Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Moinsen,

Wie sieht es auf den "End Game" harcore Servern aus? Gut besetzt, oder doch eher Mangelware?

Im Moment habe ich nur BF3, ohne DLC's. Ich spiele eigentlich nur Hardcore, aber gibt immer nur so 1- 2 volle Server. Sieht das beim End Game auch so aus? Oder besser, oder schlechter?

Gruß

Joker :joker:

Moinsen,

Wie sieht es auf den "End Game" harcore Servern aus? Gut besetzt, oder doch eher Mangelware?

Im Moment habe ich nur BF3, ohne DLC's. Ich spiele eigentlich nur Hardcore, aber gibt immer nur so 1- 2 volle Server. Sieht das beim End Game auch so aus? Oder besser, oder schlechter?

Gruß

Joker :joker:

Ich finde bei Hardcore diverse volle Server. Ich weiß ja nicht, was du in deiner Suchmaske eingestellt hast, aber 1-2 Server ist sehr wenig. Bei End Game gibt es auch einige Server, die voll sind. Kommt natürlich auch immer auf die Uhrzeit an.

Ich finde bei Hardcore diverse volle Server. Ich weiß ja nicht, was du in deiner Suchmaske eingestellt hast, aber 1-2 Server ist sehr wenig. Bei End Game gibt es auch einige Server, die voll sind. Kommt natürlich auch immer auf die Uhrzeit an.

Gut. Ich hätte vielleicht dazu schreiben können, dass ich eher Vormittags zocke. Wenn ich mal nach der Arbeit gegen 23- 01 Uhr zocke, dann sind um die 4 volle Server da (im Durchschnitt würde ich sagen ^^)

ich sage nur kran :dozey:

nur der Krank ?

ich schieß die immer alle da runter und kaum einer findet mich ^^

gibt noch 3 schöne Positionen während TDM wo man nen guten Überblick hat ^^

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:46

Es ist doch beim Mörsern so, das wenn man direkt nach dem Schuss vom Mörser geht nur getötet da steht?!

Das war bei dem 100er nicht der Fall und man konnte auch relativ gut sehen, das er immer aus der gleichen Ecke geschossen hat, aber er war einfach nicht zu sehen auf der Karte.

ich hab sowas auch öfters, besonders auf Basar

und selbst wenn einer seinen Mörser aufbaut, wird er, beovr er überhaupt schießen konnte, schon auf der Karte angezeigt

aber in letzter Zeit auch öfters, das Gegner nicht angezeigt werden

Dann hat er dich entweder vom Rand der Karte abgeschossen. Es gibt - von Angreiferseite aus gesehen - rechts eine kleine Insel. Oder er hat schon bei euch vorm Spawn ganz am Rand gesessen. Du kannst dich auch unsichtbar machen, wenn du nach jedem Schuss deine Position wechselst. Dann verschwindet das Mörsersymbol gleich wieder von der Karte.
Also ich war Angreifer, der Gegner Verteidiger. Die Insel ist aber auch im Mörserbildschirm zu sehen.. Auch bei der Karte im "Pausenmenü" ist die Insel klar zu erkennen und auch da konnte ich nie ein Mörsersymbol erkennen. Das nächste Problem ist ja auch, dass nach und nach immer mehr Leute den Mörser benutzen und man immer bloß einen Gegner wegholen kann und dann auch sofort wieder "aussteigen" muss um nicht selbst getötet zu werden. Dabei fällt es natürlich schwer sich noch auf solche Experten zu konzentrieren...
so mache ich es manchmal wenn ich rush metro komme und sehe das im gegner team viele mörser sind. wechsel nach jeden schuss meine position und bekomme sie trotzdem :D

aber hatte auch schon das mörser typ mitten auf der karte ist aber auch nicht angezeigt wird, obwohl er sich nicht weg bewegt :facepalm:

Also vlt. ein Bug?

Hab mir Battlefield 3 jetzt im Zuge von PS+ Spielesammlung geladen. Nur ist bei mir der gelbe Balken für die Testversion da. Das war bei Mass Effect 3 auch schon und ich konnte nur die Testdauer spielen. Wirds was bringen die 13GB nochmal zu laden?

Hab mir Battlefield 3 jetzt im Zuge von PS+ Spielesammlung geladen. Nur ist bei mir der gelbe Balken für die Testversion da. Das war bei Mass Effect 3 auch schon und ich konnte nur die Testdauer spielen. Wirds was bringen die 13GB nochmal zu laden?

Wirst du im store nicht gefeagt, welche Version du haben möchtest, die voll- oder Testversion?

Ich musste auch erst auf die Vollversion ändern.

Ich hab die Test-Vollversion mal irgendwann angefangen zu laden. Das aber abgebrochen. Dann stand jetzt schon gekauft da. Auswählen konnt ich nix. Nur noch Herunterladen. Hab mal versucht das Spiel mit anderem Benutzer zu starten. Geht nicht (Soll Lizenz erneuern). Mit Saints Row 3 funktioniert das alles.

Ich hab die Test-Vollversion mal irgendwann angefangen zu laden. Das aber abgebrochen. Dann stand jetzt schon gekauft da. Auswählen konnt ich nix. Nur noch Herunterladen. Hab mal versucht das Spiel mit anderem Benutzer zu starten. Geht nicht (Soll Lizenz erneuern). Mit Saints Row 3 funktioniert das alles.

Hab das selbe Problem...Nur bei mir steht noch "Beschädigte Dateien", erneutes laden hat auch nichts gebracht. Kenn das jemand? :(:banghead:

Es gab mal einen Bug im Store das man Games von denen manmal die Testversion hatte nicht mehr kaufen konnte weil da immer stand 'gekauft'Lade dir am besten die testversiin über deine downloadliste nochmal runter und dann muesste sie eigtl nach 60min zur vollversion werden. Garantieren kann ich es aber nicht :(

gibt es wie bei cod die möglichkeit die klassen übers internet zu erstellen?

Du kannst über das Battlelog deine Waffenkonfigurationen und Tarnungen einstellen. Dazu musst du dich mit den Daten dort anmelden, mit denen du dich bei Battlefield 3 (oder einem anderen EA-Spiel) angemeldet hast.

battlelog.battlefield.com/de

Gut. Ich hätte vielleicht dazu schreiben können, dass ich eher Vormittags zocke. Wenn ich mal nach der Arbeit gegen 23- 01 Uhr zocke, dann sind um die 4 volle Server da (im Durchschnitt würde ich sagen ^^)

Ich hab gestern im Serverbrowser mal ein wenig an den Einstellungen rumgespielt und jede Menge volle Server gefunden. Wobei ich voll ab 20 Spieler betrachten würde, da die restlichen Plätze eh sehr schnell voll werden. Hast du mal deine regionalen Einstellungen überprüft? Ich glaube zu unserer Mittagszeit wirst du in exotischeren Gebieten nicht viele gefüllte Server finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...