Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

sacht ma leute wie kann man mit der mobilen artillerie eigentlich die leute killen meine treffer warn alles nur luckshoots glaube das teil is mir irgendwie zu dumm

ich bin ja kein freund von armored kill aber trotzalledem will ich schon alle aufträge haben

Also erstmal msollte das Fahrzeug auf einem ebenen Untergrund stehen, weil die Raketen sonst nie dahin fliegen wo du hinzielst ;)

Und am leichtesten gehts wenn dir jemand sagt wo deine Raketen landen, dann kannst du nach und nach immer anpassen. Wenn du dir so für jede Map Spots erarbeitest brauchst du die danach nur noch abfahren und die jeweiligen Flaggen säubern :)

Also erstmal msollte das Fahrzeug auf einem ebenen Untergrund stehen, weil die Raketen sonst nie dahin fliegen wo du hinzielst ;)

Und am leichtesten gehts wenn dir jemand sagt wo deine Raketen landen, dann kannst du nach und nach immer anpassen. Wenn du dir so für jede Map Spots erarbeitest brauchst du die danach nur noch abfahren und die jeweiligen Flaggen säubern :)

Wenn man nach dem abschießen der Raketen auf Start druckt, kann man auf der Karte ebenfalls sehen wo die Raketen einschlagen. ;)

Echt?! Das wusste ich nicht o.O Naja das oben geschriebene klappt bei mir auch nur in der Theo-rie :J:

Also die Methode mit der Map funktioniert super und das sollte man natürlich bei Eroberung nutzen, sobald man eine Flagge wirklich gut anvisiert draufballern was geht wenn die Flagge blinkt :)

Kann mich nicht entsinnen hier jemals geflamed zu haben...
Nein ich meinte damit nicht dich, hier war doch mal der eine der einfach nur die ganze Zeit BF3 gehatet hat.. Du machst es ja genau richtig das Spiel einfach nicht mehr zu spielen, wenn es dich nicht genug überzeugt :)
Also die Methode mit der Map funktioniert super und das sollte man natürlich bei Eroberung nutzen, sobald man eine Flagge wirklich gut anvisiert draufballern was geht wenn die Flagge blinkt :)
Joa, dann werd ich wohl auch bald mal wieder AK zocken :drool5:
Wie meinst du das, es klappt bei dir nur in der Theorie? Marc-st du mir das mal erklären?:J:
Naja, das mit der Mobillen Artillerie ist immer so ein poker _ und 26 von 30 Mal verliere ich den :J:
hm ok danke für die tipps da werd ich mal rumprobiern jedoch eroberung is nich meins xD bin rush spieler mit bf3 geworden

Naja bei Rush würde ich einfach die M-Coms unter Beschuss nehmen ;)

Nein ich meinte damit nicht dich, hier war doch mal der eine der einfach nur die ganze Zeit BF3 gehatet hat.. Du machst es ja genau richtig das Spiel einfach nicht mehr zu spielen, wenn es dich nicht genug überzeugt :)

AAh ok... hab dich dann missverstanden :D ... Ja ich weiss, davon gibt es aber auch genug xD

AAh ok... hab dich dann missverstanden :D ... Ja ich weiss, davon gibt es aber auch genug xD

NP, hab mich wahrscheinlich auch etwas blöd ausgedrückt ^^

Topic: Ich hatte heute nen Freeze im Hauptmenü und als ich wieder im Spiel war bekam ich alle Meldungen, dass ich jetzt "neu" Premium besitzen würde. Hab das aber schon lange. Auch alle Waffen, Aufsätze, Fahrzeuggadgets und Dogtags haben diese gelbe Markierung, als ob ich die neu freigeschaltet hätte.. Und das schlimmste: Meine ganzen favorisierten Server sind weg! Kann man die irgendwie "wiederholen"?

Danke schonmal :)

kann mir einer geschätzt verraten, wie viel stunden der multiplayer part für platin ohne dlc dauert ?

weiss auch eienr, wie viel stunden die jeweiligen dlc so ungefär dauern ??

