Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also ich spiele meistens alleine und mein Score per minute liegt so bei 480.^^ Aber es ist wirklich sehr selten,.dass ich mal von einem Squad-Mitglied wiederbelebt werde :0 Und im Rang steigen geht relativ locker wenn man bedenkt, dass man fuer so vieles Ribbons bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hmm. Was ich auch vergessen habe zu sagen ist, dass ich am liebsten Rush zocke und z.B Eroberung gar nicht aktiv habe. Naja, ich komme schon auf einen vollen Server (bzw. gut gefüllt), notfalls mit der Warteschleife. Ich gucke gerade mal rein (23:20 Uhr)... die erste Seite ist mit voll mit gut besuchten Servern. Ich sehe mir gerade auch mal die Filter genauer an. Ich dachte, dass ich den Modus "Hardcore ohne Karte" aktiv hatte. Aber nein, da tauchten doch noch ein paar mehr Leute auf ^^. Wie ist das eigentlich mit den Regionen? Verschlechtert sich die Verbindung zum Spiel, wenn ich mal Asien oder USA auswähle? Habe ich noch nie getestet. Allerdings. Nur ein CTF Server, mit 20 Leuten (Hardcore ohne Karte). Da zweifle ich dann doch noch, ob ich mir noch mal EG zulege. Gruß Joker Wie es mit Servern bei Rush aussieht kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich habe Rush eigentlich nur bei Bad Company 2 gespielt. Bei Battlefield 3 hatte ich aber bisher nie Probleme nen Rush-Server zu finden, wenn ich es denn mal gespielt habe. Unter Umständen kann es sein, das die Verbindung zu Servern in Amerika, Fernost und Australien ziemlich schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich spiele lieber alleine und in keinem squad oder mit einem freund weil das einfach nur ankotzt wenn man random in ein squad geht und die deppen dann bei dir spawnen und sinnlos in der luft rumballern damit man auf der karte aufgedeckt wird oder die legen sich dann vor einen, schieben einen weg oder springen vor einem rum und sowas brauch ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich spiele lieber alleine und in keinem squad oder mit einem freund weil das einfach nur ankotzt wenn man random in ein squad geht und die deppen dann bei dir spawnen und sinnlos in der luft rumballern damit man auf der karte aufgedeckt wirdoder die legen sich dann vor einen, schieben einen weg oder springen vor einem rum und sowas brauch ich gar nicht Das Problem kenne ich, allerdings auch nur wenn ich Panzer fahre. Kaum sind diese Idioten drinnen wird erstmal am Geschütz wild rumgeballert. Wenn man dann mal vom Gegner getroffen wird, verlassen sie ihn sofort und suchen das Weite, anstatt mal zu reparieren. Deswegen wünsche ich mir auch schon seit langem einen Schleudersitz für den Panzer, welcher vom Fahrer betätigt wird. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das Problem kenne ich, allerdings auch nur wenn ich Panzer fahre. Kaum sind diese Idioten drinnen wird erstmal am Geschütz wild rumgeballert. Wenn man dann mal vom Gegner getroffen wird, verlassen sie ihn sofort und suchen das Weite, anstatt mal zu reparieren. Deswegen wünsche ich mir auch schon seit langem einen Schleudersitz für den Panzer, welcher vom Fahrer betätigt wird. :emot-what: das hatte ich vorhin beu rush und eroberung beide auf basar, dass ganze zeit gunner drin war der sinnlos rum geballert hat und als man kampfunfähig war sich verzog. schönste war es waren immer pios es nervt schon aber komisch meist schaffe ich es auch ohne sie alles zur not nimmst mich als gunner mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das Problem kenne ich, allerdings auch nur wenn ich Panzer fahre. Kaum sind diese Idioten drinnen wird erstmal am Geschütz wild rumgeballert. Wenn man dann mal vom Gegner getroffen wird, verlassen sie ihn sofort und suchen das Weite, anstatt mal zu reparieren. Deswegen wünsche ich mir auch schon seit langem einen Schleudersitz für den Panzer, welcher vom Fahrer betätigt wird. :emot-what: das hatte ich vorhin beu rush und eroberung beide auf basar, dass ganze zeit gunner drin war der sinnlos rum geballert hat und als man kampfunfähig war sich verzog. schönste war es waren immer pios es nervt schon aber komisch meist schaffe ich es auch ohne sie alles zur not nimmst mich als gunner mit Ohja, sowas regt tierisch auf. Hatten solche Unterhaltungen glaube ich