PsychoDevil Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Laut Battlelog hat er weder End Game noch Premium, die Möglichkeit fällt also sowieso weg.@AresRog Bei nur 23 Kills in fast 8 Stunden Flugzeit wundere ich mich, weshalb du überhaupt noch auf Wärmesucher setzt. Der Raketenwerfer ist - wie bereits erwähnt wurde - ein absolutes Muss für jeden Jetpiloten! Vor allem lernst du nicht mit dem MG umzugehen, wenn du alles die Wärmesucher machen lässt... richtig so habe ich es früher auch selbst gelernt mit dem Bord Mg gegnerische Jets/Helis runter zuholen, es braucht einfach nur Übung mehr nicht. Heatseeker sind eh nicht die besten kannst locker mit ECM/Flairs abwehren, brauchen zum nachladen in der Zeit hat man ihn schon mit dem Mg geholt^^. Und wie Mango es schon sagt Raketenwerfer ist ein muss weil du so deine Leute am Boden hilfst. Raketenwerfer hat 14 Schuss wenn du sie alle genau am Panzer triffst ist der schon Kampfunfähig und das hilft enorm deine Leute . Naja der Modus ist ja auch nicht so pralle, den muss man sich auch nicht unbedingt antun, wenn man nicht grade ein Bob im Jet ist (wie ich) und das nur nutzt um erstmal alle Gadgets freizuschalten Modus spielen einige noch bin gestern zufällig auf einen getroffen der war voll . Aber klar sollte man den Modus AS nur nutzen am besten für die Gadgets im Jet freizuschalten weil so taut der Modus recht null^^ Ich hätte sicher ein paar Kills mehr, wenn die Typen nicht rausspringen würden . Und ich setze deshalb auf die Wärmesucher, sonst hätte ich noch keinen einzigen Kill zustande gebracht! Ich war ja schon mega happy als ich endlich das Luftradar freigeschaltet hab - nur öfters tauchen die gegnerischen Jets gar nicht drin auf - wie geht denn das? wenn sie raus springen versuchen hoch zu fliegen und sie zu Roadkillen ggbf. mit dem Mg zu holen Aber versuch es mal ohne Heatseekern, klar wird es eine Zeit lang nicht leicht aber mit mehr Übung schaffst du es auch =) Entweder haben sie ECM eingestezt was den gegnerischen Kampfpilot für paar Sekunden vom Radar verschwinden lässt, er fliegt unter der 50m grenze und so kann ihn das Radar nicht erfassen oder er hat Stealth drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wo und wie kann ich für BF3 auf der PS3 meinen Account bearbeiten. Clantag zum beispiel? Ich habe auch meine logindaten vergessen, daher kann ich auch derzeit meinem Account kein Clantag verpassen. Also was kann ich dagegen machen um mich wieder einloggen zu können? GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wo und wie kann ich für BF3 auf der PS3 meinen Account bearbeiten. Clantag zum beispiel? Ich habe auch meine logindaten vergessen, daher kann ich auch derzeit meinem Account kein Clantag verpassen. Also was kann ich dagegen machen um mich wieder einloggen zu können? GRUß *METALLICA* Deinen Clantag kannst du lediglich in Battlelog ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Deinen Clantag kannst du lediglich in Battlelog ändern. Alles klar. Das Problem dabei ist nur das meine Emailadresse und mein PW für die Anmeldung nicht mehr weiß. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Alles klar.Das Problem dabei ist nur das meine Emailadresse und mein PW für die Anmeldung nicht mehr weiß. GRUSS *METALLICA* geh zur EA seite und dann auf passwort vergessen und denn anleitungen folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Kann mir mal bitte jemand erklären wie man einen Kill mit dem Soflam macht (ohne es auch nur eine Sekunde zu benutzen)? https://bf3stats.com/stats_ps3/lRagnarok- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Kann mir mal bitte jemand erklären wie man einen Kill mit dem Soflam macht (ohne es auch nur eine Sekunde zu benutzen)? https://bf3stats.com/stats_ps3/lRagnarok- das is mir neu ich weiss nur von defibrillator und das wenn mans richtig macht einen auch mit medkits und munikisten killen kann aber wie solln das mit der soflam funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 geh zur EA seite und dann auf passwort vergessen und denn