Earthboune Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 bei einen "multikill" 100 punkte nur? dann hast wahrscheinlich eher nur einen gekillt bei einen multikill sind es schon ab 400 punkte aufwärts Es waren schon mehr Punkte Aber es gibt ja nochmal extra Punkte für Doppel, Trippel und eben Multikills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Es waren schon mehr Punkte Aber es gibt ja nochmal extra Punkte für Doppel, Trippel und eben Multikills. also ab 4 kills aufwärts ist es ein mulitkill und gibt die 100 punkte extra. allerdings ist es dann egal ob du 5, 6, oder noch mehr auf einmal tötest, mehr als 100 punkte gibts da eben nich extra. falls du das meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hi Community, hatte mir vor kurzem aus PSN für 24€ BF3 Premium gekauft... Habe jetzt alle 5 Addons runtergeladen...finde aber das Main Game nicht. Beim BF3 steht bei mir Vollpreis 69,99€ oder Voll-Testversion. Muss ich die Voll-Testversion runterladen? Wird dann aus der Voll-Testversion via BF3 Premium addon (100KB) eine Vollversion ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich glaube du hast dir nur den Premium Zugang gekauft ohne das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Colonel heute geschafft, endlich Rang 45^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Colonel heute geschafft, endlich Rang 45^^MfG Rewe Glückwunsch. Haste auch die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Glückwunsch. Haste auch die Platin? Ne, (Noch) nicht, mir fehlen die 2 schwersten Coop-Trophäen(Alle auf Schwer, 2.Schleichmission ohne Entdeckung) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ne, (Noch) nicht, mir fehlen die 2 schwersten Coop-Trophäen(Alle auf Schwer, 2.Schleichmission ohne Entdeckung)MfG Rewe So schwer sind die 2 Trophies nicht Wenn du einen guten Partner hast mit dem du dich verständigst läuft das wie geschmiert Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich glaube du hast dir nur den Premium Zugang gekauft ohne das Spiel Jep, so siehts aus! Am besten du suchst dir eine gebrauchte BF3 Disc. Die dürftest du inzwischen billiger bekommen als ich - damals, da es ja auch keinen Online-Pass mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Jep, so siehts aus! Am besten du suchst dir eine gebrauchte BF3 Disc. Die dürftest du inzwischen billiger bekommen als ich - damals, da es ja auch keinen Online-Pass mehr gibt. Oder er schliesst ein Plus Abo ab denn gibts ab morgen BF3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Oder er schliesst ein Plus Abo ab denn gibts ab morgen BF3... würde für 3 monate auch nur 15 € kosten, und falls er dann weiterzockt auf der PS4 braucht man es sowieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich glaube du hast dir nur den Premium Zugang gekauft ohne das Spiel Da stand aber mit spiel -.- So ein dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hab 58 kills mit repair tool und denke werden ihn auch bald auf 100 bringen^^aber defri kill ist übung, der gegner darf sich nicht bewegen und dann drauf halten bis er tot ist Geht es bei Hardcore schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Geht es bei Hardcore schneller? Sollte so sein, weil bei HC die Spieler statt 100 nur 60 HP aushalten (soweit ich mich richtig erinnere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Sollte so sein, weil bei HC die Spieler statt 100 nur 60 HP aushalten (soweit ich mich richtig erinnere) ja haben sie aber ich spiele ja kein HC deswegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 BF3 kostenlos im ps3 store für plus leute Wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 BF3 kostenlos im ps3 store für plus leute Wie geil hab ich auch grad gesehen. Allerdings muss man da bei TestVersionen rein und dann sieht man Battlefield 3 als Vollversion gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hab ich auch grad gesehen.Allerdings muss man da bei TestVersionen rein und dann sieht man Battlefield 3 als Vollversion gratis Bei mir kommt gleich Vollversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mal ne Frage zu PS+. Wenn ich mir BF3 runterlade, kann es dann sein, dass sich die Ladezeiten im Vergleich zur Bluray verbessern? Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrung. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mal ne Frage zu PS+.Wenn ich mir BF3 runterlade, kann es dann sein, dass sich die Ladezeiten im Vergleich zur Bluray verbessern? Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrung. Danke! Ich besitze die Blu-Ray und die Downloadversion. Die Ladezeiten verkürzen sich nicht. Allerdings hatte ich bei der Blu-Ray Version ständig den Waffenbug (meine Waffen wurden nicht mehr dargestellt), dieses Problem tritt bei der Downloadversion nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.