Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Selbst auf eher größeren Karten wie Kaspische Grenze laufen mir immer wieder Soldaten über den Weg.

Du solltest dich vielleicht mal zu den Flaggen bewegen und nicht um die eigene Basis spazieren. :xd::'>

Mach ich auch nicht aber du siehst sie so selten udn wenn du mal einen siehst und du bist in der Flugabwehr killen die dich durch RPG, Javelin oder C4

Mach ich auch nicht aber du siehst sie so selten udn wenn du mal einen siehst und du bist in der Flugabwehr killen die dich durch RPG, Javelin oder C4

Umfeldscan und/oder Wärmesicht können da wunder bewirken.

Wenn du von der Javelin anvisiert wirst oder eine RPG dich trifft, ganz schnell das Weite suchen, das Moped reparieren und weiter auf die Jagd gehen.

ich finde Battlefield Bad Company 2 besser als BF3

Ich weiß nicht warum ? :banghead:

Vielleicht weil BF3 auf der Konsole mit 24 Spielern Läuft obwohl es für 64Spieler entwickelt wurde.BFBC2 läuft zwar auch nur mit 24Spielern wurde aber auch für die Anzahl entwickelt.

Vielleicht weil BF3 auf der Konsole mit 24 Spielern Läuft obwohl es für 64Spieler entwickelt wurde.BFBC2 läuft zwar auch nur mit 24Spielern wurde aber auch für die Anzahl entwickelt.

Das halte i9ch für ganz großen Schwachfug! Die geringere Spieleranzahl fällt lediglich bei den Armored Kill Maps auf. Auf allen anderen finde ich 24 Spieler optimal.

Das halte i9ch für ganz großen Schwachfug! Die geringere Spieleranzahl fällt lediglich bei den Armored Kill Maps auf. Auf allen anderen finde ich 24 Spieler optimal.

Das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Ich finde die größeren Maps spielen sich mit 64 Spielern etwas Infanterie lastiger .Und die Maps sind in der Regel auch größer. Aber z.B. 64 Mann auf Metro ist einfach nur Chaos :facepalm:

Ich finde BFBC2 Online modus besser als BF3 :biggrin5:

Und ich mag Äpfel lieber als Bananen... Es währe also hilfreich, wenn du eine Begründung hinterlässt.:smile:

nein das dice aproved erste runde metro und 100 SS MA in der 2. :)

Glückwunsch! Also ich hab vor zwei Tagen auch ein (ich glaub weibliches)Dice Mitglied erfolgreich gemessert (ProjectXTonka), nur hatte sie ihr wertvolles Tag gegen ein Blanko Tag getauscht :frown: War das frustierend als dann so ein olles Blanko Tag auftauchte! Auch ein anderes Dice Mitglied hatte nur ein normales Tag drin.

Bleibe wohl vorerst bei vier Dice Tags :J:

Kurz ne frage wie geht das genau bei der Armbrust (Für denn SC-Bolzen):

- Markiere 10 Fahrzeuge

- Erziele 1 Hilfe mit Markierungen

via soflam als sniper

wenn du das teil hinstellst markiert das automatisch die fahrzeuge in der scanbahn

oder du stellst es hin gehst an einen sicheren ort und machst alles per fernsteuerung am besten spricht man sich da mit jemanden ab der dann mit javelin die typen hochnimmt da man dann auch helis mit javelin killen kann

markieren ist einfach bloss anpeilen und die hilfe da muss jemand auf dein markiertes ziel mit rpg/smaw oder javelin anvisieren und treffen

via soflam als sniper

wenn du das teil hinstellst markiert das automatisch die fahrzeuge in der scanbahn

oder du stellst es hin gehst an einen sicheren ort und machst alles per fernsteuerung am besten spricht man sich da mit jemanden ab der dann mit javelin die typen hochnimmt da man dann auch helis mit javelin killen kann

markieren ist einfach bloss anpeilen und die hilfe da muss jemand auf dein markiertes ziel mit rpg/smaw oder javelin anvisieren und treffen

Vielen dank schonmal! Also beide Herausforderungen muss man mit dem soflam machen?

Kurz ne frage wie geht das genau bei der Armbrust (Für denn SC-Bolzen):

- Markiere 10 Fahrzeuge

- Erziele 1 Hilfe mit Markierungen

Es ist NICHT das Markieren mit Select gemeint, sondern

-mit einer Soflam

- mit dem Laser in den Helis

- oder mit dem dritten Sitz im Panzer (CITV-Station)

Wenn du mit einem dieser Methoden z.B. einen gegnerischen Kampfheli markierst (du bekommst 10 Punkte und dieses rote Viereck ist um den Gegner zu sehen) und danach ein Teammitglied diesen Heli mit einem Javelin oder der Lenkmunition der Panzer angreift (was nur durch die Markierung geht) und Schaden zufügt, hast du das was du wolltest :D. Eine Markierungshilfe. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob du bloß 10 Gegner markieren musst oder ob du 10 Hilfen bei Schaden durch Markierungen brauchst :emot-raise::)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...