DynamiteSPN Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Vielen dank schonmal! Also beide Herausforderungen muss man mit dem soflam machen? kannst auch in der CITV oder laiserpainter machen jedoch ist abgesprochen mit soflam doch immer noch das beste da viele die markierungen nichtmal bemerken wenn ich mit meinem kollegen zusammspiele machen wir das gerne er javelin ich soflam und dann werden die helis damit gejagd weil die dann kaputt gehen und nix machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 kannst auch in der CITV oder laiserpainter machen jedoch ist abgesprochen mit soflam doch immer noch das beste da viele die markierungen nichtmal bemerkenwenn ich mit meinem kollegen zusammspiele machen wir das gerne er javelin ich soflam und dann werden die helis damit gejagd weil die dann kaputt gehen und nix machen können Es ist NICHT das Markieren mit Select gemeint, sondern-mit einer Soflam - mit dem Laser in den Helis - oder mit dem dritten Sitz im Panzer (CITV-Station) Wenn du mit einem dieser Methoden z.B. einen gegnerischen Kampfheli markierst (du bekommst 10 Punkte und dieses rote Viereck ist um den Gegner zu sehen) und danach ein Teammitglied diesen Heli mit einem Javelin oder der Lenkmunition der Panzer angreift (was nur durch die Markierung geht) und Schaden zufügt, hast du das was du wolltest . Eine Markierungshilfe. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob du bloß 10 Gegner markieren musst oder ob du 10 Hilfen bei Schaden durch Markierungen brauchst :emot-raise: Vielen dank hab die Herausforderung jetzt:biggrin5: Und wie gehts das mit denn Headshots? (150 Meter kopfschüsse mit Sturmgewehren, Karabiner & Sniper) Ich mach headshots, zählt aber nur selten dazu .. oder wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Vielen dank hab die Herausforderung jetzt:biggrin5:Und wie gehts das mit denn Headshots? (150 Meter kopfschüsse mit Sturmgewehren, Karabiner & Sniper) Ich mach headshots, zählt aber nur selten dazu .. oder wie geht das? die 150 meter als sniper sind nen witz aber ja die werden alle dazuaddiert kannst also dich direkt hinter die leute stellen und denen 150 mal in kopf schiessen mit den waffen dann hast den auftrag auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 die 150 meter als sniper sind nen witzaber ja die werden alle dazuaddiert kannst also dich direkt hinter die leute stellen und denen 150 mal in kopf schiessen mit den waffen dann hast den auftrag auch Als ich das zum ersten ma gelessen habe dachte ich aus 150 metern einen Headshot machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Als ich das zum ersten ma gelessen habe dachte ich aus 150 metern einen Headshot machen war glaube mal bei manchen aber ist meist nicht so weil nen 150meter kopfschuss mit karabiner und so ist schon verdammt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 die 150 meter als sniper sind nen witzaber ja die werden alle dazuaddiert kannst also dich direkt hinter die leute stellen und denen 150 mal in kopf schiessen mit den waffen dann hast den auftrag auch Und nochmals vielen dank Hat alles geklappt! So jetzt nur noch die trophy wo man in CTF denn Flaggenträger mit dem Hubschrauber mitnehmen muss und wieder alle DLC's auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 na dann viel spaß ich find ctf ist total versaut nur noch das reinste gecampe einer holt die flagge verzieht sich in nen panzer oder so und dann wird die base gecampt totaler mist sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wer + jetzt für ein Jahr kauft, hat bis zum nächsten Jahr ruhe. Egal ob PS3 oder PS4 Würdest du bis zum PS4 Release warten, dann kaufst du PSPlus später und musst demnach auch später verlängern. Kaufst du dir PSPlus jetzt schon, musst du es halt früher verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Würdest du bis zum PS4 Release warten, dann kaufst du PSPlus später und musst demnach auch später verlängern. Kaufst du dir PSPlus jetzt schon, musst du es halt früher verlängern. Eine gute Meinung sie ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Eine gute Meinung sie ich auch so