Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Leider nicht. Ich habe mir aber CQ herunter geladen, da es dieses DLC kostenlos gab. Aber ich komme ja gar nicht mit den Jets oder Helis klar, echt kompliziert; im Vergleich zu BFBC2 ^^Trotzdem danke :-D TDM auf Noshra Känal ist auch ganz gut mit Sturmsoldat einfach immer alle wieder beleben und richtig viele gegner Killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Mal ne Frage: Funktioniert das noch, wenn man mit dem LAV auf das Wasser zu fährt, dass der dann so genial rumfliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 TDM auf Noshra Känal ist auch ganz gut mit Sturmsoldat einfach immer alle wieder beleben und richtig viele gegner Killen ...vor dem wiederbeleben aber bitte drauf achten ob Noch Gegner in der Nähe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ...vor dem wiederbeleben aber bitte drauf achten ob Noch Gegner in der Nähe sind. ach wozu denn ? es geht ja schließlich um die eigene punktegeilheit wie der kamerad sich abfuckt kann so nem punktegeilen ego ja egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ach wozu denn ? es geht ja schließlich um die eigene punktegeilheit wie der kamerad sich abfuckt kann so nem punktegeilen ego ja egal sein Du hast es erfasst ... Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ...vor dem wiederbeleben aber bitte drauf achten ob Noch Gegner in der Nähe sind. Ja ich hasse diese Leute auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wieso? Es besteht doch die chance trotzdem zu überleben und dadurch einen Tod weniger in der Statistik zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wieso? Es besteht doch die chance trotzdem zu überleben und dadurch einen Tod weniger in der Statistik zu haben Exakt, man muss eben nur schnell genug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Exakt, man muss eben nur schnell genug sein. Wenn ein ganzes gegnerisches Squad vor einem ist, bringt dir deine Schnelligkeit auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wenn ein ganzes gegnerisches Squad vor einem ist, bringt dir deine Schnelligkeit auch nichts. Da unterscheiden sich aber auch wieder die Orte und eben die Gegneranzahl, zudem merkt man manchmal auch nicht, dass sich noch irgendwo ein Gegner befindet. Bezüglich der Orte, es macht natürlich einen Unterschied ob du neben einer Deckung wiederbelebt wirst oder ob dich irgendein Witzbold mitten auf dem offenen Schlachtfeld wiederbelebt. Du verallgemeinerst es nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Da unterscheiden sich aber auch wieder die Orte und eben die Gegneranzahl, zudem merkt man manchmal auch nicht, dass sich noch irgendwo ein Gegner befindet. Bezüglich der Orte, es macht natürlich einen Unterschied ob du neben einer Deckung wiederbelebt wirst oder ob dich irgendein Witzbold mitten auf dem offenen Schlachtfeld wiederbelebt. Du verallgemeinerst es nur. Kleines Beispiel von gestern: Ich wollte die Häuser bei Metro an Flagge A säubern. Plötzlich renne ich 4 Gegnern in die Arme -> Weltenbrand86 tot. Eine Sekunde später werde ich wiederbelebt und direkt wieder abgeknallt. Jetzt frage ich mich erstens mal, wo der Sani plötzlich her kam und warum er zweitens die Gegner nicht erst weggeholt hat, welche direkt vor meiner Nasenspitze standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich finde das nicht so tragisch weil nicht beide als Tod gewertet werden und es bestand die geringe Möglichkeit das du Chuck Norris mässig alle platt machst (mit einer Kugel natürlich Klar das schon nerven wenn das 3-4x hintereinander passiert und vorallem wenn man gerade leergeschossen ist oder die Klasse wechseln möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Kleines Beispiel von gestern:Ich wollte die Häuser bei Metro an Flagge A säubern. Plötzlich renne ich 4 Gegnern in die Arme -> Weltenbrand86 tot. Eine Sekunde später werde ich wiederbelebt und direkt wieder abgeknallt. Jetzt frage ich mich erstens mal, wo der Sani plötzlich her kam und warum er zweitens die Gegner nicht erst weggeholt hat, welche direkt vor meiner Nasenspitze standen. Kommt vor, aber das ist nicht die Regel. ich finde das nicht so tragisch weil nicht beide als Tod gewertet werden und es bestand die geringe Möglichkeit das du Chuck Norris mässig alle platt machst (mit einer Kugel natürlich ;)Klar das schon nerven wenn das 3-4x hintereinander passiert und vorallem wenn man gerade leergeschossen ist oder die Klasse wechseln möchte Find ich auch nicht so tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Kommt vor, aber das ist nicht die Regel.Find ich auch nicht so tragisch. Kommt in 80-90% der Fälle (zumindest wenn ich und TheEnd spielen) vor. Und ich finde es schon tragisch, denn dies sind meist irgendwelche "Helden", die den Sinn eines Teamspiels nicht verstanden haben und nur auf die 100 bzw. 110 Punkte scharf sind. Und wenn das dann drei oder viermal und bei jedem Wiederbeleben passiert, dann hat man auch genug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Kommt in 80-90% der Fälle (zumindest wenn ich und TheEnd spielen) vor. Und ich finde es schon tragisch, denn dies sind meist irgendwelche "Helden", die den Sinn eines Teamspiels nicht verstanden haben und nur auf die 100 bzw. 110 Punkte scharf sind. Und wenn das dann drei oder viermal und bei jedem Wiederbeleben passiert, dann hat man auch genug ... Teamspiel weil er dich wiederbelebt, nicht Teamspiel, wenn er einfach an dir vorbei läuft. Kannst dir eines von beiden aussuchen, ohne Absprache bekommste selten die Variante eines produktiven Sanis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Teamspiel weil er dich wiederbelebt, nicht Teamspiel, wenn er einfach an dir vorbei läuft. Kannst dir eines von beiden aussuchen, ohne Absprache bekommste selten die Variante eines produktiven Sanis. Klar, das Vorbeilaufen ist auch keine Heldentat. Aber es gibt auch gute Sanitäter, die ohne Absprache richtig wiederbeleben, und die sind nicht gerade eine Minderheit. Hast du selber auch bereits erfahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 aber Wiederbelebungen sind schon komisch erleb das öfters, werd wiederbelebt und seh noch nicht mal das Geschehn und hab direkt wieder das Spawnmenü vor Augen besonders lustig, hattest nur noch 1 Sekunde zu warten, wirst wiederbelebt, stirbst und darfst nochmal 10 Sekunden warten aber erleb das auch des öfteren, hab den Gegner platt gemacht, wird wiederbelebt und zieh en ganzes Magazin in den wiederbelebten rein und der rennt noch in Ruhe weg irgendwie hab bei mir immer die Gegner den kurzen Schutz, ich bin immer gleich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 aber Wiederbelebungen sind schon komischerleb das öfters, werd wiederbelebt und seh noch nicht mal das Geschehn und hab direkt wieder das Spawnmenü vor Augen besonders lustig, hattest nur noch 1 Sekunde zu warten, wirst wiederbelebt, stirbst und darfst nochmal 10 Sekunden warten aber erleb das auch des öfteren, hab den Gegner platt gemacht, wird wiederbelebt und zieh en ganzes Magazin in den wiederbelebten rein und der rennt noch in Ruhe weg irgendwie hab bei mir immer die Gegner den kurzen Schutz, ich bin immer gleich tot Was auch komisch ist,das es sau lange dauert bis man ne Waffe abfeuern kann. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moin Was glaubt ihr denn ab wann BF3 für PS+ in den Store kommt? Laut der Liste Juli. GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Datum weiß ich nicht, aber ich freue mich schon auf so gewaltig viel Frischfleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.