Am längsten solltes Du an Level 45 sitzen. Wie viele Stunden das beansprucht kann ich Dir jedoch nicht sagen da jeder logischerweise verschieden Punkte sammelt. Zuletzt gab es aber öfters doppel XP Events...

Die Dlc-Trophies gehen eigentlich alle schnell von der Hand. Wenn Du einen Partner hast schaffst Du die alle schnell. Beim letzten Dlc gab es jedoch ein oder zwei Trophies die mehr Zeit kosten. Die habe ich nämlich auch nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

kann mir einer geschätzt verraten, wie viel stunden der Multiplayer Part für Platin ohne dlc dauert ?

An der lvl 45 Trophäe hänge ich seit knapp 35 Stunden und bin lvl 43! :)

Spiele eigentlich NUR TDM weil ich dort die meisten Punkte hole...

NP, hab mich wahrscheinlich auch etwas blöd ausgedrückt ^^

Topic: Ich hatte heute nen Freeze im Hauptmenü und als ich wieder im Spiel war bekam ich alle Meldungen, dass ich jetzt "neu" Premium besitzen würde. Hab das aber schon lange. Auch alle Waffen, Aufsätze, Fahrzeuggadgets und Dogtags haben diese gelbe Markierung, als ob ich die neu freigeschaltet hätte.. Und das schlimmste: Meine ganzen favorisierten Server sind weg! Kann man die irgendwie "wiederholen"?

Danke schonmal :)

Ich hatte mal ein ähnliches Problem...meine BF3 hat mich immer wenn ich ins Spiel bin begrüßt als wenn ich neu wäre :D und es kam zusätzlich immer eine Fehlermeldung.

Da hatte glaub ich nur alles löschen und neu installieren geholfen - aber Favoriten dürften dann so oder so weg sein...leider...

Ich hatte mal ein ähnliches Problem...meine BF3 hat mich immer wenn ich ins Spiel bin begrüßt als wenn ich neu wäre :D und es kam zusätzlich immer eine Fehlermeldung.

Da hatte glaub ich nur alles löschen und neu installieren geholfen - aber Favoriten dürften dann so oder so weg sein...leider...

Nagut danke.. Mal gucken wie ich heute begrüßt werde ^^

Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen dass, sobald man einen Gegner mit dem Defi killt, der eigene Soldat Sätze wie : "Stirb Bastard" oder "Nimm das du Pisser" sagt:smile:. Komm solche Sätze auch bei anderen Tätigkeiten, wenn man z.B. einen Gegner mit dem Repair-Tool oder so tötet?

Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen dass, sobald man einen Gegner mit dem Defi killt, der eigene Soldat Sätze wie : "Stirb Bastard" oder "Nimm das du Pisser" sagt:smile:. Komm solche Sätze auch bei anderen Tätigkeiten, wenn man z.B. einen Gegner mit dem Repair-Tool oder so tötet?

Beim Repair Tool auf keinen Fall. Obs solche Ausrufe noch bei anderen Sachen gibt, glaub ich eher weniger :)

kann mir einer geschätzt verraten, wie viel stunden der multiplayer part für platin ohne dlc dauert ?

Das kommt darauf an, wie du spielst. Bei nem Durchschnittswert von 450 Punkten pro Minute, benötigst du bei 1,6 Millionen Punkten für Rang 45 ca. 60 Stunden. Natürlich kann man auch locker mehr als 450 Punkte pro Minute erreichen, je nachdem wie du mit dem Spiel klarkommst. Machst du z.B. nur 100 Punkte mehr pro Minute, kannst du Level 45 auch in unter 50 Stunden erreichen.

Die Trophäen der DLCs kann man recht schnell erreichen. Vielleicht solltest du so ca. 3-4 Stunden einplanen, um alle Trophäen eines DLCs zu erhalten. Auch hier kommt es natürlich ein wenig auf Glück an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...