Die meisten kaufen sich auch PS plus wegen ihren angeboten und Rabatten und die Funktion spielestände online zu Speichen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Die meisten kaufen sich auch PS plus wegen ihren angeboten und Rabatten und die Funktion spielestände online zu Speichen:eek6: brauchte ich noch nie und werds bestimmt auch nich brauchen find das nur abzocke aber naja back to topic wir sind hier bei battlefield und nicht im psn store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab zurzeit ein Problem mir die Aktualisierungsdaten runter zu laden hatte BF3 über PS+ gezogen und seitdem habe ich schon 2x versucht sie auf die PS3 zu bekommen,jedesmal erscheint die Meldung " während des Downloadvorgang ist ein Fehler aufgetreten" Hat jemand vieleicht ne Ahnung an was das liegen könnte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab zurzeit ein Problem mir die Aktualisierungsdaten runter zu laden hatte BF3 über PS+ gezogen und seitdem habe ich schon 2x versucht sie auf die PS3 zu bekommen,jedesmal erscheint die Meldung " während des Downloadvorgang ist ein Fehler aufgetreten" Hat jemand vieleicht ne Ahnung an was das liegen könnte ?? schon probiert das komplette spiel nochmal im store zu laden? kenn mich da nich genau aus mein bruder hatte ab und zu auch mal so ein prob und dann einfach das spiel nochmal gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kann es sein, dass die Längste Nemesis-Serie nur bis 20 angezeigt werden kann? Hab eben einen 24x hintereinander abgeschossen, stand auch so im Endscreen. Im Battlelog auf BF3 Stats und im Spiel selbst zeigt es aber nur 20 an. Ich hab auch nach dem 20. Abschuss nicht mehr als 200 Punkte bekommen. Also der 21.-24. gaben immer nur 200 Punkte anstatt 210-240. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das ist richtig so. Das wurde geändert um die Nemesis-Boosterei zu minimieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 brauchte ich noch nie und werds bestimmt auch nich brauchen find das nur abzocke aber naja back to topic wir sind hier bei battlefield und nicht im psn store Ich glaube du hast gar keinen plan was du da schreibst oder ansatzweise dich damit beschäftigt geschweige richtig informiert... ausserdem wird plus pflicht wenn du online spielen wirst... zum thema "werd ich nie brauchen" ... wäre jemand so hilfsbereit mir bei den ordensbändern zu helfen die mit dem fliegen zutun haben... bin dafür zu schlecht und würde gerne die onlinetrophies hinter mich bringen da ich gerne die platin in dem spiel hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich glaube du hast gar keinen plan was du da schreibst oder ansatzweise dich damit beschäftigt geschweige richtig informiert...ausserdem wird plus pflicht wenn du online spielen wirst... zum thema "werd ich nie brauchen" ... wäre jemand so hilfsbereit mir bei den ordensbändern zu helfen die mit dem fliegen zutun haben... bin dafür zu schlecht und würde gerne die onlinetrophies hinter mich bringen da ich gerne die platin in dem spiel hätte Ist aber der falsche Thread um sich hier zu verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 wäre jemand so hilfsbereit mir bei den ordensbändern zu helfen die mit dem fliegen zutun haben... bin dafür zu schlecht und würde gerne die onlinetrophies hinter mich bringen da ich gerne die platin in dem spiel hätte Klar, hätte mal wieder Lust ein wenig mit dem Heli zu fliegen. Bin zwar schon wieder etwas aus der Übung, aber irgendwie wird das schon laufen. Oder du fragst im Verabredungsthread mal nach. Wie du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 brauchte ich noch nie und werds bestimmt auch nich brauchen find das nur abzocke aber naja back to topic wir sind hier bei battlefield und nicht im psn store Ja seh ich auch so. Insgesamt ca. 36 PS3 und 24 Vita Games für 49,99€ ist pure Abzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja seh ich auch so. Insgesamt ca. 36 PS3 und 24 Vita Games für 49,99€ ist pure Abzocke Vorallem weil PS+ (noch) freiwillig ist kann es ja gar keine Abzocke sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.