Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschütze? Wo sind die den?

Ich weiß die Map-Namen gerade nicht, aber auf einige stehen Maschinengewehr- oder Raketenwerfergeschütze, die stehen dort rum, irgendwo, auf der Map und damit musst du in einer Runde 2 Gegner töten.

MfG Rewe

EDIT:Ja, z.B. die beim Spawn...ob diese Flak-Geschütze auch zählen, weiß ich nicht gerade...

kannst in einer AA (Anti Air) gehen die beim spawn ist wo es luftfahrzeuge gibt oder auf maps wo es landfahrzeuge sind gibt es stationäre raketenwerfer :)

Bei Kaspische Grenze steht solch ein "stationärer Raketenwerfer" z.B. bei Flagge A, C und D. ;)

bei rush auf damavand gipfel gehts auch ganz gut als angreifer hast ne panzir rumzustehen da gehste rein und wartest solange bis der helipilot auch perfekt und lang genug zu treffen ist

ansonsten teheran schnellstraßen stehen kornet launcher rum die eigenen sich gut um nen panzer mit einem schuss auszuschalten wenn der auf dich zurast und du den turm triffst

Wie bekomme ich Trophäen die ich in der Testversion erspielt habe und nun das fullgame auf der platte habe wieder ? Die trophies werden in ner blase angezeigt, habe die Trophäen nochmals probiert bekomme die nicht nochmal.. ?

Alles löschen, alles neu installieren. Das ist das einzige, was wir machen können.

Okay nun hab ich das Ordensband bekommen nur ein ist mir immer noch Unschlüssig das Surveillance Efficiency Ribbon also : Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde. Was für ein Bewegungsmelder?

Damit ist z.B. das T-ugs vom Aufklärer gemeint. Stell das auf Metro oder Noshar(TDM) auf. So sollte das recht schnell gehen.

Ich erhalte die Trophäen, die ich in der Testversion erhalten habe, nach dem downloaden des fullgames nich ?! Die werden in einer art blase angezeigt, sind nur für mich aber für andere nicht sichtbar -.- habe schon alles gelöscht und neu gedownloaded, woran liegts weiß das einer ? Kann mir wer helfen ? ..

Ich erhalte die Trophäen, die ich in der Testversion erhalten habe, nach dem downloaden des fullgames nich ?! Die werden in einer art blase angezeigt, sind nur für mich aber für andere nicht sichtbar -.- habe schon alles gelöscht und neu gedownloaded, woran liegts weiß das einer ? Kann mir wer helfen ? ..

erstmal wäre nett wenn man als info bekommt um welche trophäen es sich hier handelt.

damit man auch mal richtig helfen kann

https://psnprofiles.com/trophies/1124-Battlefield-3/FusselSammler

hier siehst du welche trophäen du hast ;)

ey unfassbar hing wieder nen sniper inner ecke ich renn hin werd abgeknallt und dann wieder in einer tour wiederbelebt und der killt mich und killt mich und killt mich ein glück war der server hardcore sodass ich als der nachlud den typen abknallen konnte der mich dauernd wiederbelebt

manchmal denk ich echt die typen wollen nur punkte ohne was zu tun

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wefQvp1wLvY]Battlefield 3 PSA "How Not to Revive" (BF3 Machinima) - YouTube[/url]

so gings mir ohne scheiss genau so ich war so froh als ich meinen eigenen übern haufen schiessen konnte

ey unfassbar hing wieder nen sniper inner ecke ich renn hin werd abgeknallt und dann wieder in einer tour wiederbelebt und der killt mich und killt mich und killt mich ein glück war der server hardcore sodass ich als der nachlud den typen abknallen konnte der mich dauernd wiederbelebt

manchmal denk ich echt die typen wollen nur punkte ohne was zu tun

so gings mir ohne scheiss genau so ich war so froh als ich meinen eigenen übern haufen schiessen konnte

Zum Glück wurde ich noch nie so behandelt, aber ich kann mir zu gut deine Wut vorstellen. Ich hätte die PS Taste gedrückt und die PS ausgeschaltet, weil man ja noch nicht mal in den Pause-Screen kommt, sodass man das Spiel beenden kann :banghead:.

Mich hats letztens echt aufgeregt, wie manche Jet fliegen können. Wie bekommen die denn solche Kurven hin und schießen einen innerhalb von Sekunden mit dem Geschütz über den Haufen, während ich - wenn ich mal treffe - das Geschütz überhitzt ist, bevor der zerstört wird und der Pilot raushüpfen kann? Und in nem Dogfight schaffen die es immer hinter mich zu kommen, ganz egal wie ich mich drehe und wende. Und bitte verlinkt mir jetzt nicht so ein YT-Video in dem erklärt wird, wie man Jet fliegt. Die kenn ich ja und hab die mir auch reingezogen, aber es will einfach nicht werden!! Zumindest 1 SS will ich mit allen Fahrzeugen haben, aber bei meinem Glück bekomme ich dann fette Punkte mit dem Jet, wenn ich den SS schon habe :facepalm:

Was tut der dir denn in diesem Moment schlimmes an? :D Ärgert es dich so sehr dass der Gegner die Kills bekommt :D

Es geht nicht darum, dass der "Noob" einen immer wieder belebt, sondern eher darum, dass der "Noob" einen belebt und sieht, dass man gleich wieder stirbt. Wieso guckt man z.B. nicht erst woher der tödliche Schuss kommt, um den Schützen evtl. zu killen. Beleben kann man immer noch!

Es geht nicht darum, dass der "Noob" einen immer wieder belebt, sondern eher darum, dass der "Noob" einen belebt und sieht, dass man gleich wieder stirbt. Wieso guckt man z.B. nicht erst woher der tödliche Schuss kommt, um den Schützen evtl. zu killen. Beleben kann man immer noch!

Es kann ja auch sein, dass die sich abgesprochen haben! Wenn der Feind die Möglichkeit hat, beide zu töten, aber nur den killt, der revived wird, dann darf man schon misstrauisch werden. Vor allem wenn dass mehrere male hintereinander so passiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...