schonmal. Letztens ist sowas wieder meinen Kumpels und mir passiert. Auf Golf von Oman fahren wir zu dritt gerne mal im Panzer umher. Egal welcher. Dabei sind zwei Pionier und der Fahrer Sanitäter, um die Repariermeister wiederzuholen, falls einer während seines DIenst abgeschossen wird. Aufjedenfall klappt das meistens sehr gut, helfen dem Team, gewinnen und sind Ace Squad. Da regt es immer um so mehr auf, wenn auf einmal ein blauer kackendreist den Panzer klaut, während wir ihn reparieren oder der Sani einen wiederbelebt. Oder noch besser, um auf euer angesprochenes Thema zu kommen. Die Pio's reparieren, ein blauer geht rein ans MG. Ballert wie wild umher. Ohne, dass ein Gegner in Sicht ist. WIr attackieren einen Punkt und sotßen auf ein Nest von Gegner. Was macht der Blaue? Er ballert und ballert und ballert und ballert. Während ich als Fahrer mich um anrollende Panzer kümmere, haben meine kumpels an diesen Seiten-MG's mehr Kills gemacht als der Blaue Gunner. Und wenn wir mal beschädigt werden, sind die Blauen immer die, die sofort abhauen und nicht daran denken zu reparieren, obwohl sie den Schweißbrenner dabei haben. @ The End: Sowas wie einen Schleudersitz, würde ich bei totalen Versagern richtig gut finden. Oder es so machen, dass man den Panzer "abschließen" oder Plätze/Sitze reservieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 jup hatte ich gestern wieder auf noshar kanäle rush verteidiger zweite base ich hab mit die humvee so hingestellt das ich alles im blick habe heli unter beschuss nehmen konnte und dann auch in alles reinbratzen konnte was angelaufen kam was passiert? auf einmal springt ein blauer auf mich zu steigt ein und fährt die humvee zum gegnerische aamtrac boah ich bin so ausgerastet einsteigen und abschliessen sollte man können motor aus und und parkmodus ein schlüssel abstecken fertig mir kommts jedes mal aufs neue so vor das in meinem team nur primaten unterwegs sind und das gegnerteam aus navy seals und special forces bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Oh Gott, ihr sprecht mir aus der Seele ^^ Ich hab immer die Deppen die entweder immer bloß ballern oder aber die, die im Kampfheli sitzen und anscheinend gänzlich away from controller sind Was auch gut ist, ist wenn man mit nem Blauen im Kampfheli unterwegs ist, der sich sogar einigermaßen gut anstellt, man iwo landen muss um den Heli zu reparieren und dann entweder bei mir oder bei dem Blauen jmd spawnt der dann einfach in den Heli einsteigt und wegfliegt Dann steht mindestens einer in der Pampa - im Besten Fall sogar zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich hatte mal ein panzer und dann kamen wirklich blaue mit ein großen Jeep und wollten mein Panzer ins Wasser stoßen(Stand nah am Wasser bei Noshar) habens aber nicht geschafft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 jup hatte ich gestern wieder auf noshar kanäle rush verteidiger zweite base ich hab mit die humvee so hingestellt das ich alles im blick habe heli unter beschuss nehmen konnte und dann auch in alles reinbratzen konnte was angelaufen kamwas passiert? auf einmal springt ein blauer auf mich zu steigt ein und fährt die humvee zum gegnerische aamtrac boah ich bin so ausgerastet einsteigen und abschliessen sollte man können motor aus und und parkmodus ein schlüssel abstecken fertig mir kommts jedes mal aufs neue so vor das in meinem team nur primaten unterwegs sind und das gegnerteam aus navy seals und special forces bestehen so Runden hab ich in letzter Zeit auch ich glaub das BF3 kostenlos für Plusler kam, war ein Fehler aber hier mal die Geschichten der letzten Tage Rush auf Damavand Gipfel Angreifer und spawn im Transportheli was macht der Pilot ? Sturzflug und steig vorm Boden einfach aus, 4 fach Teamkill und macht auch noch Selbstmord dabei das ganze hat sich mehrmals wiederholt dann gings zum TunnelMcom, er nimmt den Panzer, fährt rein, bekommt gerade mal nen Schuss von nem RPG ab und steig aus, wird direkt getötet und Gegner hat den Panzer, zum Glück nicht lange, da ich ihm mit nem Heckschuss weggeholt hab:facepalm: Server gewechselt Kaspische Grenze was ich schon lange nicht mehr gesehn hab, 8 Leute stehn am Helispawnpunkt Server gewechselt, Rush auf Kanäle Verteidiger, die Flugabwehr hat auf