stadt-kind Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich wurde gerade von einem Admin aus dem Spiel geschmissen und hab garnichts gemacht.Bin nur rumgelaufen.Das ist doch nimma normal sowas. Vielleicht hat er Platz gemacht für seine Freunde. Sowas kommt schon mal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Vielleicht hat er Platz gemacht für seine Freunde. Sowas kommt schon mal vor. Hey stadt-kind Gestern war der entrachter auf unserem Server! Kannst ihm ausrichten nächstes mal könnte er mir wenigstens einmal die Chance geben ihm zu Messern. :'> Bin einfach ned ran gekommen. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hey stadt-kind Gestern war der entrachter auf unserem Server! Kannst ihm ausrichten nächstes mal könnte er mir wenigstens einmal die Chance geben ihm zu Messern. :'> Bin einfach ned ran gekommen. Gruß Lordy4007 Den kenn ich gar nicht. Hab glaub ich nur einmal mit ihm zusammen gespielt und selbst da bin ich mir nicht mehr sicher. Schreib ihm das doch einfach bei FoxD in die Shoutbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Seit ich in einem Clan bin macht BF3 viel mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich wurde gerade von einem Admin aus dem Spiel geschmissen und hab garnichts gemacht.Bin nur rumgelaufen.Das ist doch nimma normal sowas.Anscheinend darf man jetzt nichtmal mehr rumlaufen,denn wenn man sich nicht am Spiel beteiligt heisst es gleich Ausschluss. hatte ich auch schon manchmal meist wenn du in der Runde aktuell die wenigsten Punkte hast oder sogar noch gar keine , kickt einen der Admin schon sehr früh raus oder sogar wenn ihm dein Nick nicht gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wir Stadtkind schon meinte liegts meistens daran das die Platz fuer Freunde schaffen. Steht auch oft in den Server Beschreibungen "We kick for friends" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wir Stadtkind schon meinte liegts meistens daran das die Platz fuer Freunde schaffen. Steht auch oft in den Server Beschreibungen "We kick for friends" Oder man ist Colonel 100. Die werden auch ganz gerne ohne Grund gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wir Stadtkind schon meinte liegts meistens daran das die Platz fuer Freunde schaffen. Steht auch oft in den Server Beschreibungen "We kick for friends" richtig aber man kann es auch verallgemeinerert sagen. es wird gekickt für jeden und alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ist es auf einigen Servern möglich mit 2 spielern zu starten? hab da jemanden der noch ribbons boosten moechte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ist es auf einigen Servern möglich mit 2 spielern zu starten? hab da jemanden der noch ribbons boosten moechte die Server starten erst mit 4 Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ok danke. Dann haben die das wohl geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ok danke. Dann haben die das wohl geändert genau deswegen haben sie es ja geändert das man nicht mehr boosten kann aber es gibt immer wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 genau deswegen haben sie es ja geändert das man nicht mehr boosten kann aber es gibt immer wege Ist doch total langweilig wenn man die Ribbons boostet Aber jedem sein Bier, ich erspiele es mir lieber, danach ist die "Befriedigung" viel höher ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ist doch total langweilig wenn man die Ribbons boostet Aber jedem sein Bier, ich erspiele es mir lieber, danach ist die "Befriedigung" viel höher ;D mir ist das auch egal, hab nix erboostet und werde es nie wer es will der soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mal eine andere Frage: Ich würde mal gerne eure Tipps hören, wie man am schnellsten im Rang aufsteigen kann Ich bin grade Rang 28, aber über den richtigen Modus bin ich mir noch nicht im Klaren. Bei Rush finde ich nie wirklich Gegner und Conquest war noch nie mein Liebling^^ Also für Vorschläge bin ich offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mal eine andere Frage: Ich würde mal gerne eure Tipps hören, wie man am schnellsten im Rang aufsteigen kann Ich bin grade Rang 28, aber über den richtigen Modus bin ich mir noch nicht im Klaren. Bei Rush finde ich nie wirklich Gegner und Conquest war noch nie mein Liebling^^Also für Vorschläge bin ich offen Close Quarters bringt eigentlich immer viele Punkte. Die Wege zwischen den Flaggen sind kurz, die Flaggen lassen sich schnell einnehmen und man trifft immer wieder auf Gegner. Sonst kann ich dir nur zu deinem Nicht-Liebling Eroberung raten. Ein Metro Only Server als Sani und dann gehts steil bergauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Close Quarters bringt eigentlich immer viele Punkte. Die Wege zwischen den Flaggen sind kurz, die Flaggen lassen sich schnell einnehmen und man trifft immer wieder auf Gegner.Sonst kann ich dir nur zu deinem Nicht-Liebling Eroberung raten. Ein Metro Only Server als Sani und dann gehts steil bergauf. Super Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich will ja nur helfen. habe selber schon lange alle ribbons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mal eine andere Frage: Ich würde mal gerne eure Tipps hören, wie man am schnellsten im Rang aufsteigen kann Ich bin grade Rang 28, aber über den richtigen Modus bin ich mir noch nicht im Klaren. Bei Rush finde ich nie wirklich Gegner und Conquest war noch nie mein Liebling^^Also für Vorschläge bin ich offen bist du Premiumspieler ? wenn ja, Luftüberlegenheit und immer schön Flaggen einnehmen, am besten Tief fliegen üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Leider nicht. Ich habe mir aber CQ herunter geladen, da es dieses DLC kostenlos gab. Aber ich komme ja gar nicht mit den Jets oder Helis klar, echt kompliziert; im Vergleich zu BFBC2 ^^ Trotzdem danke :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.