Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ich hab da mal eine frage, und zwar, ich bin heute einfach so mal zu einem Laden gegangen, der auch spiele verkauft. ich bin österreicher und der releasetermin ist in Österreich der 28.10., deshalb hab ich mich umso mehr gewundert, warum ich heute die Limited Edition im Regal gefunden habe????

Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Und was ist an der Limited Edition so besonders? Außer das sie sehr günstig ist :D

(ich habs nur um 54,99€ bekommen, ich bin anfangs schon von 60-70€ ausgegangen.

Sie hatten leider nur die limited :(

ich hab da mal eine frage, und zwar, ich bin heute einfach so mal zu einem Laden gegangen, der auch spiele verkauft. ich bin österreicher und der releasetermin ist in Österreich der 28.10., deshalb hab ich mich umso mehr gewundert, warum ich heute die Limited Edition im Regal gefunden habe????

Und was ist an der Limited Edition so besonders? Außer das sie sehr günstig ist :D

Zugang zu "Back to Karkand".

Manchmal bekommt der Händler sei es nun MM, Saturn etc. Spiele vor dem Release Termin und dann geben die Händler meisten die Spiele gleich in den Verkauf.

Tja, die Läden halten sich halt einfach nicht mehr an die Releasedates.

Wobei einen Tag früher ja fast schon legitim ist.

Manche haben schon seit 2 Tagen Uncharted 3, obwohl das ja erst am 2.11 rauskommen soll, das ist dann schon etwas übertrieben ...

Gerade die kleinen Läden machen so halt einen nicht unbedeutenden Teil ihres Umsatzes.

hab ne frage leude,

hab mir vor kurzem nen neuen fernseher zugelegt, 3d led von samsung. nachdem ich in spielen wie bfbc2, cod etc. gemerkt hab das die steuerung nachgezogen hat, hatte ich mich im internet umgeguckt worans liegen könnte und bin prommt auf die lösung gestoßen: Spiele-Modus. Soweit so gut, alle spiele liefen super, genau wie früher aufm lcd mit super reaktion auf die aktion vom gamepad.

allerdings ist nun der spiele modus an und ich hab das gleiche problem wie früher ohne den modus jez aber bei bf3?! als ich das auch in der beta hatte und auf den spiele modus umgeschaltet hab, gings -.- jetzt allerdings ist es wirklich schwer zu aimen wenn man ne halbe sekunde mitm crosshair nachzieht.

kann mir jemand da weiterhelfen?

hab ne frage leude,

hab mir vor kurzem nen neuen fernseher zugelegt, 3d led von samsung. nachdem ich in spielen wie bfbc2, cod etc. gemerkt hab das die steuerung nachgezogen hat, hatte ich mich im internet umgeguckt worans liegen könnte und bin prommt auf die lösung gestoßen: Spiele-Modus. Soweit so gut, alle spiele liefen super, genau wie früher aufm lcd mit super reaktion auf die aktion vom gamepad.

allerdings ist nun der spiele modus an und ich hab das gleiche problem wie früher ohne den modus jez aber bei bf3?! als ich das auch in der beta hatte und auf den spiele modus umgeschaltet hab, gings -.- jetzt allerdings ist es wirklich schwer zu aimen wenn man ne halbe sekunde mitm crosshair nachzieht.

kann mir jemand da weiterhelfen?

Das mit der schwammigen Steuerung wurde bereits von einigen "bemängelt". Laut DICE soll sich seit der Beta nichts mehr an Steuerung geändert haben (ich habe die Beta nicht gespielt, von daher kann ich da keinen Vergleich ziehen). Im Vergleich zu BFBC2 ist die Steuerung wirklich sehr träge.

Das mit der schwammigen Steuerung wurde bereits von einigen "bemängelt". Laut DICE soll sich seit der Beta nichts mehr an Steuerung geändert haben (ich habe die Beta nicht gespielt, von daher kann ich da keinen Vergleich ziehen). Im Vergleich zu BFBC2 ist die Steuerung wirklich sehr träge.

aber unter den Optionen kann man beim Unterpunkt "Steuerung" die Empfindlichkeit einstellen ;)

Ich hab die Beta ja auch gespielt und nach dem Umstellen auf den Spiele-Modus bestand das Problem ja nicht mehr... oh man, aber immerhin bin ich ja nich der einzige der das Problem hat.

aber unter den Optionen kann man beim Unterpunkt "Steuerung" die Empfindlichkeit einstellen ;)

Das stimmt, allerdings geht dann wirklich nur die Sensi hoch, das nachziehen bei jeder Bewegung bleibt aber

Hey ne Frage an alle Amazon vorbesteller.

Wir kriegen den Back to Karkand Code erst später per email zugeschickt oder?

Der Code ist im Online-Pass enthalten. Aktivierst du den Pass, aktivierst du die Freischaltung vom Pack.

Allerdings ist dieses noch nicht veröffentlicht, wir bekommen es sobald es veröffentlicht wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...