Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Die Punkte pro Minute, die K/D, Siege/Niederlagen und die Präzision.

Die vier Werte welche in deinem Battlelog-Profil ganz oben stehen. ;)

Okay. Dachte das es auch das Level und so zurücksetzt. Dauert das eine Weile bis das im Spiel angezeigt wird ? Auf Battlelog ist alles 0, nur im Spiel noch nicht.

Okay. Dachte das es auch das Level und so zurücksetzt. Dauert das eine Weile bis das im Spiel angezeigt wird ? Auf Battlelog ist alles 0, nur im Spiel noch nicht.

Du musst einige Kills machen, bis du wieder Werte bekommst. ;)

Wieviel genau kann ich dir allerdings nicht sagen.

Du musst einige Kills machen, bis du wieder Werte bekommst. ;)

Wieviel genau kann ich dir allerdings nicht sagen.

Aso okay.

Suche übrigens noch 1-2 Leute zum Online spielen in BF3. Headset ist auch vorhanden. Bin jetzt erst wieder eingestiegen mit BF um noch die Platin zu holen und mich etwas auf BF4 einzuspielen. Bisher meist nur CoD gespielt daher hab ich kaum Leute die BF spielen und als Team funktioniert das ganze ja besser :)

PSN-ID: SeVaRoX

Hab grad gelesen das im Juli wohl für PS+ BF3 kostenlos zur verfügung steht.(falls das stimmt.

Wenn ich mir jetzt ein 3 Monats Abo PS+ für 15,- kaufen würde, und dann kostenlos BF3 runterlade es dann die 3 Monate spiele.

Mein PS+ dann abläuft kann ich dann das BF3 noch weiterhin zocken oder geht das nicht mehr?

GRUß *METALLICA*

Hab grad gelesen das im Juli wohl für PS+ BF3 kostenlos zur verfügung steht.(falls das stimmt.

Wenn ich mir jetzt ein 3 Monats Abo PS+ für 15,- kaufen würde, und dann kostenlos BF3 runterlade es dann die 3 Monate spiele.

Mein PS+ dann abläuft kann ich dann das BF3 noch weiterhin zocken oder geht das nicht mehr?

GRUß *METALLICA*

Kauf es dir doch lieber gebraucht irgendwo. Preislich dürfte es auf's selbe rauskommen und den Onlinepass kannst du dir ja mitlerweile kostenlos runterladen. ;)

Das st jetzt das 3. mal in 2 Tagen das meine Punkte nicht speichern. Ich verlasse das Spiel nach der Runde während der Counter für die nächste läuft. Ich dachte die werden direkt gespeichert so das man sogar eine Runde abbrechen kann...

Bei mir werden die gespeichert, daran kann es eigentlich nicht liegen...hmmmm...

MfG Rewe

Bei mir krieg derjenige nie Schaden und killt mich dann:emot-raise:

Brauch wohl darin noch Übung :D

MfG Rewe

Du musst R1 gedrückt halten. Wenn du die Taste nur kurz antipst, wird der Gegner nur kurz angebruzelt aber nicht gekillt (außer er ist schon angeschlagen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...