Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wie bekomme ich eigentlich mit der MAV Kills?

Ich habe schon ein paar Gegner damit über den Jordan geschickt und unten im Killfeed stand auch:

Weltenbrand86 KILL Bato (als Beispiel für einen dusseligen Gegner, welcher sich damit killen lässt)

In Battlelog wurde allerdings kein einziger Kill angerechnet.

Wie bekomme ich eigentlich mit der MAV Kills?

Ich habe schon ein paar Gegner damit über den Jordan geschickt und unten im Killfeed stand auch:

Weltenbrand86 KILL Bato (als Beispiel für einen dusseligen Gegner, welcher sich damit killen lässt)

In Battlelog wurde allerdings kein einziger Kill angerechnet.

ganz einfache lösung....

du kannst so viele gegner killen damit wie du willst die anzeige wird sich nicht ändern weil es so gepatcht wurde das wenn du MAV kill machst nicht als MAV kill zählt^^

ganz einfache lösung....

du kannst so viele gegner killen damit wie du willst die anzeige wird sich nicht ändern weil es so gepatcht wurde das wenn du MAV kill machst nicht als MAV kill zählt^^

Was hat sich DICE denn dabei gedacht? :facepalm:

Also ist es unmöglich Kills mit der MAV zu machen?

türlich kannst wem mit der MAV killen aber es zählt als roadkill ;)

es war früher so das MAV kill zählten in der Statistik aber das haben sie gepatcht

Darauf wollte ich ja hinaus. ;)

Ob es daran lag, dass es tweilweise ganze MAV Squads gab, welche zu viert auf einen Gegner drauf sind? :xd::'>

Darauf wollte ich ja hinaus. ;)

Ob es daran lag, dass es tweilweise ganze MAV Squads gab, welche zu viert auf einen Gegner drauf sind? :xd::'>

hatte ich auch schon^^

bei rush metro mein ganzes squad war nur mit der MAV unterwegs und haben roadkills gemacht xD

wobei auch witzig ist wenn 2/3 des teams mit nen eod bot rum crusen :D

Das st jetzt das 3. mal in 2 Tagen das meine Punkte nicht speichern. Ich verlasse das Spiel nach der Runde während der Counter für die nächste läuft. Ich dachte die werden direkt gespeichert so das man sogar eine Runde abbrechen kann...

Bei mir wird das auch ohne Probleme gespeichert wenn z.B. die PS3 freezed oder der Router ausgeschaltet wird ^^

allgemein speichert es alles. vielleicht abwarten oder unbemerkt schon alles bekommen^^

wenn du mich lieb fragst ja <3

Ich habe eigentlich Nylon gemeint. :xd::'>

Aber nun gut, schlagt euch drum, wer bei Bato und mir mitspielen darf. :biggrin5:

So sieht es aus. ;)

Zocken wir heute mal wieder ein paar Runden? :J:

allgemein speichert es alles. vielleicht abwarten oder unbemerkt schon alles bekommen^^

wenn du mich lieb fragst ja <3

Ich glaub er meinte mich :P Und du bist eh viel zu gut und lässt uns wie Luschen dastehen (die wir natürlich überhaupt nicht sind *hust*) Aber klar gerne ^^

Oh fuu, bin ja schon wieder am farmen :facepalm: Also was ist eigentlich genau ein "APFSDS-T Shell"? Schalte das als nächstes beim IFV frei, kann aber in der BF3 Stats App nicht die Beschreibung lesen.. Thx :)

Ich glaub er meinte mich :P Und du bist eh viel zu gut und lässt uns wie Luschen dastehen (die wir natürlich überhaupt nicht sind *hust*) Aber klar gerne ^^

Oh fuu, bin ja schon wieder am farmen :facepalm: Also was ist eigentlich genau ein "APFSDS-T Shell"? Schalte das als nächstes beim IFV frei, kann aber in der BF3 Stats App nicht die Beschreibung lesen.. Thx :)

stimmt doch gar nicht :skep:

ich bin immer lieb und hilfsbereit :D

die APFSDS-T Shell ladung ist eine Panzerbrechende, nicht Explodierende mit flügel Stabilisierte Treibladung ;)

bedeutet wenn du sie benutzt und auf ein Panzer,IFV drauf schießt machst du direkte und mehr treffer ohne das sie explodiert :)

die APFSDS-T Shell ladung ist eine Panzerbrechende, nicht Explodierende mit flügel Stabilisierte Treibladung ;)

bedeutet wenn du sie benutzt und auf ein Panzer,IFV drauf schießt machst du direkte und mehr treffer ohne das sie explodiert :)

Jaja das sagen se alle :P

Ok thx, aber dann nehme ich an, dass diese Waffe gegen Infanterie ungeeignwt ist und auch wenn man die Rakete vorm Panzer in den Boden haut.. :)

ich empfehl dir die Munition

wenn du zwischen der explodieren Muniton und der APFSDS wechselt, zerlegst du sogar en Panzer mit Reaktiv schneller als er dich zerlegt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...