zuicide_de Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 bekommt man den servicestar für luftfahrzeuge auch, wenn man nur beifahrer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 bekommt man den servicestar für luftfahrzeuge auch, wenn man nur beifahrer ist? müsstest als beifahrer die pnkte auch ins fahrzeug mit reingerechnet bekommen sofern dein beifahrer auch kills macht kann ich nicht beurteilen ich fahre/fliege immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 mit dem fliegen habe ich es nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 wenn du in der viper zum beispiel nen guten piloten hast machst du als beifahrer die meisten kills der pilot kümmert sich um fahrzeuge und flugzeuge und du als beifahrer hast nen vorteil gegenüber den leuten die am boden rumkrebsen da kannst eigentlich gut absahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 bekommt man den servicestar für luftfahrzeuge auch, wenn man nur beifahrer ist? Ja, bekommt man. So habe ich, unter anderem, meine SS im Heli gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, bekommt man. So habe ich, unter anderem, meine SS im Heli gemacht. alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wann gibt's n eigentlich die claymore ? Und mit welcher klasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wann gibt's n eigentlich die claymore ? Und mit welcher klasse ? Wenn du mit der Versorger Klasse 23000 Punkte erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Und für alle kann ich die nicht freischalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nö, das ist die einzige Klasse mit der du diese nutzen kannst. Jede Klasse hat ihre Vor & Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 claymores sind doch kackaaaa jedes mal wenn ich die hinsetze laufen die leute durch beide durch und überleben ich schau eine clay schief an und bin tot -.- drecksdinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 fand die eigentlich immer gut.. in jedem spiel .. schon nützlich und so schön hinterhältig hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 so Runden hab ich in letzter Zeit auchich glaub das BF3 kostenlos für Plusler kam, war ein Fehler Ich hab seit ein paar Tagen auch nur noch so schlechte Runden, gerade eben zum Beispiel ist das Verteidiger Team nicht mal auf die Idee gekommen die M-Coms zu entschärfen. Die hocken lieber mit ihren Schrottflinten in den Ecken und warten bis jemand vorbeiläuft. Oder bei Eroberung hab ich 10 Minuten auf den Hubschrauber gewartet, dann kommt auf einmal ein Level 10 klaut mir den und macht nach 20 Metern schon Selbstmord. Also langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hab seit ein paar Tagen auch nur noch so schlechte Runden, gerade eben zum Beispiel ist das Verteidiger Team nicht mal auf die Idee gekommen die M-Coms zu entschärfen. Die hocken lieber mit ihren Schrottflinten in den Ecken und warten bis jemand vorbeiläuft.Oder bei Eroberung hab ich 10 Minuten auf den Hubschrauber gewartet, dann kommt auf einmal ein Level 10 klaut mir den und macht nach 20 Metern schon Selbstmord. Also langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Seitdem es kostenlos für PS Plusler kam, habe ich es auch nur noch mit solchen Pfeifen zu tun. Es war ein riesen Fehler, Battlefield kostenlos in den PSN-Store zu werfen! Vorheriger Post um 05:55 Post hinzugefügt um 05:56 claymores sind doch kackaaaa jedes mal wenn ich die hinsetze laufen die leute durch beide durch und überleben ich schau eine clay schief an und bin tot -.- drecksdinger Stellst du sie auch so auf, dass die Gegner frontal drauf zurennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 claymores sind doch kackaaaa jedes mal wenn ich die hinsetze laufen die leute durch beide durch und überleben ich schau eine clay schief an und bin tot -.- drecksdinger Die sind schon manchmal recht hinterhältig die kleinen Dinger. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Gegner einfach durch die Claymore rennen und die nicht mal explodieren. Seitdem es kostenlos für PS Plusler kam, habe ich es auch nur noch mit solchen Pfeifen zu tun. Es war ein riesen Fehler, Battlefield kostenlos in den PSN-Store zu werfen! Vielleicht legt sich das wieder, wenn die meisten ihre Platin darin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 klar leg ich die so hin das die in die explosionsrichtung rennen ist jedes mal nen akt die dinger hinzuschmeissen umso ärgerlicher wenn die durch ein granatenspam der eigenen leute draufgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 klar leg ich die so hin das die in die explosionsrichtung rennen ist jedes mal nen akt die dinger hinzuschmeissen umso ärgerlicher wenn die durch ein granatenspam der eigenen leute draufgehen Das kommt halt oft vor, dass die eigenen Leute mit Granaten spammen und gar nicht drauf achten, wo sie die Dinger hinzimmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Seitdem es kostenlos für PS Plusler kam, habe ich es auch nur noch mit solchen Pfeifen zu tun. Es war ein riesen Fehler, Battlefield kostenlos in den PSN-Store zu werfen! ... Momentan ist es fast wie zu Release-Zeiten. Hatte in den letzten Tagen häufig Spiele in denen ich der einzige Adler war. Entweder gibt es dann ein lustiges Gemetzel oder die Leute sind so drauf dass sie alle gleichzeitig versuchen den dämlichen 100er zu killen. LowRanks sind teilweise unberechenbar und tauchen an Stellen auf wo man die nie vermuten würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich hab komischerweise server wo ich raufgehe sind erst welche mit ein paar niedrigen zahlen unterm adler oder weiter unten im rank und dann auf einmal wird der server so dicht zugeknallt mit leuten die alle ne 100 unterm adler haben und dann campen oder nichts besseres zu tun haben als den angreifer jedliche chance auf sieg zu vermiesen indem sie panzer klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hahaha jetzt hocken die ganzen COD Camper auf dem Battlefield und machen den gleichen scheiß Ich glaub ich schmeiß dad game ma wieder in die Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.