FusselSammler Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 erstmal wäre nett wenn man als info bekommt um welche trophäen es sich hier handelt.damit man auch mal richtig helfen kann https://psnprofiles.com/trophies/1124-Battlefield-3/FusselSammler hier siehst du welche trophäen du hast Gut. Es handelt sich um : FlashForward ( Schnellvorlauf ) und Not on my watch ( Nichts zulassen ). Die 2 Trophäen die man eigendlich unmittelbar am anfang bekommt. Ich probier mal nochmal die Testversion zu downloaden, zu spielen und dann schauen wir mal. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Es kann ja auch sein, dass die sich abgesprochen haben! Wenn der Feind die Möglichkeit hat, beide zu töten, aber nur den killt, der revived wird, dann darf man schon misstrauisch werden. Vor allem wenn dass mehrere male hintereinander so passiert. ja das gibt es wirklich sogar das einer mit der mav rumfliegt und der kollege im gegner team mit der javelin drauf zielt und drauf drückt wenn die mav bei einen steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Es kann ja auch sein, dass die sich abgesprochen haben! Wenn der Feind die Möglichkeit hat, beide zu töten, aber nur den killt, der revived wird, dann darf man schon misstrauisch werden. Vor allem wenn dass mehrere male hintereinander so passiert. Muss nicht sein denn es ist ja vom Sniper schlau immer nur den einen zu killen... springen ja mehr als nur die 2 Kills bei rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Was tut der dir denn in diesem Moment schlimmes an? Ärgert es dich so sehr dass der Gegner die Kills bekommt mit dir wurde das bestimmt noch nie abgezogen oder? können wir mal organisieren dann siehst wie das is wenn nichtmal die belebung abbrechen kannst und tot bist und dann wiederbelebt wirst das einfach nur schlimm wenn man nix machen kann dem gegner kills um kills schenkst und nem punktegeilen idioten in deinem team revieves gibst und einfach nichts dagegen machen kannst Zum Glück wurde ich noch nie so behandelt, aber ich kann mir zu gut deine Wut vorstellen. Ich hätte die PS Taste gedrückt und die PS ausgeschaltet, weil man ja noch nicht mal in den Pause-Screen kommt, sodass man das Spiel beenden kann .Mich hats letztens echt aufgeregt, wie manche Jet fliegen können. Wie bekommen die denn solche Kurven hin und schießen einen innerhalb von Sekunden mit dem Geschütz über den Haufen, während ich - wenn ich mal treffe - das Geschütz überhitzt ist, bevor der zerstört wird und der Pilot raushüpfen kann? Und in nem Dogfight schaffen die es immer hinter mich zu kommen, ganz egal wie ich mich drehe und wende. Und bitte verlinkt mir jetzt nicht so ein YT-Video in dem erklärt wird, wie man Jet fliegt. Die kenn ich ja und hab die mir auch reingezogen, aber es will einfach nicht werden!! Zumindest 1 SS will ich mit allen Fahrzeugen haben, aber bei meinem Glück bekomme ich dann fette Punkte mit dem Jet, wenn ich den SS schon habe es kommt drauf an mit welchem jet du unterwegs bist mit dem frogfoot zum beispiel kannst du sehr schnell bremsen und damit enge kurven fliegen und schnell hinter den feind fliegen thunderbolt ist stark mit der atuogun du musst jedoch immer zusehen das du die schubdüsen triffst oder gleichd as cockpit da stürzen die dann sehr schnell ab in eroberung gibs ja die super hornet und die flanker-e die sind recht ausgewogen aber um dogfights zu gewinnen ja was tu ich da so alles? erstmal solltest du versuchen immer einen blick auf den feindlichen jet zu behalten dafür sollte schon einer im team sein der den dir für die map merkiert oder du packst nen luftradar rein (das mag ich persönlich nicht so) wenn sich einer hinter dich setzt dann kannst du rollen kurven fliegen vorallem salti fliegen nach oben ansonsten in richtung sonne fliegen und irgendwann ausscheren wenn dein verfolger noch hinter dir ist dort kann man dich gar nicht sehen weiss