anleitungen folgen Genau das ist ja das Problem, ich weißn ja nicht mal mehr meine Emailadresse Aber ich versuche es später trotzdem mal. Danke!!! GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Genau das ist ja das Problem, ich weißn ja nicht mal mehr meine Emailadresse Aber ich versuche es später trotzdem mal. Danke!!! GRUß *METALLICA* Wenn du im Hauptmenü bist und drückst, dann müsste sich der Battle-Feed öffnen. In dem müsste unten die E-Mail Adresse von deinem EA Konto stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn du im Hauptmenü bist und drückst, dann müsste sich der Battle-Feed öffnen. In dem müsste unten die E-Mail Adresse von deinem EA Konto stehen. Aber auch nur, wenn er sich das eingerichtet hätte So wie es sich aber anhört, kennt er die Daten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo Wollte mal kurz fragen wie man am schnellsten das Transport warfare ribbon (in einer runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen killen) ich hoffe es kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 HalloWollte mal kurz fragen wie man am schnellsten das Transport warfare ribbon (in einer runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen killen) ich hoffe es kann mir jemand helfen Rush auf Damavand Peak als Angreifer. Da steht dir ein Hmmwv zur Verfügung. Mit dme einfach ein paar Verteidiger abschießen. Oder, was vielleicht einfacher geht. Eroberung auf Basar mit vielen Tickets. Da gibt es ja auch immer ein Transportfahrzeug. Auf der Karte sollte es eigentlcih kein Problem sein 4(?) Kills zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 HalloWollte mal kurz fragen wie man am schnellsten das Transport warfare ribbon (in einer runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen killen) ich hoffe es kann mir jemand helfen falls du noch die Aftermath Erweiterung hast empfehl ich dir da mal zu schauen auf 2 Maps sind nur Transportfahrzeuge glaub Epizentrum und Talah Markt Genau das ist ja das Problem, ich weißn ja nicht mal mehr meine Emailadresse Aber ich versuche es später trotzdem mal. Danke!!! GRUß *METALLICA* müsste die Mail Adresse dort nicht die gleiche sein wie dein PSN Account hat ? probiers einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 danke euch hat super geklappt jetzt brauch ich nur noch jemanden der mit mir die volltreffer trophie machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Rush auf Damavand Peak als Angreifer. Da steht dir ein Hmmwv zur Verfügung. Mit dme einfach ein paar Verteidiger abschießen.Oder, was vielleicht einfacher geht. Eroberung auf Basar mit vielen Tickets. Da gibt es ja auch immer ein Transportfahrzeug. Auf der Karte sollte es eigentlcih kein Problem sein 4(?) Kills zu schaffen. 4 (!) danke euch hat super geklappt jetzt brauch ich nur noch jemanden der mit mir die volltreffer trophie machen könnte Volltreffer Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kann mir mal erklären wann genau die Flares rausmüssen? Ich bin da ein totaler Noob und fang mir jedesmal was ein wenn ich anvisiert werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kann mir mal erklären wann genau die Flares rausmüssen? Ich bin da ein totaler Noob und fang mir jedesmal was ein wenn ich anvisiert werde^^ Die Flares musst du einsetzen wenn die gegnerische Rakete abgeschossen wurde. Du hörst dann ein schnelles hektisches Piepen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich blick das nich was muss man genau für den auftrag "nach oben sehen" machen ich raff das mit den abgeworfenem ifv nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Eigenglich doch nur einen anderen leichten Panzer mit dem Dropship Ifv zerstören und einen Kill damit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Eigenglich doch nur einen anderen leichten Panzer mit dem Dropship Ifv zerstören und einen Kill damit machen. zählt irgendwie nich ich bin rausgekommen mit dem teil hab nen typen erledigt und nen ifv zerstört aber hat nix gezählt davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.