alles geballert, nur nicht auf die Helis oder auf die Gegner:facepalm: bei der 2ten MCOM hatten wir auch schon unsere Flugabwehr verloren und sie gehörte unserem Gegner wieder Server gewechselt, Teheran Rush Verteidiger ka, wo das Team hinwollte, aber sinnlos in Richtung Gegnerspawn zu rennen und keiner verteidigt die MCOM´s, ist echt blöd da half nur Konsole ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Oh Gott, ihr sprecht mir aus der Seele ^^ Ich hab immer die Deppen die entweder immer bloß ballern oder aber die, die im Kampfheli sitzen und anscheinend gänzlich away from controller sind Was auch gut ist, ist wenn man mit nem Blauen im Kampfheli unterwegs ist, der sich sogar einigermaßen gut anstellt, man iwo landen muss um den Heli zu reparieren und dann entweder bei mir oder bei dem Blauen jmd spawnt der dann einfach in den Heli einsteigt und wegfliegt Dann steht mindestens einer in der Pampa - im Besten Fall sogar zwei aus diesem grund: löscher mitnehmen den hab ich dabei und sobald mich was trifft das ding reinhämmern und schnell hinter den nächsten berg verziehen und warten bis sich die autoreperatur einegschaltet hat so Runden hab ich in letzter Zeit auchich glaub das BF3 kostenlos für Plusler kam, war ein Fehler aber hier mal die Geschichten der letzten Tage Rush auf Damavand Gipfel Angreifer und spawn im Transportheli was macht der Pilot ? Sturzflug und steig vorm Boden einfach aus, 4 fach Teamkill und macht auch noch Selbstmord dabei das ganze hat sich mehrmals wiederholt dann gings zum TunnelMcom, er nimmt den Panzer, fährt rein, bekommt gerade mal nen Schuss von nem RPG ab und steig aus, wird direkt getötet und Gegner hat den Panzer, zum Glück nicht lange, da ich ihm mit nem Heckschuss weggeholt hab:facepalm: Server gewechselt Kaspische Grenze was ich schon lange nicht mehr gesehn hab, 8 Leute stehn am Helispawnpunkt Server gewechselt, Rush auf Kanäle Verteidiger, die Flugabwehr hat auf alles geballert, nur nicht auf die Helis oder auf die Gegner:facepalm: bei der 2ten MCOM hatten wir auch schon unsere Flugabwehr verloren und sie gehörte unserem Gegner wieder Server gewechselt, Teheran Rush Verteidiger ka, wo das Team hinwollte, aber sinnlos in Richtung Gegnerspawn zu rennen und keiner verteidigt die MCOM´s, ist echt blöd da half nur Konsole ausschalten ja genau so läuft das in letzter zeit ab die logik der leute ist echt nicht zu fassen man sieht 8 rote auf der minimap und was machen die? stürmen heroisch wie sie sind rein und lassen sich umballern weil alle 8 mit nem aufgebockten mg im dreck liegen da geht man doch außen rum und räumt das dann von hinten auf und schlitzt einen nachm anderen auf aber neeeeee lieber einen kill nachm anderen schenken als gäbe es nur den einen weg ich spiel echt nur noch mit meinem kollegen wir reden über teamspeak regen uns gemeinsam auf und lachen zusamm das macht echt laune was wir immer mal hinbekommen und das geilste daran ist wenn wir mal ne runde lang quatsch machen und uns dann bei 10 tickets entscheiden mal ersnt zu machen gewinnen wir die runde noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hey leute .. wie komm ich am schnellsten auf rang 45? bin jetzt rang 12.. spiele fast nur pionier.. und auch fast nur rush.. nehme dann meistens die 500% server.. nur es geht mir nicht schnell genug LG p9ker. ps: vllt finden sich hier ja gute leute die bock auf ne art squad hätten um mit mir die server zu bashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hey leute .. wie komm ich am schnellsten auf rang 45? bin jetzt rang 12.. spiele fast nur pionier.. und auch fast nur rush.. nehme dann meistens die 500% server.. nur es geht mir nicht schnell genug LG p9ker. ps: vllt finden sich hier ja gute leute die bock auf ne art squad hätten um mit mir die server zu bashen 500% server gehen lange und da gibs viele ribbons klar aber wenn du rush spielst kannst auch ne gute map rotation tun vorallem da man dann die kisten bekommt 500 punkte pro kiste und 100 fürs scharf machen sind nicht zu verachten viele punkte gibs auch beim snipen wenn du kopfschüsse landest aber nur aus weiten entfernungen ansonsten kann ich dir nur sagen das kommt alles mit der zeit vorallem die map kenntnis waffenverständnis und so du musst erstmal deine knarre finden mit