winzi13 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Lass mich bloß mit der waffe in ruhe Auf CQ hab ich echt gut abgräumt mit ihr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Auf CQ hab ich echt gut abgräumt mit ihr.... famas ist zwar nicht meine waffe aber sie geht leider nur 26 schuss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 famas ist zwar nicht meine waffe aber sie geht leider nur 26 schuss -.- eben genau deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 famas ist zwar nicht meine waffe aber sie geht leider nur 26 schuss -.-eben genau deswegen Zu den genannten Punkten kommt außerdem noch die hohe Feuerrate, was sie noch schneller leerschießen lässt und die Nachladezeit, währenddessen man eine Pipipause einlegen könnte. Man, was hat das manchmal genervt... so ein Gewese, um die 26 Kugeln nachzuladen. Ich hab sie trotzdem geliebt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Zu den genannten Punkten kommt außerdem noch die hohe Feuerrate, was sie noch schneller leerschießen lässt und die Nachladezeit, währenddessen man eine Pipipause einlegen könnte.Man, was hat das manchmal genervt... so ein Gewese, um die 26 Kugeln nachzuladen. Ich hab sie trotzdem geliebt.. Ich hab sie immer auf 3 Burst gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hab sie immer auf 3 Burst gestellt Das hat mein rechter Zeigefinger automatisch gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hey Leute weiß einer ob battlefield 3 für ps plusler mit oder ohne dlcs erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hey Leute weiß einer ob battlefield 3 für ps plusler mit oder ohne dlcs erscheint? Es wird sehr wahrscheinlich nur die normale Version sein. Die DLCs wirst du dir also extra kaufen müssen. Aber vielleicht überrascht uns Sony ja auch mit der Premiumversion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Es wird sehr wahrscheinlich nur die normale Version sein. Die DLCs wirst du dir also extra kaufen müssen. Aber vielleicht überrascht uns Sony ja auch mit der Premiumversion! wohl kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wird sicherlich nur die Standard Version sein. Die Blutsauger von EA wollen ja noch bisel kassieren. Ich habe mein BF3 jetzt gegen Hitman HD Collection getauscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wird sicherlich nur die Standard Version sein. Die Blutsauger von EA wollen ja noch bisel kassieren. Ich habe mein BF3 jetzt gegen Hitman HD Collection getauscht... Ich halte nicht zu EA... Aber seit wann werden DLC's oder sogar Premium Edition's verschenkt.Langsam wirds peinlich Leute.. :emot-raise: Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wird sicherlich nur die Standard Version sein. Die Blutsauger von EA wollen ja noch bisel kassieren. Ich habe mein BF3 jetzt gegen Hitman HD Collection getauscht... Sehr gute Wahl! Blood Money ist und bleibt mein absoluter Favorit. Tolles Spiel! Ich halte nicht zu EA... Aber seit wann werden DLC's oder sogar Premium Edition's verschenkt.Langsam wirds peinlich Leute.. :emot-raise:Gruß Lordy4007 Die Hoffnung stirbt zuletzt (zumindest für die Leute, die jetzt erst durch das PS+ Angebot zu BF3 kommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Die Hoffnung stirbt zuletzt (zumindest für die Leute, die jetzt erst durch das PS+ Angebot zu BF3 kommen). Sie bekommen ja das Spiel.. Aber das wars dann schon.Worum sollte EA das verschenken? Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich halte nicht zu EA... Aber seit wann werden DLC's oder sogar Premium Edition's verschenkt.Langsam wirds peinlich Leute.. :emot-raise:Gruß Lordy4007 Peinlich??? Resident Evil 5 Gold Edition gab es bei Plus EDIT: Was zitierst du mich überhaupt??? Hab doch gesagt das es sicherlich die Standard Version ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Peinlich??? Resident Evil 5 Gold Edition gab es bei Plus Toll was war in der Edition zum Vergleich zu BF3? Rein gar nix wenn man beide Games vergleicht. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Trotzdem 2 gute DLC dabei die sich evtl der ein oder andere noch gekauft hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Trotzdem 2 gute DLC dabei die sich evtl der ein oder andere noch gekauft hätte Ich diskutier da nimma weiter jetzt.. Wir werden ja sehen was uns EA bringt. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sie bekommen ja das Spiel.. Aber das wars dann schon.Worum sollte EA das verschenken? Gruß Lordy4007 Damit sich die Erstkäufer noch mehr ärgern sollen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Damit sich die Erstkäufer noch mehr ärgern sollen?! :'> Also ich bin dann sicherlich etwas angepisst.. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Toll was war in der Edition zum Vergleich zu BF3? Rein gar nix wenn man beide Games vergleicht.Gruß Lordy4007 In der RE5 Gold Version waren beide Zusatzepisoden, ein neuer Spielmodus, sowie der in Deutschland nicht zuvor erhältliche Versus-Modus und ich glaube auch neue Outfits für die Charaktere. Ist zwar vom Umfang nicht ganz so groß wie bei BF3, aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.