Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin ganz froh, dass genau das nicht möglich ist. Sonst würden nämlich an allen Ecken Versorger mit ihren Munitionskisten sitzen und Granaten spammen. :facepalm:

ist doch jetzt schon so

3 leute einer davon versorger mit munikiste granatenperk rein und dann die punkte wo die langlaufen mit granaten zuspammen das gibs schon ne geraume zeit

ist doch jetzt schon so

3 leute einer davon versorger mit munikiste granatenperk rein und dann die punkte wo die langlaufen mit granaten zuspammen das gibs schon ne geraume zeit

Dagegen habe ich in vielen Fällen nicht mal was, da es meist nur dazu dient den Gegner nicht durchkommen zu lassen (wenn man z.B. den Eingang der Metro dicht machen will).

Wenn man die Explosion der Granate aber kontrollieren könnte, würden solche Leute nur noch Kills machen. :banghead:

Dagegen habe ich in vielen Fällen nicht mal was, da es meist nur dazu dient den Gegner nicht durchkommen zu lassen (wenn man z.B. den Eingang der Metro dicht machen will).

Wenn man die Explosion der Granate aber kontrollieren könnte, würden solche Leute nur noch Kills machen. :banghead:

Das Timen ist individuell zwar nicht möglich, aber besonders bei Metro ist mir das schon oft aufgefallen, dass von russischer Seite zwei bis drei Mann die Zugänge zu B vollspammen. Ein Versorger, der ständig die Granaten wirft und mindestens ein Sani mit M320 und den normalen Granaten. Die werfen ihre Granaten einfach so, dass sie durch die Menge trotzdem Kills sammeln, da es immer wieder Leute gibt, die meinen auch durch den Granatenregen durchbrechen zu können.

Kann ich irgendwie auf einen DICE CTF Server ohne Premium DLC? Ich hab PS+ BF3, bei Server Information steht auch "Nur Premium - Nein". Dann kommt aber immer ne Meldung dass DLC fehlt. Ich kann sonst nur unter schnelles Spiel suchen.

Servus,such mal Most Popular Server von DICE,da haste super Abwechslung!!Eroberung,Rush und TDM auf den besten Basic-Karten und das Beste ist,kein Honk schmeißt dich raus!!!

Gruß

Servus,such mal Most Popular Server von DICE,da haste super Abwechslung!!Eroberung,Rush und TDM auf den besten Basic-Karten und das Beste ist,kein Honk schmeißt dich raus!!!

Gruß

Man hat dann aber auch nur 100 % Tickets und eine Rundenlänge von ca. 10 bis 15 Minuten.

Das Timen ist individuell zwar nicht möglich, aber besonders bei Metro ist mir das schon oft aufgefallen, dass von russischer Seite zwei bis drei Mann die Zugänge zu B vollspammen. Ein Versorger, der ständig die Granaten wirft und mindestens ein Sani mit M320 und den normalen Granaten. Die werfen ihre Granaten einfach so, dass sie durch die Menge trotzdem Kills sammeln, da es immer wieder Leute gibt, die meinen auch durch den Granatenregen durchbrechen zu können.

jop genau das meinte ich gibt auch viele mit dem LVG werfer den find ich persönlich für sowas sogar besser mit dem kommt man weiter und besser in die ecken aber das machst an allen 4 punkten mit jeweils 3 leuten und dann wars das für die attacker da ist kein durchkommen mehr weil jeder der versucht durchzurennen entweder von der granate gekillt wird oder dann übern haufen geschossen wird

Habe glaube nen trophäenbug.

Hatte damals mal die Zeitliche-Testversion von Bf3 gezockt und dort 2 Trophäen freigeschaltet (Intro überstanden/Soldaten auf straße beschützt // komischerweise werden diese in einer art blase angezeigt). Jetzt habe ich das Fullgame ausm store, und andere trophäen freigeschaltet usw., aber beim Trophäenvergleich fällt mir auf, das die 2 trophäen nicht mit angezeigt werden, also das ich diese nicht erhalten habe.

WTF ?! >_> Muss ich i-was löschen or aktualisieren ?

kann mir einer sagen warum ich auf einmal die Famas nicht mehr spielen kann?

Wurde die Waffe entfernt? Die ist bei mir einfach nicht mehr da...

bei mir buggt auch so einiges rum mit den aufträgen schau mal nach das der auftrag noch drinne ist bei mir verschwinden so einige und die waffen dazu auch aber ps3 neustart behebt das

ich muss noch 3 Ordensbänder für die Trophy machen eines davon ist das ich 2 Gegner mit Aufgestellter Waffe erledigen muss. Ich dachte als erstes ich muss nur die Waffe mit dem Zweibein erledigen aber habs gerade vorhin gemacht aber das Ordensband kam nicht. Wie muss ich es denn machen?

ich muss noch 3 Ordensbänder für die Trophy machen eines davon ist das ich 2 Gegner mit Aufgestellter Waffe erledigen muss. Ich dachte als erstes ich muss nur die Waffe mit dem Zweibein erledigen aber habs gerade vorhin gemacht aber das Ordensband kam nicht. Wie muss ich es denn machen?

Damit sind die stationären Geschütze gemeint, die bei einigen Maps rumstehen;)

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...