RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Datum weiß ich nicht, aber ich freue mich schon auf so gewaltig viel Frischfleisch Dann kann ich schneller XP sammeln:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gibt es dann öfter doppelte XP oder wie? Ich finde es aber wirklich blöd, dass nur Premium Spieler regelmäßig in den Genuss von doppelter XP kommen. Seit ich BF3 spiele habe ich nicht ein einziges mal doppelte XP mit erlebt.:emot-what::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gibt es dann öfter doppelte XP oder wie? Ich finde es aber wirklich blöd, dass nur Premium Spieler regelmäßig in den Genuss von doppelter XP kommen. Seit ich BF3 spiele habe ich nicht ein einziges mal doppelte XP mit erlebt.:emot-what::biggrin5: Ich glaube das war darauf bezogen das er dann mit Dizzel spielen kann. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gibt es dann öfter doppelte XP oder wie? Ich finde es aber wirklich blöd, dass nur Premium Spieler regelmäßig in den Genuss von doppelter XP kommen. Seit ich BF3 spiele habe ich nicht ein einziges mal doppelte XP mit erlebt.:emot-what::biggrin5: Und seit wann spielst du Bf3? Seit einer Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gibt es dann öfter doppelte XP oder wie? Ich finde es aber wirklich blöd, dass nur Premium Spieler regelmäßig in den Genuss von doppelter XP kommen. Seit ich BF3 spiele habe ich nicht ein einziges mal doppelte XP mit erlebt.:emot-what::biggrin5: Ich glaube, dass da kein Zusammenhang zwischen der "Kostenlosaktion" von Sony und Doppel-XP von EA besteht. Es gab bisher zwei oder dreimal Doppel-XP für Nichtpremiumspieler. Aber für Premium muss man halt zahlen und bekommt dafür dann solche Annehmlichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Und seit wann spielst du Bf3? Seit einer Woche? Also seit 26 Stunden und 30 Minuten:biggrin5: Kann natürlich auch sein, dass es mir nicht aufgefallen ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Oh ja Das wird noch besser als die Standard Weihnachtsnoobs. Wenn dann alle mit Zwang versuchen irgendwelche Trophies zu erspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Oh ja Das wird noch besser als die Standard Weihnachtsnoobs. Wenn dann alle mit Zwang versuchen irgendwelche Trophies zu erspielen ^^ yeeeeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Haha geil frischfleisch ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Oh ja Das wird noch besser als die Standard Weihnachtsnoobs. Wenn dann alle mit Zwang versuchen irgendwelche Trophies zu erspielen ^^ Wir haben uns ja gerstern kurz drüber Unterhalten, dass es mir eher Sorgen bereitet, dass BF3 für Plusler kostenlos erscheint. Dann werden nämlich die ganzen Heinis auftauchen, welche nur auf Trophäen aus sind und dementsprechend Spielen. Das Schlachtfeld wird dann wahrscheinlich verseucht sein mit Schrotflinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wir haben uns ja gerstern kurz drüber Unterhalten, dass es mir eher Sorgen bereitet, dass BF3 für Plusler kostenlos erscheint.Dann werden nämlich die ganzen Heinis auftauchen, welche nur auf Trophäen aus sind und dementsprechend Spielen. Das Schlachtfeld wird dann wahrscheinlich verseucht sein mit Schrotflinten. wieso wahrscheinlich? es ist verseucht mit leuten die mit ner pumpe rumlaufen^^ geh auf server wo no shotgun als regel steht und dort laufen die alle rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wieso wahrscheinlich?es ist verseucht mit leuten die mit ner pumpe rumlaufen^^ geh auf server wo no shotgun als regel steht und dort laufen die alle rum^^ Ich weiß dass es bereits so ist, vor allem auf den Close Quarter Maps. Allerdings wird es schlimmer werden als es eh schon ist, wenn BF3 für PS Plus erscheint. Da hilft es nur, selbst die größten Assiwaffen auszupacken. Ich übe schon mal mit der M5k. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wir haben uns ja gerstern kurz drüber Unterhalten, dass es mir eher Sorgen bereitet, dass BF3 für Plusler kostenlos erscheint.Dann werden nämlich die ganzen Heinis auftauchen, welche nur auf Trophäen aus sind und dementsprechend Spielen. Das Schlachtfeld wird dann wahrscheinlich verseucht sein mit Schrotflinten. Ja gut, das stimmt. Hauptsache da rennen nicht zu viele mit C4 rum, denn das kotzt mich echt an wenn z.B. bei Ziba Tower dauerhaft C4 runtergeschmissen wird und zusätzlich auch noch die 2 Treppen mit Claymores abge"sichert" werden -,- Aber mit dem Panzer kann man dann wohl bald gut abgehen, wenn die Lowlevel-Gegner es im Gegnerpanzer, -heli usw. verkacken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja gut, das stimmt. Hauptsache da rennen nicht zu viele mit C4 rum, denn das kotzt mich echt an wenn z.B. bei Ziba Tower dauerhaft C4 runtergeschmissen wird und zusätzlich auch noch die 2 Treppen mit Claymores abge"sichert" werden -,-Aber mit dem Panzer kann man dann wohl bald gut abgehen, wenn die Lowlevel-Gegner es im Gegnerpanzer, -heli usw. verkacken ^^ Das sind eh die größten Schweine! Dann "teabaggen" die einen auch und bezeichnen gekillte Gegner als "noobs". So einer muss mir mal zwischen die Finger kommen. Im Panzer bist du dann wahrscheinlich auch nicht mehr sicher, weil du dann von C4 Selbstmördern umzingelt wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das sind eh die größten Schweine! Dann "teabaggen" die einen auch und bezeichnen gekillte Gegner als "noobs". So einer muss mir mal zwischen die Finger kommen. Im Panzer bist du dann wahrscheinlich auch nicht mehr sicher, weil du dann von C4 Selbstmördern umzingelt wirst. Solange der Panzer nicht mit Claymores bestückt wird und auf dem Heli Cockpit keine Munitionskiste die Sicht versperrt, dann ist noch alles gut. Und nicht vergessen: die Fahne muss im Fadenkreuz sein, damit sie eingenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das sind eh die größten Schweine! Dann "teabaggen" die einen auch und bezeichnen gekillte Gegner als "noobs". So einer muss mir mal zwischen die Finger kommen. Im Panzer bist du dann wahrscheinlich auch nicht mehr sicher, weil du dann von C4 Selbstmördern umzingelt wirst. Ja die sind besonders schlimm.. Ach die kommen doch gar nicht an einen ran mit Umfeldscan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja die sind besonders schlimm..Ach die kommen doch gar nicht an einen ran mit Umfeldscan ^^ Das passiert schneller als du denkst . Das kann ich von beiden Seiten bestätigen (mache ich selbst natürlich nur bei Basecampen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja die sind besonders schlimm..Ach die kommen doch gar nicht an einen ran mit Umfeldscan ^^ Wenn du z.B. mit einem gegnerischen Panzer oder der Infanterie beschäftigt bist und plötzlich kommt so ein Schwein von hinten, kannst du Umfeldscan haben wie du willst.Die werfen ihre Ladung und weg bist du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wieviele Karabiner gibt es eigentlich im Spiel? Und wie heissen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wieviele Karabiner gibt es eigentlich im Spiel? Und wie heissen die? hier alle waffen schön in der übersicht https://wiki.bf-games.net/Waffen_in_Battlefield_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.