Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Leider nicht. Ich habe mir aber CQ herunter geladen, da es dieses DLC kostenlos gab. Aber ich komme ja gar nicht mit den Jets oder Helis klar, echt kompliziert; im Vergleich zu BFBC2 ^^

Trotzdem danke :-D

TDM auf Noshra Känal ist auch ganz gut mit Sturmsoldat einfach immer alle wieder beleben und richtig viele gegner Killen

Wenn ein ganzes gegnerisches Squad vor einem ist, bringt dir deine Schnelligkeit auch nichts. :dozey:

Da unterscheiden sich aber auch wieder die Orte und eben die Gegneranzahl, zudem merkt man manchmal auch nicht, dass sich noch irgendwo ein Gegner befindet. Bezüglich der Orte, es macht natürlich einen Unterschied ob du neben einer Deckung wiederbelebt wirst oder ob dich irgendein Witzbold mitten auf dem offenen Schlachtfeld wiederbelebt. Du verallgemeinerst es nur.

Da unterscheiden sich aber auch wieder die Orte und eben die Gegneranzahl, zudem merkt man manchmal auch nicht, dass sich noch irgendwo ein Gegner befindet. Bezüglich der Orte, es macht natürlich einen Unterschied ob du neben einer Deckung wiederbelebt wirst oder ob dich irgendein Witzbold mitten auf dem offenen Schlachtfeld wiederbelebt. Du verallgemeinerst es nur.

Kleines Beispiel von gestern:

Ich wollte die Häuser bei Metro an Flagge A säubern. Plötzlich renne ich 4 Gegnern in die Arme -> Weltenbrand86 tot.

Eine Sekunde später werde ich wiederbelebt und direkt wieder abgeknallt. Jetzt frage ich mich erstens mal, wo der Sani plötzlich her kam und warum er zweitens die Gegner nicht erst weggeholt hat, welche direkt vor meiner Nasenspitze standen. :mad1:

ich finde das nicht so tragisch weil nicht beide als Tod gewertet werden und es bestand die geringe Möglichkeit das du Chuck Norris mässig alle platt machst (mit einer Kugel natürlich ;) Klar das schon nerven wenn das 3-4x hintereinander passiert und vorallem wenn man gerade leergeschossen ist oder die Klasse wechseln möchte

Kleines Beispiel von gestern:

Ich wollte die Häuser bei Metro an Flagge A säubern. Plötzlich renne ich 4 Gegnern in die Arme -> Weltenbrand86 tot.

Eine Sekunde später werde ich wiederbelebt und direkt wieder abgeknallt. Jetzt frage ich mich erstens mal, wo der Sani plötzlich her kam und warum er zweitens die Gegner nicht erst weggeholt hat, welche direkt vor meiner Nasenspitze standen. :mad1:

Kommt vor, aber das ist nicht die Regel.

ich finde das nicht so tragisch weil nicht beide als Tod gewertet werden und es bestand die geringe Möglichkeit das du Chuck Norris mässig alle platt machst (mit einer Kugel natürlich ;)Klar das schon nerven wenn das 3-4x hintereinander passiert und vorallem wenn man gerade leergeschossen ist oder die Klasse wechseln möchte

Find ich auch nicht so tragisch.

Kommt vor, aber das ist nicht die Regel.

Find ich auch nicht so tragisch.

Kommt in 80-90% der Fälle (zumindest wenn ich und TheEnd spielen) vor. Und ich finde es schon tragisch, denn dies sind meist irgendwelche "Helden", die den Sinn eines Teamspiels nicht verstanden haben und nur auf die 100 bzw. 110 Punkte scharf sind. Und wenn das dann drei oder viermal und bei jedem Wiederbeleben passiert, dann hat man auch genug ... :facepalm:

Kommt in 80-90% der Fälle (zumindest wenn ich und TheEnd spielen) vor. Und ich finde es schon tragisch, denn dies sind meist irgendwelche "Helden", die den Sinn eines Teamspiels nicht verstanden haben und nur auf die 100 bzw. 110 Punkte scharf sind. Und wenn das dann drei oder viermal und bei jedem Wiederbeleben passiert, dann hat man auch genug ... :facepalm:

Teamspiel weil er dich wiederbelebt, nicht Teamspiel, wenn er einfach an dir vorbei läuft. Kannst dir eines von beiden aussuchen, ohne Absprache bekommste selten die Variante eines produktiven Sanis.

Teamspiel weil er dich wiederbelebt, nicht Teamspiel, wenn er einfach an dir vorbei läuft. Kannst dir eines von beiden aussuchen, ohne Absprache bekommste selten die Variante eines produktiven Sanis.

Klar, das Vorbeilaufen ist auch keine Heldentat. Aber es gibt auch gute Sanitäter, die ohne Absprache richtig wiederbeleben, und die sind nicht gerade eine Minderheit. Hast du selber auch bereits erfahren ;).

aber Wiederbelebungen sind schon komisch

erleb das öfters, werd wiederbelebt und seh noch nicht mal das Geschehn und hab direkt wieder das Spawnmenü vor Augen

besonders lustig, hattest nur noch 1 Sekunde zu warten, wirst wiederbelebt, stirbst und darfst nochmal 10 Sekunden warten

aber erleb das auch des öfteren, hab den Gegner platt gemacht, wird wiederbelebt und zieh en ganzes Magazin in den wiederbelebten rein und der rennt noch in Ruhe weg

irgendwie hab bei mir immer die Gegner den kurzen Schutz, ich bin immer gleich tot

aber Wiederbelebungen sind schon komisch

erleb das öfters, werd wiederbelebt und seh noch nicht mal das Geschehn und hab direkt wieder das Spawnmenü vor Augen

besonders lustig, hattest nur noch 1 Sekunde zu warten, wirst wiederbelebt, stirbst und darfst nochmal 10 Sekunden warten

aber erleb das auch des öfteren, hab den Gegner platt gemacht, wird wiederbelebt und zieh en ganzes Magazin in den wiederbelebten rein und der rennt noch in Ruhe weg

irgendwie hab bei mir immer die Gegner den kurzen Schutz, ich bin immer gleich tot

Was auch komisch ist,das es sau lange dauert bis man ne Waffe abfeuern kann.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...