Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hab ein problem mit einem Ordensband "Verteidige 4 Mobile Funkstationen" Die Funkstationen sind diese Spawn Bakes oder wie die heißen? und wie habt ihr es hinbekommen? Ich Versuch schon die dinger an den offensichtlichen Orten hin zu tun aber die Interessieren sich kaum dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hab ein problem mit einem Ordensband "Verteidige 4 Mobile Funkstationen" Die Funkstationen sind diese Spawn Bakes oder wie die heißen? und wie habt ihr es hinbekommen? Ich Versuch schon die dinger an den offensichtlichen Orten hin zu tun aber die Interessieren sich kaum dafür Sind das nicht die Stationen, die man bei Rush verteidigen/zerstören muss? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sind das nicht die Stationen, die man bei Rush verteidigen/zerstören muss?MfG Rewe Jau. Das sind die M-Com's die man bei Rush verteidigen/zerstören muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sind das nicht die Stationen, die man bei Rush verteidigen/zerstören muss?MfG Rewe Ja das sind die Dinger bei Rush und du musst Gott sei dank nicht mehr so wie früher Leute töten die gerade die Bombe legen, sondern es reicht wenn du in einem Umkreis von wenigen Metern um die MCOM herum Gegner tötest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja das sind die Dinger bei Rush und du musst Gott sei dank nicht mehr so wie früher Leute töten die gerade die Bombe legen, sondern es reicht wenn du in einem Umkreis von wenigen Metern um die MCOM herum Gegner tötest. ich brauch die Infos nicht, ich hab nur geantwortet:biggrin5: ich hab bereits alle MP-Trophäen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Achso okay na dann ist es gar nicht so Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ik wees ja nit habt ihr das auch manchmal das ihr euch so total verarscht vorkommt? ich werd von nem typen gekillt mit ner waffe die eigentlich null dmg macht immer durch wände oder sonstiges und wenn ich dann mal die waffe nehme (zum probiern) bekomm ich keinen tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ik wees ja nit habt ihr das auch manchmal das ihr euch so total verarscht vorkommt? ich werd von nem typen gekillt mit ner waffe die eigentlich null dmg macht immer durch wände oder sonstiges und wenn ich dann mal die waffe nehme (zum probiern) bekomm ich keinen tot eine Waffe die eigentlich kein Schaden macht ????# jede Waffe kann dich mit einem Schuss töten, muss nur en Heady werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 eine Waffe die eigentlich kein Schaden macht ????#jede Waffe kann dich mit einem Schuss töten, muss nur en Heady werden na manchmal is voll komisch ich pumpe da einen mit blei voll bekomme nur hitmarker der dreht sich kurz um schiesst mir in kleinen zeh und ich fall um mitm messer genauso da liegt einer mit aufgebocktem mg rum ich kann dem meinen kompletten namen in den rücken schnitzen und auf einmal steht der auf messert von vorne und ich kipp einfach so aus den latschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 jede Waffe kann dich mit einem Schuss töten, muss nur en Heady werden Das stimmt so nicht...weiß jetzt nicht mehr ausm Kopp wie der Faktor war aber ich denke 2 Kugeln in Kopf müssen es mindestens sein mit M16 etc. Und Dynamite - die Sachen die du ansprichst sind halt einfach typisch Verbindungsthemen - entweder er "frisst" die Kugeln nicht wegen seiner Verbindung - oder deine Verbindung ist kacke...beides dürfte den gleichen "negativen" Effekt haben. Sobald ich sowas bemerke geh ich raus aus dem Server - passiert das Gleiche nochmal mit anderen Spielern überlege ich ob ich überhaupt weiterspiele weil es ja auch einfach nur schlechte Connection (allgemein) sein kann... "Theoretisch" sollte mit jeder Waffe der Gegner innerhalb kürzester Zeit sterben. Zusätzlich solltest du bedenken dass es den 0% Health Bug gibt - schonmal selbst erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 also das die gegner mit 0% rumstehen erlebe ich des öfteren aber ich? noch nie ich sterbe noch wie ein richtiger