BergFidela Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sehr gute Wahl! Blood Money ist und bleibt mein absoluter Favorit. Tolles Spiel! hat sich gut an und ich habe noch ein Hitman gespielt Ich diskutier da nimma weiter jetzt.. Wir werden ja sehen was uns EA bringt.Gruß Lordy4007 ich auch nicht aber natürlich kommt die Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Damit sich die Erstkäufer noch mehr ärgern sollen?! Ach naja, die Erstkäufer hatten ja schon knapp 2 Jahre lang Spaß/Frust mit dem Spiel. Da ist das Geld, was man einst gezahlt hat eigentlich schon wieder raus. Wenn ich daran denke, dass ich auch für zwei andere Spiele den Vollpreis bezahlt habe, die ich nach einmaligem Durchspielen nach gut zwei Wochen seither nie mehr angerührt habe, dann ist der Ärger über das Battlefield 3-Angebot doch sehr gering. Auch wenn es diverse Fehler im Spiel gibt, hat mich bisher noch kein Spiel so lange beschäftigt, wie die Battlefield-Reihe. hat sich gut an und ich habe noch ein Hitman gespielt Meinst du noch keins gespielt? Ist halt immer geschmackssache, aber ich finde Hitman und in erster Linie Blood Money ist ein tolles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wann soll denn BF3 im Plus Store erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wann soll denn BF3 im Plus Store erscheinen? Hatte mal eine Info gelesen, dass es am 3. Juli kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Meinst du noch keins gespielt? Ist halt immer geschmackssache, aber ich finde Hitman und in erster Linie Blood Money ist ein tolles Game. Oh ja hehe noch keines. Nicht mal das neue Absolution das ich durch Plus habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hatte mal eine Info gelesen, dass es am 3. Juli kommen soll. ah cool, danke für die info. wäre ja dann bald soweit. hab zwar platin, aber das game nicht mehr, und hätte mal wieder bock auf ein paar runden online:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ah cool, danke für die info.wäre ja dann bald soweit. hab zwar platin, aber das game nicht mehr, und hätte mal wieder bock auf ein paar runden online:smile: Ich denke mal, dass wird schon einige Downloadzeit in Anspruch nehmen. Je nachdem, welche Daten du noch auf deiner Festplatte hast kommen zu dem Hauptspiel, ja auch noch die Patches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich bin auch ps plus, und da ich generell alles saug was für umme is, denk ich mal haben das vllt auch ein paar bei close quarters während der E3 gemacht?! somit hat man doch wenigstens einen dlc dabei... außerdem is es mir grad recht das es kommt, nie mehr unnötig aufstehen und disc suchen/einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich bin auch ps plus, und da ich generell alles saug was für umme is, denk ich mal haben das vllt auch ein paar bei close quarters während der E3 gemacht?!somit hat man doch wenigstens einen dlc dabei... außerdem is es mir grad recht das es kommt, nie mehr unnötig aufstehen und disc suchen/einlegen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 MfG Rewe Ich suchte heute nochmal BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Defi-Kill hab ich immer noch nicht...dafür ein Heli-Piloten weg gesnipt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Defi-Kill hab ich immer noch nicht...dafür ein Heli-Piloten weg gesnipt MfG Rewe hab vorhin in ner tdm runde wieder zwischen 6-8 defri kills gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hab vorhin in ner tdm runde wieder zwischen 6-8 defri kills gemacht haha:biggrin5: muss ich langsam auch mal versuchen...mit schweißbrenner hab ich auch noch keinen erwischt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Den Schweißbrenner Kill hab ich bei Hardcore Ziba Turm gemacht. Aber mit dem Defi klappt es gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Den Schweißbrenner Kill hab ich bei Hardcore Ziba Turm gemacht. Aber mit dem Defi klappt es gar nicht hab 58 kills mit repair tool und denke werden ihn auch bald auf 100 bringen^^ aber defri kill ist übung, der gegner darf sich nicht bewegen und dann drauf halten bis er tot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wenn ich bei einem Multikill 100 Punkte bekomme, wieviel Kills waren das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wenn ich bei einem Multikill 100 Punkte bekomme, wieviel Kills waren das dann? bei einen "multikill" 100 punkte nur? dann hast wahrscheinlich eher nur einen gekillt bei einen multikill sind es schon ab 400 punkte aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ich hab bis jetzt noch keinen multikill geschafft aber ich brauch das fpr den auftrag rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ich hab bis jetzt noch keinen multikill geschafft aber ich brauch das fpr den auftrag rambo also ich muss sagen da ich das rambo dogtag ja schnell nach dem release hatte, bekomme ich im moment echt krass viele multis hin sowas passiert aber meist wenn man nicht drauf spielt oder gar erwartet :'> also nicht die hoffnung aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 also ich muss sagen da ich das rambo dogtag ja schnell nach dem release hatte, bekomme ich im moment echt krass viele multis hin sowas passiert aber meist wenn man nicht drauf spielt oder gar erwartet :'> also nicht die hoffnung aufgeben okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.