clipsy_xv12 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich besitze die Blu-Ray und die Downloadversion.Die Ladezeiten verkürzen sich nicht. Allerdings hatte ich bei der Blu-Ray Version ständig den Waffenbug (meine Waffen wurden nicht mehr dargestellt), dieses Problem tritt bei der Downloadversion nicht auf. Oh, danke. Dachte nur, dass es evtl. kleine Performance Vorteile geben könnte. Werds aber auch nochmal laden, allein die bluray nicht jedes mal einlegen zu müssen erleichtert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Oh, danke.Dachte nur, dass es evtl. kleine Performance Vorteile geben könnte. Werds aber auch nochmal laden, allein die bluray nicht jedes mal einlegen zu müssen erleichtert es. Es ist wahrlich ein Genuß, seinen faulen Arsch nicht mehr aus dem Bett bewegen zu müssen um Battlefield 3 zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Es ist wahrlich ein Genuß, seinen faulen Arsch nicht mehr aus dem Bett bewegen zu müssen um Battlefield 3 zu starten. Wohl wahr. Auch das Drehen der Disk im Laufwerk reizt nichtmehr unnötig die Trommelfelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wohl wahr. Auch das Drehen der Disk im Laufwerk reizt nichtmehr unnötig die Trommelfelle! ...und der Diskeinzug verschleißt nicht mehr so schnell, da man ihn ja nicht mehr braucht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Es ist wahrlich ein Genuß, seinen faulen Arsch nicht mehr aus dem Bett bewegen zu müssen um Battlefield 3 zu starten. komisch das ich dieses problem nicht habe meine ps3 liebt i.wie nur bf3 und keine andere disc :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 komisch das ich dieses problem nicht habe meine ps3 liebt i.wie nur bf3 und keine andere disc :'> Als ich demletzt auf meine PS3 Freundesliste geschaut habe, sah ich dich aber MW3 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Als ich demletzt auf meine PS3 Freundesliste geschaut habe, sah ich dich aber MW3 spielen. du meinst mw2 , lag aber daran weil ich besuch hatte und der spielt nur COD aber meiste zeit ist nur bf3 drin :b vorhin einen multikill mit armbrust geschafft man war ich stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 du meinst mw2 , lag aber daran weil ich besuch hatte und der spielt nur COD aber meiste zeit ist nur bf3 drin :b vorhin einen multikill mit armbrust geschafft man war ich stolz Das war eigentlich ein Scherz von mir. :'> Lass das bloß nicht Bato wissen, der wird grün und blau vor Neid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Das war eigentlich ein Scherz von mir. :'>Lass das bloß nicht Bato wissen, der wird grün und blau vor Neid. achso ja gut dann hat es sich auf einer art bestätigt hahah clan kollege hat bei rush basar in der runde 3 multikills mit dem xbox bekommen D: nachher runde zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 achso ja gut dann hat es sich auf einer art bestätigt hahah clan kollege hat bei rush basar in der runde 3 multikills mit dem xbox bekommen D: nachher runde zocken? Ich hatte auch bereits zwei Multikills mit der Armbrust, aber auf Vorherrschaft. Bei Rush sieht das ganze anders aus, da dort alle möglichst im Team rumlaufen. Und da ich nie/selten Rush spiele, kann ich das nicht beurteilen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 achso ja gut dann hat es sich auf einer art bestätigt hahah clan kollege hat bei rush basar in der runde 3 multikills mit dem xbox bekommen D: nachher runde zocken? Aber sicher doch. Bato, bist du auch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Servus Bin bei der Mission Operation Guillotine und hab den Bug mit den MG Nestern ich könnte einfach weiter laufen und dann wird halt das Ziel nicht erfüllt aber es gibt keine Trophäe die damit zusammen hängt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Servus Bin bei der Mission Operation Guillotine und hab den Bug mit den MG Nestern ich könnte einfach weiter laufen und dann wird halt das Ziel nicht erfüllt aber es gibt keine Trophäe die damit zusammen hängt oder? Starte die mission neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Servus Bin bei der Mission Operation Guillotine und hab den Bug mit den MG Nestern ich könnte einfach weiter laufen und dann wird halt das Ziel nicht erfüllt aber es gibt keine Trophäe die damit zusammen hängt oder? Ist für die Trophäen irrelevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bei mir geht der Onlinemodus nicht Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Lohnt es sich eigentlich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in der Kampagne anzufangen oder sollte man sich eher einarbeiten? Muss dazu sagen dass ich eher der CoD Spieler bin und nur BFBC und BFBC2 gespielt hab ( auf schwer auch , war aber easy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Lohnt es sich eigentlich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in der Kampagne anzufangen oder sollte man sich eher einarbeiten?Muss dazu sagen dass ich eher der CoD Spieler bin und nur BFBC und BFBC2 gespielt hab ( auf schwer auch , war aber easy) Hab auch gleich auf Schwer begonnen ist machbar aufjedenfall Ist für die Trophäen irrelevant Okay gut Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Lohnt es sich eigentlich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in der Kampagne anzufangen oder sollte man sich eher einarbeiten?Muss dazu sagen dass ich eher der CoD Spieler bin und nur BFBC und BFBC2 gespielt hab ( auf schwer auch , war aber easy) Kannst direkt anfangen. Im Vergleich zu den CoD Teilen (die ja auch nicht unbedingt schwer auf Veteran sind) ist BF3 echt ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich habe keinen Schimmer, ob das schon länger bekannt ist, hochgeladen wurde das Video gestern: [url=https://www.youtube.com/watch?v=87xN-oJUy0o]How to get an invincible scout heli in campaign - YouTube[/url] Hat das schon jemand ausprobiert? Wenn das wirklich funktioniert, muss ich nach etwa 1,5 Jahren wohl mal wieder die Kampagne starten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich habe keinen Schimmer, ob das schon länger bekannt ist, hochgeladen wurde das Video gestern: Hat das schon jemand ausprobiert? Wenn das wirklich funktioniert, muss ich nach etwa 1,5 Jahren wohl mal wieder die Kampagne starten. :'> ich glaube, ich probier das nachher mal aus:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.