Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Jepp, das war bei mir auch so. Noch ein Gegner auf nem Stein gesehen, gerade anvisiert und schon ploppte er auf einmal unten am Stein wieder auf und hat mich erschossen.

Kann mir irgendjemand sagen wie ich ein privates Squad nur mit meinen Freunden erstellen kann? Sobald ich ein Squad verlasse, komme ich in die Kategorie "ohne Squad" und dort sitzen auch schon wieder irgendwelche Leute drinnen. Wenn ich ein leeres Squad nehmen möchte "Hotel" oder so, dann ich dort nicht eintreten. Wie geht es also nur mit meinen Freunden in ein Squad zu gelangen?

Und die zweite Frage: Bei dem Filter für den Server kann man bei einer Einstellung wählen: "Normal", "Hardcore" und "Infanterie". Bei den ersten beiden ist mir klar um was es sich handelt, aber was ist "Infanterie"?

Und dann noch eine dritte Frage: Es gibt einige Server bei denen verschiedene HUD-Info's ausgeschaltet sind. Kann ich diese Server auch irgendwie filtern?

Zusätzlich zu den zitierten Fragen hab dann mal noch eine Frage: Wann schalte ich die anderen Koop-Missionen frei? Ich habe jetzt beide gespielt und auch gewonnen und trotzdem sind die anderen vier noch gesperrt.

Zusätzlich zu den zitierten Fragen hab dann mal noch eine Frage: Wann schalte ich die anderen Koop-Missionen frei? Ich habe jetzt beide gespielt und auch gewonnen und trotzdem sind die anderen vier noch gesperrt.

vielleicht musst du auf schwer spielen... nen kumpel und ich haben direkt auf schwer gespielt und nach den ersten beiden missionen auch direkt die 3. freigeschaltet

@ zitierte frage: im spiel am besten einfach squad verlassen, dann ist da son bildschirm mit mehreren squads... (alpha, foxtrot, echo und so) dann suchste dir nen leeres squad, sagst deinen freunden die sollen auch da rein und dann seit ihr in einem squad

ist der sprachchat bei euch auch so..... scheiße? man versteht irgendwie nur alle 5 minuten einmal kurz was... müssen immer über skype labern, weil es im spiel absolut unmöglich ist..

man heilt sich doch normalerweise selbst auf schwer oder? so war es zumindest die ersten level meiner meinung nach...ich häng jetz schon ewig an der stelle wo man die autotrophäe bekommt weil ich mich nich selbst heile u nach 3 schuss tot bin..oder hab ich was verpeilet und auf schwer heilt man sich ab einem bestimmten schaden nich selbst?!?!

vielleicht musst du auf schwer spielen... nen kumpel und ich haben direkt auf schwer gespielt und nach den ersten beiden missionen auch direkt die 3. freigeschaltet

Vielleicht sollte wir das wirklich mal tun. Obwohl wir auf leicht auch schon das oder andere Mal unsere Probleme hatten. Aber wir üben ja noch. :biggrin5:

@ zitierte frage: im spiel am besten einfach squad verlassen, dann ist da son bildschirm mit mehreren squads... (alpha, foxtrot, echo und so) dann suchste dir nen leeres squad, sagst deinen freunden die sollen auch da rein und dann seit ihr in einem squad

Genau das meinte ich ja. Wenn ich ein Squad verlasse, komme ich in dieses Sammelbecken für Leute ohne Squad. Die letzten beiden (Golf und Hotel) waren immer leer. Ich konnte aber nicht in ein leeres eintreten. Wenn ich auf dieses Leere gegangen bin hat der nur immer irgendein anderes Squad rausgesucht. Oder muss ich irgendeine andere Taste drücken (X ist ja vorgegeben, Viereck zum sofortigen Eintritt ins Spiel).

Eine Funktion "Squad erstellen" im Menü wie bei BFBC2 gibt es wohl nicht!? Habe zumindest noch keine gefunden. Wenn doch jemand sowas finden sollte, sagt mir bitte Bescheid.

ist der sprachchat bei euch auch so..... scheiße? man versteht irgendwie nur alle 5 minuten einmal kurz was... müssen immer über skype labern, weil es im spiel absolut unmöglich ist..