der du richtig abgehen kannst und durchprobiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hey leute .. wie komm ich am schnellsten auf rang 45? bin jetzt rang 12.. spiele fast nur pionier.. und auch fast nur rush.. nehme dann meistens die 500% server.. nur es geht mir nicht schnell genug LG p9ker. ps: vllt finden sich hier ja gute leute die bock auf ne art squad hätten um mit mir die server zu bashen Spiel den MP nicht wie ein MP der eigentlich nur für eine oder mehrere Trophies gut ist. Genieß das Spiel, experimentiere mit Waffen, Fahrzeugen usw. und dann wirst du ruck zuck auf Lvl. 45 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 oukay.. muss sagen das letzte battlefield war bad company 2.. das ich auch platiniert habe.. also ne gewissen kenntnis besteht schon.. nur es ist etwas her ^^ joa bis jetzt versuche ich halt mit der m4a1 alles zu plätten und die auch für die RU fraktion freizuschalten .. wenn ich mich erinner an bc2 dann hatte ich damals irgendn russisches sturmgewehr / acr / ump / m4a1 genommen .. und denke werde es genauso machen.. ich muss erstmal im rang aufsteigen um mit den waffen zu experemtieren.. und deswegen meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 oukay.. muss sagen das letzte battlefield war bad company 2.. das ich auch platiniert habe.. also ne gewissen kenntnis besteht schon.. nur es ist etwas her ^^ joa bis jetzt versuche ich halt mit der m4a1 alles zu plätten und die auch für die RU fraktion freizuschalten .. wenn ich mich erinner an bc2 dann hatte ich damals irgendn russisches sturmgewehr / acr / ump / m4a1 genommen .. und denke werde es genauso machen.. ich muss erstmal im rang aufsteigen um mit den waffen zu experemtieren.. und deswegen meine frage Also am meisten Punkte wirst du sicherlich bei Eroberung auf kleinen Maps machen und mit der Sturmsoldat (Sani) Klasse - fleissig Medikits an den Flaggen (Close Quarters zB.) werfen und fleissig wiederbeleben... Und mit der M4 biste schon sehr gut versorgt beim Sturmsoldat halt die M16 viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Also am meisten Punkte wirst du sicherlich bei Eroberung auf kleinen Maps machen und mit der Sturmsoldat (Sani) Klasse - fleissig Medikits an den Flaggen (Close Quarters zB.) werfen und fleissig wiederbeleben...Und mit der M4 biste schon sehr gut versorgt beim Sturmsoldat halt die M16 viel Spaß ihhh die m16 ich spiel entweder m416 oder die aug a3 das sind meine beiden liebling aber wie schon gesagt muss jeder selbst mit reinfinden ich hab sowieso vor alle waffen den service star 5 zu machen und da muss man ja zwangsläufig mit allen die 500 leute umbratzen selbst mit den pistolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Die M16 finde ich komischerweiße auch nicht so gut. Dabei wird die von so gut wie jedem benutzt. Aber auf Metro kommt sie nicht an die AEK ran, finde ich. Auf Distanz verzieht sie mir einwenig zu viel und braucht zu lange um einen zu töten. Mit der AEK hält man 2 Sekunden voll drauf und dann war es das. Mit der M16 hat der Gegner jedes mal die Chance noch in Deckung zu gehen. Hab dann auch mal wieder die M416 benutzt und war postiv überrascht. Die schießt zwar etwas langsamer, ist dafür aber anscheinend stärker. Mit ihr hatte ich solche Probleme nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 naja ich spiel meistens versorger weil mir sonst immer die muni ausgeht und sanis gibs ja wie sand am meer die sich immer um eine leiche streiten zum wiederbeleben da sorg ich dann lieber für nachschübe bei munition weil bei den kamikazebelebern die immer rumrennen kanns des öfteren mal vorkommen das sich welche leerschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So, ich bin grad richtig happy. Ich hab nämlich jetzt den ersten ServiceStar mit der Mobilen Artillerie erreicht. Ich bin nämlich grad dabei endlich alle Fahrzeuge auf zumindest einen ServiceStar zu bringen. Mir fehlen nur mehr die IFV und die Luftfahrzeuge. Btw die DLC EG und AM hab ich nicht, deshalb fehlen mir die Vehikel dort, aber Panzerzerstörer sind eh viel geiler ;D. Zu den Waffen - in letzter Zeit komm ich mit keiner klar. Ich krieg immer nur "Hilfe bei Eliminierung" und dann auch noch häufig mit 100 :grrrrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.