nicht ob rush oder eroberung spielst aber mein persönlicher favorit ist der frogfoot wegen dem sofortigen abbremsvermögen da düsen die meisten an dir vorbei du beschleunigst wieder und nimmst die auseinander die besetzung der modifikation bei mir sieht wiefolgt aus: Stealth, Löscher, Raketenwerfer stealth damit schnell weg kannst falls es mal piept löscher falls du mal getroffen wirst sofort wieder kampfbereit bist, dann musst aber schnell weg damit die autoreperatur einsetzt ansonsten den ECM-Störsender der hilft gut gegen javelins da die dich instant kaputt machen und der Raketenwerfer gegen fahrzeuge die sind zwar ungelenkt aber ganz gut du haust die salve in die fahrzeuge rein swticht dann aufs mg sägst damit kurz rein und kaputt sindse wenn du effektiv luftkämpfe gewinnen willst bringen dir die luft/luft raketen wenig sofern der gegnerische pilot ahnung hat weil du nur mit strahlen scan schnell genug die dinger lockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 mit dir wurde das bestimmt noch nie abgezogen oder? können wir mal organisieren dann siehst wie das is wenn nichtmal die belebung abbrechen kannst und tot bist und dann wiederbelebt wirstdas einfach nur schlimm wenn man nix machen kann dem gegner kills um kills schenkst und nem punktegeilen idioten in deinem team revieves gibst und einfach nichts dagegen machen kannst Kann mir das Video leider nicht hier am PC anschauen - deshalb weiß ich jetzt nicht wie lange das ging bei dir... 3-4 mal passiert ja des öfteren...auch mir... Wenn ich dadurch natürlich die ganze Runde verpasse würde es mich natürlich stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kann mir das Video leider nicht hier am PC anschauen - deshalb weiß ich jetzt nicht wie lange das ging bei dir...3-4 mal passiert ja des öfteren...auch mir... Wenn ich dadurch natürlich die ganze Runde verpasse würde es mich natürlich stören bis das magazin leer war also 12 schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Zum Thema "Erst Feinde ausschalten und dann wiederbeleben" und warum diese Regel veraltet ist, hat GameStar ein gutes Video gemacht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=EwHqFqymoXY]GameStar hilft: Battlefield 3 - Richtig wiederbeleben im Noobtorial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 bis das magazin leer war also 12 schuss ok dann hat der Sani sich bestimmt auch ins Fäustchen gelacht...dann hat er auch einen Teamkill verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Zum Thema "Erst Feinde ausschalten und dann wiederbeleben" und warum diese Regel veraltet ist, hat GameStar ein gutes Video gemacht. ja das versteh ich schon jedoch finde ich das sehr unlogisch mitten ins kreuzfeuer zu rennen nur um jemanden nen revieve reinzudrücken und dann geht der selbst noch dabei drauf da hat keiner was von gekonnt aber es kotzt schon tierisch an vorallem konnte ich mich nicht in die deckung wieder reinsterben bewegen is nich wenn ich belebt wurde komischerweise entweder bleibt der bildschirm schwarz und ich bin tot oder ich kann aufstehen und bin angewurzelt bis ich wieder tot bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 mit dir wurde das bestimmt noch nie abgezogen oder? können wir mal organisieren dann siehst wie das is wenn nichtmal die belebung abbrechen kannst und tot bist und dann wiederbelebt wirstdas einfach nur schlimm wenn man nix machen kann dem gegner kills um kills schenkst und nem punktegeilen idioten in deinem team revieves gibst und einfach nichts dagegen machen kannst es kommt drauf an mit welchem jet du unterwegs bist mit dem frogfoot zum beispiel kannst du sehr schnell bremsen und damit enge kurven fliegen und schnell hinter den feind fliegen thunderbolt ist stark mit der atuogun du musst jedoch immer zusehen das du die schubdüsen triffst oder gleichd as cockpit da stürzen die dann sehr schnell ab in eroberung gibs ja die