Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

um hier mal wieder die allgemeinheit reinzubringen mal ne frage

hab gestern gespielt und wollte ein paar aufträge zuende machen jedoch warn die weg einfach verschwunden

eine ganze reihe und zwar die aufträge "Kampfnarben", "Achtung, Granate", "Kampfsanitäter", "Rambo" und "Lautloser Jäger".

jemand ne ahnung was das sein könnt? war kurz davor alle fertig zu bekommen und dann sind die weg

um hier mal wieder die allgemeinheit reinzubringen mal ne frage

hab gestern gespielt und wollte ein paar aufträge zuende machen jedoch warn die weg einfach verschwunden

eine ganze reihe und zwar die aufträge "Kampfnarben", "Achtung, Granate", "Kampfsanitäter", "Rambo" und "Lautloser Jäger".

jemand ne ahnung was das sein könnt? war kurz davor alle fertig zu bekommen und dann sind die weg

das die Strafe weil du über ps+ lästerst :D

Siehste die Aufträge im Battlelog und Ingame nicht mehr?

im battlelog seh ich sieh noch ingame jedoch nicht mehr und es wird auch nichts mehr reingerechnet was ich davon mache wollte gestern den achtung, granate zuende machen aber verschwunden die ganze reihe

Funktioniert denn das DLC, mit welchem die Aufträge gekommen sind, noch? Vielleicht musst du einfach nur das DLC nochmal laden. Das hat bisher noch immer die Probleme hier gelöst.

Funktioniert denn das DLC, mit welchem die Aufträge gekommen sind, noch? Vielleicht musst du einfach nur das DLC nochmal laden. Das hat bisher noch immer die Probleme hier gelöst.

das sind die extra aufträge von premium die dazukamen für die dogtags und premium hab ich noch sonst könnt ich ja gar nix mehr spielen bis aufs basic paket

das sind die extra aufträge von premium die dazukamen für die dogtags und premium hab ich noch sonst könnt ich ja gar nix mehr spielen bis aufs basic paket

Dann alles neu installieren - ist wie bei Windows halt ;).

Das dauert leider ziemlich lang und auf einen Patch, der das behebt, brauchts du auch nicht mehr warten - leider :cry2:

Dann alles neu installieren - ist wie bei Windows halt ;).

Das dauert leider ziemlich lang und auf einen Patch, der das behebt, brauchts du auch nicht mehr warten - leider :cry2:

dann lass ichs lieber :D die aufträge sind für mich nette gimmicks zum nebenhermachen solang es dafür keine waffe gibt brauch ich die auch nicht so dringend

Vorallem weil PS+ (noch) freiwillig ist kann es ja gar keine Abzocke sein ^^

Hallo Ps plus 1 Jahres Abo kostet nicht immer 50 Euro ich hab dass abo für 34,99 bekommen holt euch immer PS plus am weihnachten dann gibt's immer PS plus Rabatte :biggrin5: und abzocke ist dass nicht

okay auch wenn diese Monat totale Müll ist

Hallo Ps plus 1 Jahres Abo kostet nicht immer 50 Euro ich hab dass abo für 34,99 bekommen holt euch immer PS plus am weihnachten dann gibt's immer PS plus Rabatte :biggrin5: und abzocke ist dass nicht

okay auch wenn diese Monat totale Müll ist

Payday, Battlefield 3 und Saints Row sind klasse Spiele!

Kann ich irgendwie auf einen DICE CTF Server ohne Premium DLC? Ich hab PS+ BF3, bei Server Information steht auch "Nur Premium - Nein". Dann kommt aber immer ne Meldung dass DLC fehlt. Ich kann sonst nur unter schnelles Spiel suchen.

wenn du keine erweiterung hast kannst nur die basic maps rauf wie metro und basar und sobald eine map in der raotation drin ist von denen du kein dlc hast wirst dann rausgeschmissen vom server

du brauchst für ctf definitiv end game nur auf den maps ist ctf glaub verfügbar aber der modus ist nicht das wahre nur basecamping

wenn du keine erweiterung hast kannst nur die basic maps rauf wie metro und basar und sobald eine map in der raotation drin ist von denen du kein dlc hast wirst dann rausgeschmissen vom server

du brauchst für ctf definitiv end game nur auf den maps ist ctf glaub verfügbar aber der modus ist nicht das wahre nur basecamping

Das ist soweit klar, ich dachte halt es gibt auch DICE Server nur mit Basic-Maps. Basecamping usw. ist mir eigentlich egal, wenn ich Fairness im Multiplayer erwarte würde ich nicht unbedingt einen Shooter zocken, vielleicht eher ein Rennspiel.

Kann mir jmd sagen, wie ich die Granate in der Hand halten kann, ohne sie automatisch zu werfen? Manchmal passiert das aus Versehen und wenn ich das mal will um z.B. zuerst die zweite Granate aufzunehmen bevor ich restliche Munition aus einer Ammo Box bekomme, dann werfe ich immer die Granate ohne es zu wollen...

schon probiert das komplette spiel nochmal im store zu laden? kenn mich da nich genau aus mein bruder hatte ab und zu auch mal so ein prob und dann einfach das spiel nochmal gezogen

Wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben,bei meiner Leitung dauert das nur wieder :banghead:

Hatte gehofft das jemand vlt. ein ähnliches Problem hatte und mir weiterhelfen hätte können :skep:

Kann mir jmd sagen, wie ich die Granate in der Hand halten kann, ohne sie automatisch zu werfen? Manchmal passiert das aus Versehen und wenn ich das mal will um z.B. zuerst die zweite Granate aufzunehmen bevor ich restliche Munition aus einer Ammo Box bekomme, dann werfe ich immer die Granate ohne es zu wollen...

L2 drücken und dann sofort R1 drücken und gedrückt halten

Das ist soweit klar, ich dachte halt es gibt auch DICE Server nur mit Basic-Maps. Basecamping usw. ist mir eigentlich egal, wenn ich Fairness im Multiplayer erwarte würde ich nicht unbedingt einen Shooter zocken, vielleicht eher ein Rennspiel.

jo klar gibs die musst mal nach DICE BF CLassic suchen die nennen sich glaube so oder die all out server

jaein.. erst musst du aufs messer gehen und dann granate werfen. bei einen bestimmten punkt r1 drücken so hast die granate in der hand^^

also bei mir ist es granate werfen und direkt daraufhin R1 drücken tun dann ich halten granate in hand und kann werfen wann ich wolle

zum glück explodiert die nicht in den pfoten aber wer nett wenn man die explosion auch timen könnte

also bei mir ist es granate werfen und direkt daraufhin R1 drücken tun dann ich halten granate in hand und kann werfen wann ich wolle

zum glück explodiert die nicht in den pfoten aber wer nett wenn man die explosion auch timen könnte

Ich bin ganz froh, dass genau das nicht möglich ist. Sonst würden nämlich an allen Ecken Versorger mit ihren Munitionskisten sitzen und Granaten spammen. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...