Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Abgesehen vom Aussehen gibt es keinen Unterschied. Das normale Messer wird beim Kauf von Premium durch das ACB-90 ersetzt, ob man will oder nicht.

Das hatte damals ja mal einer gefragt als Premium raus kam. Ich glaube die formulierung war so: "Kann das Premiummesser was besonderes?" Jemand aus unserem Forum schrieb daraufhin "Ja, du drückst die R2-Taste und das Messer fliegt los und killt die Gegner für dich". Ich musste mich da so wegschmeißen :D

"Kann das Premiummesser was besonderes?" Jemand aus unserem Forum schrieb daraufhin "Ja, du drückst die R2-Taste und das Messer fliegt los und killt die Gegner für dich". Ich musste mich da so wegschmeißen :D

...ok ich dachte eher an Bad Company 1, das Messer gefällt mir da viel besser (also ohne diese Animation).

hieß es eigentlich nicht mal, das man auch wieder das alte Messer nehmen kann als Premiumspieler ?

find da keine Option

nein weil du als premium spieler ja das ACB bekommst also wieso dann wechseln?

mich stört es nicht ob ich teppich messer oder kampfmesser habe, messer ist messer^^

Spiel sicherheitshalber CTF auf Operation Flussufer, dort kannst du neben der Base (RU, links neben der Tankstelle über die Brücke am Fluss) meistens gefahrlos mehrfach hin und her springen. An der Stelle habe ich mein Dogtag damals freigeschaltet, als ich dachte, ich hätte eigentlich schon genug Sprünge.

Ansonsten schau doch einfach bei Battlelog oder auf bf3stats.com, ob du wirklich schon 10 Kills mit Dirtbikes hast. Ich würde dir die Arbeit ja abnehmen, aber ich finde in deinem Profil keine PSN-ID.

Ok danke, werde ich mal versuchen.

Also laut Battlelog und in Game steht bei den Dogtag (was noch so grau schraffiert ist), dass ich 20 Kills habe. Also muss es wohl an den Sprüngen liegen.

Also mir gefällt das "messern" in BF3 ziemlich gut.

Deutlich besser als in BC2.

Ok danke, werde ich mal versuchen.

Also laut Battlelog und in Game steht bei den Dogtag (was noch so grau schraffiert ist), dass ich 20 Kills habe. Also muss es wohl an den Sprüngen liegen.

Also mir gefällt das "messern" in BF3 ziemlich gut.

Deutlich besser als in BC2.

also ich hab das dogtag bekommen als ich hügel runter sprang :xd::'>

also such dir felsen wo man gut hoch und weit springen kann und wiederhol es dauerhaft :)

hi kann mir jemand einen server empfehlen der ohne sniper ist modi tdm oder rush hab auch keine dlc hab das game über ps+

Sobganz ausgrenzen kann man Sniper nie weil sich viele nicht an die Server Regel halten. Ich denke mal in Operation Metro und in Nasohr Kanälen rennen weniger rum wenn du TDM spielst

Gibt es einen Trick, Glitch o.ä. mit dem man es schafft beim Mörsern nicht auf der Karte angezeigt zu werden?! Hatte nämlich gestern auf Metro Rush in der ersten Base einenCol. 100 im Gegnerteam der wirklich nie angezeigt wurde. Hab sogar extra geschossen um ihn anzulocken, wurde auch getötet aber auf der Karte war nichts zu sehen.. Ist da irgendwas bekannt?

Gibt es einen Trick, Glitch o.ä. mit dem man es schafft beim Mörsern nicht auf der Karte angezeigt zu werden?! Hatte nämlich gestern auf Metro Rush in der ersten Base einenCol. 100 im Gegnerteam der wirklich nie angezeigt wurde. Hab sogar extra geschossen um ihn anzulocken, wurde auch getötet aber auf der Karte war nichts zu sehen.. Ist da irgendwas bekannt?

Dann hat er dich entweder vom Rand der Karte abgeschossen. Es gibt - von Angreiferseite aus gesehen - rechts eine kleine Insel. Oder er hat schon bei euch vorm Spawn ganz am Rand gesessen. Du kannst dich auch unsichtbar machen, wenn du nach jedem Schuss deine Position wechselst. Dann verschwindet das Mörsersymbol gleich wieder von der Karte.

Dann hat er dich entweder vom Rand der Karte abgeschossen. Es gibt - von Angreiferseite aus gesehen - rechts eine kleine Insel. Oder er hat schon bei euch vorm Spawn ganz am Rand gesessen. Du kannst dich auch unsichtbar machen, wenn du nach jedem Schuss deine Position wechselst. Dann verschwindet das Mörsersymbol gleich wieder von der Karte.

so mache ich es manchmal wenn ich rush metro komme und sehe das im gegner team viele mörser sind. wechsel nach jeden schuss meine position und bekomme sie trotzdem :D

aber hatte auch schon das mörser typ mitten auf der karte ist aber auch nicht angezeigt wird, obwohl er sich nicht weg bewegt :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...