Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

so Runden hab ich in letzter Zeit auch

ich glaub das BF3 kostenlos für Plusler kam, war ein Fehler

Ich hab seit ein paar Tagen auch nur noch so schlechte Runden, gerade eben zum Beispiel ist das Verteidiger Team nicht mal auf die Idee gekommen die M-Coms zu entschärfen. Die hocken lieber mit ihren Schrottflinten in den Ecken und warten bis jemand vorbeiläuft.

Oder bei Eroberung hab ich 10 Minuten auf den Hubschrauber gewartet, dann kommt auf einmal ein Level 10 klaut mir den und macht nach 20 Metern schon Selbstmord.

Also langsam macht das echt keinen Spaß mehr.

Ich hab seit ein paar Tagen auch nur noch so schlechte Runden, gerade eben zum Beispiel ist das Verteidiger Team nicht mal auf die Idee gekommen die M-Coms zu entschärfen. Die hocken lieber mit ihren Schrottflinten in den Ecken und warten bis jemand vorbeiläuft.

Oder bei Eroberung hab ich 10 Minuten auf den Hubschrauber gewartet, dann kommt auf einmal ein Level 10 klaut mir den und macht nach 20 Metern schon Selbstmord.

Also langsam macht das echt keinen Spaß mehr.

Seitdem es kostenlos für PS Plusler kam, habe ich es auch nur noch mit solchen Pfeifen zu tun. Es war ein riesen Fehler, Battlefield kostenlos in den PSN-Store zu werfen! :facepalm:

Vorheriger Post um 05:55

Post hinzugefügt um 05:56

claymores sind doch kackaaaa :D jedes mal wenn ich die hinsetze laufen die leute durch beide durch und überleben ich schau eine clay schief an und bin tot -.- drecksdinger

Stellst du sie auch so auf, dass die Gegner frontal drauf zurennen?

claymores sind doch kackaaaa :D jedes mal wenn ich die hinsetze laufen die leute durch beide durch und überleben ich schau eine clay schief an und bin tot -.- drecksdinger

Die sind schon manchmal recht hinterhältig die kleinen Dinger. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Gegner einfach durch die Claymore rennen und die nicht mal explodieren.

Seitdem es kostenlos für PS Plusler kam, habe ich es auch nur noch mit solchen Pfeifen zu tun. Es war ein riesen Fehler, Battlefield kostenlos in den PSN-Store zu werfen! :facepalm:

Vielleicht legt sich das wieder, wenn die meisten ihre Platin darin haben.

klar leg ich die so hin das die in die explosionsrichtung rennen ist jedes mal nen akt die dinger hinzuschmeissen umso ärgerlicher wenn die durch ein granatenspam der eigenen leute draufgehen

Das kommt halt oft vor, dass die eigenen Leute mit Granaten spammen und gar nicht drauf achten, wo sie die Dinger hinzimmern.

Seitdem es kostenlos für PS Plusler kam, habe ich es auch nur noch mit solchen Pfeifen zu tun. Es war ein riesen Fehler, Battlefield kostenlos in den PSN-Store zu werfen! :facepalm:...

Momentan ist es fast wie zu Release-Zeiten. Hatte in den letzten Tagen häufig Spiele in denen ich der einzige Adler war. Entweder gibt es dann ein lustiges Gemetzel oder die Leute sind so drauf dass sie alle gleichzeitig versuchen den dämlichen 100er zu killen. LowRanks sind teilweise unberechenbar und tauchen an Stellen auf wo man die nie vermuten würde...:skep:

ich hab komischerweise server wo ich raufgehe sind erst welche mit ein paar niedrigen zahlen unterm adler oder weiter unten im rank und dann auf einmal wird der server so dicht zugeknallt mit leuten die alle ne 100 unterm adler haben und dann campen oder nichts besseres zu tun haben als den angreifer jedliche chance auf sieg zu vermiesen indem sie panzer klauen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...