super hornet und die flanker-e die sind recht ausgewogen aber um dogfights zu gewinnen ja was tu ich da so alles? erstmal solltest du versuchen immer einen blick auf den feindlichen jet zu behalten dafür sollte schon einer im team sein der den dir für die map merkiert oder du packst nen luftradar rein (das mag ich persönlich nicht so) wenn sich einer hinter dich setzt dann kannst du rollen kurven fliegen vorallem salti fliegen nach oben ansonsten in richtung sonne fliegen und irgendwann ausscheren wenn dein verfolger noch hinter dir ist dort kann man dich gar nicht sehen weiss nicht ob rush oder eroberung spielst aber mein persönlicher favorit ist der frogfoot wegen dem sofortigen abbremsvermögen da düsen die meisten an dir vorbei du beschleunigst wieder und nimmst die auseinander die besetzung der modifikation bei mir sieht wiefolgt aus: Stealth, Löscher, Raketenwerfer stealth damit schnell weg kannst falls es mal piept löscher falls du mal getroffen wirst sofort wieder kampfbereit bist, dann musst aber schnell weg damit die autoreperatur einsetzt ansonsten den ECM-Störsender der hilft gut gegen javelins da die dich instant kaputt machen und der Raketenwerfer gegen fahrzeuge die sind zwar ungelenkt aber ganz gut du haust die salve in die fahrzeuge rein swticht dann aufs mg sägst damit kurz rein und kaputt sindse wenn du effektiv luftkämpfe gewinnen willst bringen dir die luft/luft raketen wenig sofern der gegnerische pilot ahnung hat weil du nur mit strahlen scan schnell genug die dinger lockst die Regeln gelten aber nur für normal, auf Hardcore kannste die Autoreperatur vergessen und Löscher kannste da eh vergessen Flairs sind eigentlich immer besser, oder EMC sogar noch besser, da der Gegner dann auch den Log verliert und anfliegende Raketen meist an die vorbei fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 die Regeln gelten aber nur für normal, auf Hardcore kannste die Autoreperatur vergessen und Löscher kannste da eh vergessenFlairs sind eigentlich immer besser, oder EMC sogar noch besser, da der Gegner dann auch den Log verliert und anfliegende Raketen meist an die vorbei fliegen jo klar hardcore flieg ich nicht da ich keine außenansicht hab mit der kann man noch gut um sich blicken und schauen wo wer grad ist flares sind inzwischen aber auch kacke die haben eine höhee nachladezeit glaube und helfen nur gegen anfliegende raketen ich hab schon durch flares durchlocken können mit stinger und javelin der störsender macht sich da am besten da der auch effektiv gegen javelins hilft die drehen sich im kreis und dann crashen die zu boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 obwohl, Javelinabschuss beim Jet ist verdammt schwer habs bis jetzt nur 1 mal geschafft, da der Typ Löscher drin hatte und dadurch keine Gegenmaßnahme hatte, die Javelin hatte ihn sehr lange verfolgt und hatte ihn erst erwischt als er in die Luftbremse rein kam, da mit Clan Kollegen gespielt ham wir derbe gefeiert aber Javelins baller ich nur noch Richtung Heli EMC blockt die Rakete gleich und Flairs können se anscheinend auch abwehren bin auch selbst seit den letzen Updates noch nie von ner Stinger runter geholt worden als Helipilot hab ich schon mehrere Tode deswegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 obwohl, Javelinabschuss beim Jet ist verdammt schwerhabs bis jetzt nur 1 mal geschafft, da der Typ Löscher drin hatte und dadurch keine Gegenmaßnahme hatte, die Javelin hatte ihn sehr lange verfolgt und hatte ihn erst erwischt als er in die Luftbremse rein kam, da mit Clan Kollegen gespielt ham wir derbe gefeiert aber Javelins baller ich nur noch Richtung Heli EMC blockt die Rakete gleich und Flairs können se anscheinend auch abwehren bin auch selbst seit den letzen Updates noch nie von ner Stinger runter geholt worden als Helipilot hab ich schon mehrere Tode deswegen ^^ ecm hat bei der javelin die gleiche wirkung