Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Seitdem es kostenlos für PS Plusler kam, habe ich es auch nur noch mit solchen Pfeifen zu tun. Es war ein riesen Fehler, Battlefield kostenlos in den PSN-Store zu werfen! :facepalm:

is doch klar, die pushen eben das plus mit solchen games jetzt bis zum release der PS4. um die leute anzulocken, die noch kein plus haben, und es sich dann auch gleich für die PS4 zu holen...

is doch klar, die pushen eben das plus mit solchen games jetzt bis zum release der PS4. um die leute anzulocken, die noch kein plus haben, und es sich dann auch gleich für die PS4 zu holen...

:skep: du weißt schon dass mann PS plus braucht um online zu spielen

Momentan ist es fast wie zu Release-Zeiten. Hatte in den letzten Tagen häufig Spiele in denen ich der einzige Adler war. Entweder gibt es dann ein lustiges Gemetzel oder die Leute sind so drauf dass sie alle gleichzeitig versuchen den dämlichen 100er zu killen. LowRanks sind teilweise unberechenbar und tauchen an Stellen auf wo man die nie vermuten würde...:skep:

Nicht nur das. Sie sind teilweise auch penetrant wie die Scheißhausfliegen.

Ich hatte mal eine Runde auf Caspische Grenze, wo wir sehr schnell alle Flaggen eingenommen haben. Alle paar Sekunden haben die aber wieder angefangen zu blinken. :skep: Wir also dort hingefahren, alle Ecken abgesucht bis wir denjenigen hatten und schon blinkte die nächste Flagge auf. Soviel gerannt/gefahren bin ich vorher noch nie in einem Match. :facepalm:

Wer + jetzt für ein Jahr kauft, hat bis zum nächsten Jahr ruhe. Egal ob PS3 oder PS4

Naja wenn du aber jetzt für ein Jahr PS+ kaufst und zum Release der PS4 dann die dicken Sachen erstmal nur für die PS4 kommmen wird vlt. der ein oder andere sich doch noch schnell die PS4 kaufen, obwohl er vlt. noch ein Jahr warten wollte ;) Macht mehr Geld für Sony.

so ist das geschäft aber jetzt bitte zurück zum thema Battlfield ;)

hab vorhin ein kollegen mit einer muni kiste gekillt Oo, ich fand es witzig aber er nicht :xd::'>

jo funzt sogar auf normal mode servern hab mal nen sniper der mir tierisch aufn keks ging das medkit aufn kopp geworfen und damit gekillt

Wird eigentlich noch online geboostet? Mir fehlen noch so ein paar Sachen und im Verabredungsthread findet man nichts. Mir ist auch so als hätte ich mal gelesen das DICE das alles explizit überwacht und man gebannt würde. Ist das noch aktuell?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Weil die server einfach zu klein sind und man bei Eroberung nicht so oft gegner sieht außer man ist eben im Heli oder Jet

das hört sich für mich irgendwie voll nach mimimimi an

das doch klar das bei eroberung keinen siehst und wenn einen siehst killter dich ganz einfach weil die eroberungsmaps fürn pc ausgelegt sind mit 64 mann und nicht für konsole

mach rush oder sowas wo es in close quartet angelegenheiten geht da knallst alles um

das hört sich für mich irgendwie voll nach mimimimi an

das doch klar das bei eroberung keinen siehst und wenn einen siehst killter dich ganz einfach weil die eroberungsmaps fürn pc ausgelegt sind mit 64 mann und nicht für konsole

mach rush oder sowas wo es in close quartet angelegenheiten geht da knallst alles um

Aus dem grund spiel ich ja nur CQ weil da was läuft und eroberung hab ich eigentlich immer gemieden aber ich komm eben nicht drum herum aus dem oben genannten grund

ja ist mit klar aber eben ich brauch noch 10 von diesen Lastwagen kills ka mehr wie die heißen und da sind kaum leute :frown:

Selbst auf eher größeren Karten wie Kaspische Grenze laufen mir immer wieder Soldaten über den Weg.

Du solltest dich vielleicht mal zu den Flaggen bewegen und nicht um die eigene Basis spazieren. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...