arsenal86p Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hab auch gleich auf Schwer begonnen ist machbar aufjedenfall Kannst direkt anfangen. Im Vergleich zu den CoD Teilen (die ja auch nicht unbedingt schwer auf Veteran sind) ist BF3 echt ein Witz Machbar ist ja alles weil in CoD hab ich auch meist keine Probleme auf Veteran ( außer bei CoD BO und WaW, war teilsweise assi) . Aber wenn die Checkpoints ungünstig sind oder es einen endlos-Spawn gibt wird es schon doof und da hab ich nur keine Lust zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 BF3 schwer ist definitiv gut im ersten Run machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich glaube, ich probier das nachher mal aus:biggrin5:MfG Rewe Gerade getestet - es funktioniert. Man kann genau vor den Gegnern fliegen/landen und bekommt überhaupt keinen Schaden. Außerdem spawnen immer mehr Gegner, weil man ja nicht wie eigentlich vorgesehen in den Jeep mit dem MG steigt... Vielleicht etwas für Spieler, die ohne Gegenwehr etwas mit dem Heli üben wollen. Ansonsten: einmal und nie wieder, das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gerade getestet - es funktioniert.Man kann genau vor den Gegnern fliegen/landen und bekommt überhaupt keinen Schaden. Außerdem spawnen immer mehr Gegner, weil man ja nicht wie eigentlich vorgesehen in den Jeep mit dem MG steigt... Vielleicht etwas für Spieler, die ohne Gegenwehr etwas mit dem Heli üben wollen. Ansonsten: einmal und nie wieder, das reicht. Dann brauch ich es ja nicht mehr zu testen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Machbar ist ja alles weil in CoD hab ich auch meist keine Probleme auf Veteran ( außer bei CoD BO und WaW, war teilsweise assi) . Aber wenn die Checkpoints ungünstig sind oder es einen endlos-Spawn gibt wird es schon doof und da hab ich nur keine Lust zu Na dann schaffst du das.. So beschissene Spawns wie bei der BO Novagas-Mission, wo man im Fahrzeug spawnt und sofort wieder tot ist wenn man nich perfekt aimt, gibt es in BF3 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gerade mitten in einer Online Partie freezt meine PS3 werden die schon geholten Punkte dazu gezählt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja sind gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich habe keinen Schimmer, ob das schon länger bekannt ist, hochgeladen wurde das Video gestern: Hat das schon jemand ausprobiert? Wenn das wirklich funktioniert, muss ich nach etwa 1,5 Jahren wohl mal wieder die Kampagne starten. :'> mal ganz ehrlich aber wie finden die sowas heraus ???????????????? wer versucht solche Grafikbugs zu finden und läuft außerhalb der Karte rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 mal ganz ehrlichaber wie finden die sowas heraus ???????????????? wer versucht solche Grafikbugs zu finden und läuft außerhalb der Karte rum ? es gibt immer solche leute die sowas testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 gibt es hier eine aktuelle liste mit den waffenschaden etc.... ist mein erstes battlefield, ist für mich ne große umstellung nach den ganzen cod jahren, ich tu mir gerade sehr schwer beim reinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 jetzt auch mal als Plusler geladen. Was den Coop angeht. ihr so als cracks, sollte man sich nen Coop Partner suchen oder ist es recht egal und es geht auch gut mit Zufallspartner? Wollte eh zuerst mal die Kampagne durchzocken, aber interessieren würd mich es trotzdem schon mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Du brauchst defenitiv einen Coop Partner für die besonderen Trophäen wie zb keinen alarm auslösen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 gibt es hier eine aktuelle liste mit den waffenschaden etc....ist mein erstes battlefield, ist für mich ne große umstellung nach den ganzen cod jahren, ich tu mir gerade sehr schwer beim reinkommen https://symthic.com/bf3-weapon-charts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 danke, liest sich aber kompliziert, recoil, spread und das ganz rechts ist mir irgendwie unklar rpm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hast du mal unter "Help" geguckt, da sind ein paar Erläuterungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 danke, liest sich aber kompliziert, recoil, spread und das ganz rechts ist mir irgendwie unklar rpm?? Recoil ist der Rückstoß. Spread ist wie die Waffe sprayt in verschiedenen Situationen. RPM = Schüsse pro Minute https://img1.indafoto.hu/2/5/74675_75a5c32de4feda13bec18dcd8e2b0f37/15475613_bb96b0e3a897e5ef82fa20568f59373f_xl.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 bin auch mal gespannt. BF noch nicht online gezockt. da es ja schon recht lange raus ist, werde ich wahrscheinlich so was von verkacken, aber egal. heute abend mal ein ründchen zocken und rumexperimentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn du dich bei symthic umschaust mach auf jeden Fall immer mal unterschiedliche Aufsätze auf die Waffe damit du siehst was sich tut Bsp: Schwerer Lauf: +ADS +Distanzschaden -Recoil Laserpoiter: +Präzision aus der Hüfte -> PDW Waffen haben generell einen guten Wert in Präzision aus der Hüfte - daher ist z.B. die Mp7 mit Laserpointe so geil aus der Hüfte brauchst fast nicht mehr anvisieren Gibt viele interessante Waffendaten zu erfahren auf der HP Auch Reload-Time ist interessant bei der Waffenwahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 bin auch mal gespannt. BF noch nicht online gezockt. da es ja schon recht lange raus ist, werde ich wahrscheinlich so was von verkacken, aber egal. heute abend mal ein ründchen zocken und rumexperimentieren Naja BF ist nicht so unfair und schmeißt dich dikekt mit den pro´s zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.