mann mit schrot im gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Oh man, eben die ersten Stunden Battlefield 3 gezockt, Gays of Duty kann mir ab jetzt so gestohlen bleiben Aber ich level extrem langsam, weil ich nur 191 PPM habe, hab glaube so 2 Stunden Online Spielzeit. Es steigt zwar, aber so 300-400 PPM, der Durchschnitt ungefähr meiner FL, sollte schon da stehen. Hoffe das kommt noch, das gute wird ja jetzt erst alles freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Oh man, eben die ersten Stunden Battlefield 3 gezockt, Gays of Duty kann mir ab jetzt so gestohlen bleiben Aber ich level extrem langsam, weil ich nur 191 PPM habe, hab glaube so 2 Stunden Online Spielzeit. Es steigt zwar, aber so 300-400 PPM, der Durchschnitt ungefähr meiner FL, sollte schon da stehen. Hoffe das kommt noch, das gute wird ja jetzt erst alles freigeschaltet. Hast du Close Quarters? Da kriegt man locker einen SPM von über 500 hin. Ansonsten tut's auch Metro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hast du Close Quarters? Da kriegt man locker einen SPM von über 500 hin.Ansonsten tut's auch Metro Hab kein DLC, aber Metro ist bei mir Standard. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hab kein DLC, aber Metro ist bei mir Standard. ^^ wie gesagt 500 tdm noshar da sterben die Leute ihn Sekunden Takt aber mann kann hier extrem viele punkte holen als Sani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hab gestern im Serverbrowser mal ein wenig an den Einstellungen rumgespielt und jede Menge volle Server gefunden. Wobei ich voll ab 20 Spieler betrachten würde, da die restlichen Plätze eh sehr schnell voll werden. Hast du mal deine regionalen Einstellungen überprüft? Ich glaube zu unserer Mittagszeit wirst du in exotischeren Gebieten nicht viele gefüllte Server finden. Hmm. Was ich auch vergessen habe zu sagen ist, dass ich am liebsten Rush zocke und z.B Eroberung gar nicht aktiv habe. Naja, ich komme schon auf einen vollen Server (bzw. gut gefüllt), notfalls mit der Warteschleife. Ich gucke gerade mal rein (23:20 Uhr)... die erste Seite ist mit voll mit gut besuchten Servern. Ich sehe mir gerade auch mal die Filter genauer an. Ich dachte, dass ich den Modus "Hardcore ohne Karte" aktiv hatte. Aber nein, da tauchten doch noch ein paar mehr Leute auf ^^. Wie ist das eigentlich mit den Regionen? Verschlechtert sich die Verbindung zum Spiel, wenn ich mal Asien oder USA auswähle? Habe ich noch nie getestet. Allerdings. Nur ein CTF Server, mit 20 Leuten (Hardcore ohne Karte). Da zweifle ich dann doch noch, ob ich mir noch mal EG zulege. Gruß Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hast du Close Quarters? Da kriegt man locker einen SPM von über 500 hin.Ansonsten tut's auch Metro kann man auch ohne CQ ich spiele nur die classic maps und habe nen SPM von 700+ es kommt drauf an wie man spielt mit der zeit hast alles drinne kennst die maps und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Jo, 'nen hohen SPM kann man überall hinkriegen. Zocke im Moment hauptsächlich End Game und B2K und meiner liegt bei 580. Auf CQ und Metro (Basar, Seine, Noshahr) geht's trotzdem leichter und schneller. btw: SPM von 700+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 jo so im dreh im schnitt zwischen 600 und 800 lieg ich je nach runden mal besser mal schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 das ist auch immer ein Thema welche Maps man spielt und ob man mit Freunden einen Squad macht - weil das pusht enorm - wiederbeleben und Muni-Versorgung und schon kannste ja ppm 1000+ schaffen ohne eine Killingmachine zu sein vorausgesetzt man spielt auch immer CQ oder Metro...zusätzlich fließen natürlich auch andere Punkte mit in die Wertung wie z.B. die Punkte für Ribbons... Wenn man aber noch keine Defi z.B. freigeschaltet hat und noch "Anfänger" ist dann dauert das eh ein bisschen bis alles in Schwung kommt - einfach weiter spielen und Spaß haben - kommt alles irgendwann von alleine Auf jeden Fall nicht denken dass Killen alleine die meisten Punkte bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.