Ja, mal so, mal so. Als erstes hatte ich in einem Squad mit Unbekannten gespielt. Dort hat irgendeiner ständig gesprochen und der war gut und ohne Unterbrecher hörbar. Koop ging anfangs auch gut. Nur später als auch die Server wieder angefangen haben zu laggen, hat man nur noch abgehackte Stimmen vernommen.

Und immer noch die anderen Fragen: Bei dem Filter für den Server kann man bei einer Einstellung wählen: "Normal", "Hardcore" und "Infanterie". Bei den ersten beiden ist mir klar um was es sich handelt, aber was ist "Infanterie"?

Es gibt einige Server bei denen verschiedene HUD-Info's ausgeschaltet sind. Kann ich diese Server auch irgendwie filtern?

weiss einer wie man sich bei battlefeed anmeldet.

bin da zwar regestriert aber weiss nicht wie man das konto eröffnet

oder geht das erst ab heute da es ja heute erst erscheint.

Sobald du dich im Battlelog angemeldet hast, müsste das Battlefeed selbstständig arbeiten. Es zeigt ja auch nur an, was du so freigespielt hast.

Genau das meinte ich ja. Wenn ich ein Squad verlasse, komme ich in dieses Sammelbecken für Leute ohne Squad. Die letzten beiden (Golf und Hotel) waren immer leer. Ich konnte aber nicht in ein leeres eintreten. Wenn ich auf dieses Leere gegangen bin hat der nur immer irgendein anderes Squad rausgesucht. Oder muss ich irgendeine andere Taste drücken (X ist ja vorgegeben, Viereck zum sofortigen Eintritt ins Spiel).

Eine Funktion "Squad erstellen" im Menü wie bei BFBC2 gibt es wohl nicht!? Habe zumindest noch keine gefunden. Wenn doch jemand sowas finden sollte, sagt mir bitte Bescheid.

Und immer noch die anderen Fragen: Bei dem Filter für den Server kann man bei einer Einstellung wählen: "Normal", "Hardcore" und "Infanterie". Bei den ersten beiden ist mir klar um was es sich handelt, aber was ist "Infanterie"?

1) das squad 'Echo' zb wird dann automatisch erstellt, sobald 2 leute sich dieses squad ausgesucht haben, der erste, der draufgeklickt hat, ist dann squad leader

2) Infanterie = Keine Fahrzeuge, nur Bodentruppen

1) das squad 'Echo' zb wird dann automatisch erstellt, sobald 2 leute sich dieses squad ausgesucht haben, der erste, der draufgeklickt hat, ist dann squad leader

Ok, dann muss da gestern irgendwas schief gelaufen sein. Ich habe nämlich ein leeres Squad angeklickt und bin immer wieder in irgendein anderes Squad gekommen, in dem schon andere Leute waren.

2) Infanterie = Keine Fahrzeuge, nur Bodentruppen

Das macht Sinn. Dann brauche ich den ja nicht. :biggrin5:

Ok, dann muss da gestern irgendwas schief gelaufen sein. Ich habe nämlich ein leeres Squad angeklickt und bin immer wieder in irgendein anderes Squad gekommen, in dem schon andere Leute waren.

Das macht Sinn. Dann brauche ich den ja nicht. :biggrin5:

Aber ich glaub schon zur Abwechslung macht ein Ründchen Seine Crossing ohne Fahrzeuge Spaß...nur zur Abwechslung, Battlefield natürlich sonst Fahrzeuge!

das sieht voll geil aus

Das sieht nicht geil aus...

hast du nicht gehört was er sagt... WTF :biggrin5:

jayLEANo hat noch jemand den bug das man sich nicht selbst heielt im singleplayer wenn man in deckung ist (auf schwer)?!?!?

Nein.

Acidtribe Hejo leute

verschwinden bei euch auch alle leichen nach 1 -2 sekunden im singleplayer?

dachte es wäre uncut...

Nicht drauf geachtet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...