wie bei heatseekern und stingla, sie verwirrt sie nur. also wenn der heli pilot gut ist fliegt er sofort auf den boden denn sonst trifft sie. bei flaires kommt es drauf an wie er sie zündet wenn er zu früh zündet kann die rakete treffen aber auch danben gehen, zu spät ja ist es zu spät^^ alles erfahrungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schön, dass ihr mir tipps gebt bzgl ECM Störsender und was weiß ich noch alles. Bloß blöd, dass ich das erst freischalten muss. Derzeit hab ich Flares drinnen, Wärmesucher und Autoloader. Ich würde ja gerne die Raketenwerfer einbauen, nur krieg ich mit der eingebauten Gun nix hin, deshalb muss ich förmlich die Wärmesucher einbauen und auf die Luftfahrzeuge losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schön, dass ihr mir tipps gebt bzgl ECM Störsender und was weiß ich noch alles. Bloß blöd, dass ich das erst freischalten muss.Derzeit hab ich Flares drinnen, Wärmesucher und Autoloader. Ich würde ja gerne die Raketenwerfer einbauen, nur krieg ich mit der eingebauten Gun nix hin, deshalb muss ich förmlich die Wärmesucher einbauen und auf die Luftfahrzeuge losgehen. um mit mg jets/heli sogar infrantrie zu holen ist alles nur übung das geht so schnell nicht aber raketenwerfer ist besser so kannst du gezielt boden truppen unterstützen und panzer schnell kampfunfähig machen ^^ also einfach üben üben üben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schön, dass ihr mir tipps gebt bzgl ECM Störsender und was weiß ich noch alles. Bloß blöd, dass ich das erst freischalten muss.Derzeit hab ich Flares drinnen, Wärmesucher und Autoloader. Ich würde ja gerne die Raketenwerfer einbauen, nur krieg ich mit der eingebauten Gun nix hin, deshalb muss ich förmlich die Wärmesucher einbauen und auf die Luftfahrzeuge losgehen. Hast du denn Premium? Weil du dann bloß stumpf bei Air Superiority die Flaggen einnehmen kannst.. So bekommste den Jet relativ schnell auf 1 SS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hast du denn Premium? Weil du dann bloß stumpf bei Air Superiority die Flaggen einnehmen kannst.. So bekommste den Jet relativ schnell auf 1 SS spielt doch keiner mehr hab mal nen server gesucht normal und hardcore aber nüx echt gar nüx immer leere server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Laut Battlelog hat er weder End Game noch Premium, die Möglichkeit fällt also sowieso weg. @AresRog Bei nur 23 Kills in fast 8 Stunden Flugzeit wundere ich mich, weshalb du überhaupt noch auf Wärmesucher setzt. Der Raketenwerfer ist - wie bereits erwähnt wurde - ein absolutes Muss für jeden Jetpiloten! Vor allem lernst du nicht mit dem MG umzugehen, wenn du alles die Wärmesucher machen lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 spielt doch keiner mehr hab mal nen server gesucht normal und hardcore aber nüx echt gar nüx immer leere server Naja der Modus ist ja auch nicht so pralle, den muss man sich auch nicht unbedingt antun, wenn man nicht grade ein Bob im Jet ist (wie ich) und das nur nutzt um erstmal alle Gadgets freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Laut Battlelog hat er weder End Game noch Premium, die Möglichkeit fällt also sowieso weg.@AresRog Bei nur 23 Kills in fast 8 Stunden Flugzeit wundere ich mich, weshalb du überhaupt noch auf Wärmesucher setzt. Der Raketenwerfer ist - wie bereits erwähnt wurde - ein absolutes Muss für jeden Jetpiloten! Vor allem lernst du nicht mit dem MG umzugehen, wenn du alles die Wärmesucher machen lässt... Ich hätte sicher ein paar Kills mehr, wenn die Typen nicht rausspringen würden . Und ich setze deshalb auf die Wärmesucher, sonst hätte ich noch keinen einzigen Kill zustande gebracht! Ich war ja schon mega happy als ich endlich das Luftradar freigeschaltet hab - nur öfters tauchen die gegnerischen Jets gar nicht drin auf - wie geht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.