kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sag mal ist das nur bei mir oder flimmert das bei euch auch so wenn ihr durch türen gehts oder durch räume also das diese kanten da irgendwie gar nicht zusammenpassen und dann nur am flimmern sind <.< bekomm davon voll augenschmerzen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Fans des Ego-Shooters Battlefield 3 können in den USA bereits seit dem 25. Oktober die virtuelle Waffe gegen ihre virtuellen Gegner richten, während hierzulande der Modern Warfare 3-Konkurrent erst seit heute in den Regalen der Spielehändler steht. Der Ansturm auf den lang erwarteten Mehrspieler-Modus von Battlefield 3 war aber derart groß, dass die Xbox 360-Server dem Andrang kurzzeitig nicht mehr standhalten konnten. Nachdem viele Beschwerde-Mails von der Community bei Electronic Arts eingegangen waren, konnte man das Problem nach rund zwei Stunden wieder in den Griff bekommen.Weiterhin berichten viele Spieler in den offiziellen Battlefield 3-Foren von massiven Lags, Rubberband-Effekten, Skill-Verzögerungen und Disconnects. Die Anfangsproblematik könnte unserer Meinung nach noch eine Weile anhalten, immerhin ist in Deutschland heute der offizielle Launch des heiß erwarteten Ego-Shooters aus dem Hause DICE und zahlreiche Spieler nutzen den Zugriff auf Battlelog & Co. Quelle: https://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Xbox-Live-Server-zusammengebrochen-Electronic-Arts-mit-schneller-Loesung-851709/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Quelle: https://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Xbox-Live-Server-zusammengebrochen-Electronic-Arts-mit-schneller-Loesung-851709/ Battlefield 3 FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Quelle: https://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Xbox-Live-Server-zusammengebrochen-Electronic-Arts-mit-schneller-Loesung-851709/ War die Beta nich hauptsächlich dazu da, um genau so etwas zu verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Leider bekomm ich meine Kopie erst am Montag... deshalb meine Frage. Gibts im Spiel soetwas wie eine "Tutorial" Map wo man gemütlich mit den verschiedenen Fahrzeugen üben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Leider bekomm ich meine Kopie erst am Montag... deshalb meine Frage. Gibts im Spiel soetwas wie eine "Tutorial" Map wo man gemütlich mit den verschiedenen Fahrzeugen üben kann? Nein..gibt es nicht. Hier heißt es "Learning by Doing" Kannst Dich ja im Gefecht anfangs etwas zurückhalten und mit den einzelnen Fahrzeugen üben aber im Grunde hat man es schnell raus....zumindest die Bodenfahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nein..gibt es nicht. Hier heißt es "Learning by Doing" Kannst Dich ja im Gefecht anfangs etwas zurückhalten und mit den einzelnen Fahrzeugen üben aber im Grunde hat man es schnell raus....zumindest die Bodenfahrzeuge. Das stimmt, die Bodenfahrzeuge sind nach sehr kurzer Zeit gut zu beherschen. Mit den Luftfahrzeugen sieht das leider anders aus. Ich war so an die BC2-Steuerung gewöhnt und die gibts leider nicht mehr. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber Gewohnheiten kann man nicht so leicht ändern. Nochmal meine Frage zum Schluss: Es gibt einige Server bei denen verschiedene HUD-Info's ausgeschaltet sind. Kann ich diese Server auch irgendwie filtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nochmal meine Frage zum Schluss: Es gibt einige Server bei denen verschiedene HUD-Info's ausgeschaltet sind. Kann ich diese Server auch irgendwie filtern? musst nach den dice hardore servern suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Sind die Back to Karkand Maps inzwischen verfügbar? Habe gehört gestern konnte man diese noch nicht spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Die Steuerung vom Helicopter hat sich etwas geändert. Irgendwie schwammig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Sind die Back to Karkand Maps inzwischen verfügbar? Habe gehört gestern konnte man diese noch nicht spielen... Würde mich auch interessieren. Sollte ich da noch Post von amazon.de bekommen mit nem Zugangscode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Würde mich auch interessieren. Sollte ich da noch Post von amazon.de bekommen mit nem Zugangscode? Ich glaub du hast falsch zitiert:) aber auf meinem onlinecode steht drauf das ich durch diesen auch den Zugang zum DLC erhalte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also die Heli-Steuerung ist komplett anders, aber auch nach 1-2Tagen wieder einfach Ich beherrsche sie schon ^^ Jets steuern sich auch ziemlich einfach und mehr gibts sowieso nicht Der eine Panzer, wo nur der Schütze feuern kann, ist das Geschütz brutal langsam Gut, dass es auch einen Infintary Mode gibt, heißt keine Fahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich glaub du hast falsch zitiert:)aber auf meinem onlinecode steht drauf das ich durch diesen auch den Zugang zum DLC erhalte... Ups...geändert! Aber war das nicht ein exclusives amazon-Angebot? Na ma kuckn...sollte dann ja ab heute irgendwie erhältlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ehm...wir reden doch grad über Back to Karkand?! Bei JEDER Limited Edition ist der DLC dabei! Werden also 95% aller Leute die BF3 haben besitzen. Und wie geaagt bei mir steht das irgendwie Uf dem Onlinecide drauf... schau mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei JEDER Limited Edition ist der DLC dabei! Werden also 95% aller Leute die BF3 haben besitzen. Und wie geaagt bei mir steht das irgendwie Uf dem Onlinecide drauf... schau mal nach Yo, Back to Kackland Also ich hatte nur den Onlinepass dabei. Hab auch die Ldt. Edition. Aber ich kuck heute nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das "Back To Karkand"-Kartenpaket erhalten all diejenigen, die die Limited Edition besitzen kostenlos, sobald dieses veröffentlicht wurde und ist über den Code verfügbar, der dem Spiel beiliegt. Da für eine Karte ja immer noch der Contest mit der Namensvergabe für einen Checkpoint läuft, wird es dieses also noch nicht geben. Ich denke mal so ab Anfang Dezember bis um die Weihnachtszeit rum können wir damit rechnen. Das "Physical Warfare Pack" mit den 4 Waffeninhalten wird nur mit dem Code, der von den Händlern vergeben wird aktiviert und müsste spätestens nächste Woche verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das "Back To Karkand"-Kartenpaket erhalten all diejenigen, die die Limited Edition besitzen kostenlos, sobald dieses veröffentlicht wurde und ist über den Code verfügbar, der dem Spiel beiliegt. Da für eine Karte ja immer noch der Contest mit der Namensvergabe für einen Checkpoint läuft, wird es dieses also noch nicht geben. Ich denke mal so ab Anfang Dezember bis um die Weihnachtszeit rum können wir damit rechnen. Das "Physical Warfare Pack" mit den 4 Waffeninhalten wird nur mit dem Code, der von den Händlern vergeben wird aktiviert und müsste spätestens nächste Woche verfügbar sein. Ja das meinte ich ja;) und auf deinem Onlinepass steht der vermerk, hiermit erhalten sie auch das Back to Karkand DLC...sowas in der Art:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich find des Sau dumm wenn man mit dem Jet fliegt am Anfang hat man Nursen Sau dummes Geschütz und bekommt nur Raketen indem man sie freischaltet. Bekomm keinen einzigen Punkt mit dem Drecksgeschuetz noch jemand der Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.