Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Vielleicht hat er Platz gemacht für seine Freunde. Sowas kommt schon mal vor.

Hey stadt-kind :) Gestern war der entrachter auf unserem Server! Kannst ihm ausrichten nächstes mal könnte er mir wenigstens einmal die Chance geben ihm zu Messern. :xd::'> Bin einfach ned ran gekommen. :)

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Hey stadt-kind :) Gestern war der entrachter auf unserem Server! Kannst ihm ausrichten nächstes mal könnte er mir wenigstens einmal die Chance geben ihm zu Messern. :xd::'> Bin einfach ned ran gekommen. :)

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Den kenn ich gar nicht. Hab glaub ich nur einmal mit ihm zusammen gespielt und selbst da bin ich mir nicht mehr sicher. Schreib ihm das doch einfach bei FoxD in die Shoutbox. ;)

Ich wurde gerade von einem Admin aus dem Spiel geschmissen und hab garnichts gemacht.Bin nur rumgelaufen.Das ist doch nimma normal sowas.

Anscheinend darf man jetzt nichtmal mehr rumlaufen,denn wenn man sich nicht am Spiel beteiligt heisst es gleich Ausschluss.

hatte ich auch schon manchmal

meist wenn du in der Runde aktuell die wenigsten Punkte hast oder sogar noch gar keine , kickt einen der Admin schon sehr früh raus

oder sogar wenn ihm dein Nick nicht gefällt

Mal eine andere Frage: Ich würde mal gerne eure Tipps hören, wie man am schnellsten im Rang aufsteigen kann :) Ich bin grade Rang 28, aber über den richtigen Modus bin ich mir noch nicht im Klaren. Bei Rush finde ich nie wirklich Gegner und Conquest war noch nie mein Liebling^^

Also für Vorschläge bin ich offen :D

Mal eine andere Frage: Ich würde mal gerne eure Tipps hören, wie man am schnellsten im Rang aufsteigen kann :) Ich bin grade Rang 28, aber über den richtigen Modus bin ich mir noch nicht im Klaren. Bei Rush finde ich nie wirklich Gegner und Conquest war noch nie mein Liebling^^

Close Quarters bringt eigentlich immer viele Punkte. Die Wege zwischen den Flaggen sind kurz, die Flaggen lassen sich schnell einnehmen und man trifft immer wieder auf Gegner.

Sonst kann ich dir nur zu deinem Nicht-Liebling Eroberung raten. Ein Metro Only Server als Sani und dann gehts steil bergauf.

Close Quarters bringt eigentlich immer viele Punkte. Die Wege zwischen den Flaggen sind kurz, die Flaggen lassen sich schnell einnehmen und man trifft immer wieder auf Gegner.

Sonst kann ich dir nur zu deinem Nicht-Liebling Eroberung raten. Ein Metro Only Server als Sani und dann gehts steil bergauf.

Super Dankeschön! :)

bist du Premiumspieler ?

wenn ja, Luftüberlegenheit und immer schön Flaggen einnehmen, am besten Tief fliegen üben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...