Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

zählt irgendwie nich ich bin rausgekommen mit dem teil hab nen typen erledigt und nen ifv zerstört aber hat nix gezählt davon

Du hattest doch mal ein Problem damit, dass der Zähler für die Dogtags nicht mitzählt. Hast du das etwa wieder hinbekommen, dass das geht, oder ist das immer noch so. Wenns immer noch so ist, dann zählt dir BF wohl nichts dazu - egal für welchen Auftrag. Sieh doch mal im Battlelog nach, ob er dir dort was gezählt hat.

Ich bekomme sehr oft bei den Claymores nur einen Hitmarker ist das normal??

Du meinst wenn einer in deine reinläuft und nicht stirbt? Es gibt die Fertigkeit "Sprengschutz" oder so ähnlich heißt die - das reduziert den Schaden den ein Soldat nimmt gegenüber Claymores und z.B. Splittermunition (USAS etc.)

D.h. durchaus immer möglich, dass man nicht stirbt bei einer Claymore.

Ja genau das meinte ich. Hab es Gestern X mal probiert und hab vllt 5-6 kills bekommen.

Hab ich auch oft. Ich bin aber auch manchmal durch eine Claymore gelaufen und die hat mir "nur" einen Haufen HP abgezogen, aber nicht getötet. Ich kann dir aber auch nicht sagen, wie man das hinkriegt. Vlt. legts du einfach 2 hintereinander hin - am besten, dass die in die gegenseitige Richtung sehen und bei einer Explosion die andere mitnimmt und einen sicheren Kill hast.

Ich bekomme sehr oft bei den Claymores nur einen Hitmarker ist das normal??

Im Normalmodus schon. Dort brauchst du zwei Claymores, um einen Feind, der volle Gesundheit hat, zu eliminieren. Darüber hinaus, kann es sein, dass der Feind entweder zu weit von der Claymore entfernt ist oder eigentlich schon daran vorbei. Schneidet der Feind die Sensorrichtung der Claymore ungünstig explodiert diese erst, wenn er schon daran vorbei ist. Da die Claymore ja eine gerichtete Explosion hat, bekommt man dahinter nur wenig Schaden.

im normalen modus ist auch eine claymore schon tödlich die muss nur richtig paltziert sein

am besten legst die so hin das der nach außen gewölbte teil in richtung einer türöffnung zeigt wenn die durch die tür durchkommen ansonsten immer so hinlegen das die in laufrichtung detonieren also das gewölbte in laufrichtung weil dahin die detonation gerichtet wird

ansonsten kann man auch wenn man geduckt läuft oder aufm boden rumkraucht an der vorbeischleichen kann und nicht auslöst deswegen immer verstecken die teile

Moin moin

wann schalte ich die Aufträge "Behalt den Kopf unten " und "Schleichender Tod" Frei?

befasse mich in Letzter zeit mit dem mp aber habe keine ahnung wann ich diese freischalte

du schaltest den Auftrag "Behalt den Kopf unten" erst frei, wenn du den Auftrag "Lass es regnen" beendet hast

den Auftrag "Schleichender Tod" schaltest du frei, wenn du den Auftrag "Specops" erledigt hast

Da freue ich mich für dich, aber der Multiplayer hat es für mehr als nur Trophäen verdient, gespielt zu werden ;)

Ich weiss, mir macht auch BF3 spaß nur leider kommt es für MICH nicht an Cod ran was den TD Modus angeht.

Ich bin kein Fanboy und habe da meine Meinung über das Spiel. Finde sowieso das Cod und Battlefield 2 komplett verschiedene Spiele sind. Auch wenn das viele nicht so sehen.

Rush und Squad Deathmatch find ich genial. Erst recht mit Freunden.

Ich bin aber wie bereits erwähnt der TDM Spieler und da hat Cod einfach mehr Spielwitz.

Ich weiss, mir macht auch BF3 spaß nur leider kommt es für MICH nicht an Cod ran was den TD Modus angeht.

Ich bin kein Fanboy und habe da meine Meinung über das Spiel. Finde sowieso das Cod und Battlefield 2 komplett verschiedene Spiele sind. Auch wenn das viele nicht so sehen.

Rush und Squad Deathmatch find ich genial. Erst recht mit Freunden.

Ich bin aber wie bereits erwähnt der TDM Spieler und da hat Cod einfach mehr Spielwitz.

Achja stimmt das hattest du schonmal geschrieben ^^ Naja es nicht zu spielen weil man es nicht so geil findet ist besser als wenn man hier die ganze Zeit nur rumflamed :J::)

sacht ma leute wie kann man mit der mobilen artillerie eigentlich die leute killen meine treffer warn alles nur luckshoots glaube das teil is mir irgendwie zu dumm

ich bin ja kein freund von armored kill aber trotzalledem will ich schon alle aufträge haben

Einfach einen Gegner, der gerade am Flaggen einnehmen ist, überfahren, das klappt wunderbar und ist viel einfacher als mit der Artillerie rumzuprobieren. Hab durch das Überfahren bestimmt mehr als die Hälfte der Auftragkills gemacht. Sehr hilfreich sind zudem die Lenkraketen die man nach paar Kills mit der Artillerie freischaltet, damit kriegt man spätestens beim zweiten Schuss meistens einen Kill hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...