PsychoDevil Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bis Bato kommt um deine Windschutzscheibe mit ranziger Butter zu beschmeißen....und dann ZACK, stürzt du ab! :'> glaube so nah wird er nicht mal kommen zur not habe ich defri dabei dann wird es erstmal gegrillten bato geben *nyom* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 glaube so nah wird er nicht mal kommen zur not habe ich defri dabei dann wird es erstmal gegrillten bato geben *nyom* Mit dem Fallschirm abspringen und Bato dann im Flug defibrilieren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mit dem Fallschirm abspringen und Bato dann im Flug defibrilieren. :'> so in etwa :'> wäre aber mal ne gute idee es zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 so in etwa :'>wäre aber mal ne gute idee es zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Kann mir einer sagen, wie man diesen Move hier macht? Ja!! Sehr geil. Mörser auswählen, nach oben gucken und dann Deckung-Aufrichten-Deckung-~[aka teebeuteln]...?! Das wird man so nicht hinbekommen. Achtet einfach mal auf den Hintergrund in dem Viedeo. Für den Move wurde eine kurze Sequenz wiederholt vorwärst und rückwärts abgespielt. Ihr werdet also nur einen Teil dieser Bewegung hinbekommen und es wird nicht annährend wie im Video aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 so in etwa :'>wäre aber mal ne gute idee es zu testen Könntet Ihr eure Testpläne like a Top Squad dann auch im Teamspeak oder in euren IGs oder besprechen? Könnt ja danach mal eben "kurz" berichten wie das geklappt hat, das interessiert die User mehr als wenn Ihr denen erzählt wer mit Butter um sich wirft oder sonstiger dauerhafter Insider Smalltalk Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Könntet Ihr eure Testpläne like a Top Squad dann auch im Teamspeak oder in euren IGs oder besprechen?Könnt ja danach mal eben "kurz" berichten wie das geklappt hat, das interessiert die User mehr als wenn Ihr denen erzählt wer mit Butter um sich wirft oder sonstiger dauerhafter Insider Smalltalk Danke. WORD!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Welche Map eignet sich für das Abzeichen mit den 2 stationären Kills ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Welche Map eignet sich für das Abzeichen mit den 2 stationären Kills ? Kaspische Grenze an Flagge C. Da kommt immer mal wieder ein gegnerischer Panzer hochgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Welche Map eignet sich für das Abzeichen mit den 2 stationären Kills ? Neben dem von TheEnd genannten Spot, eignet sich auch jedes stationäre Antiair (Centurion C-Ram und Pantsir-S1) Diese "Container" die immer in der Base bzw. bei den Tlugzeugträgern in Eroberung stehen. Einfach versuchen Jets und Helis damit zu zerstören. Auf nem 500% Server solltest du auf 2 Kills damit kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Welche Map eignet sich für das Abzeichen mit den 2 stationären Kills ? golf von oman und ab in die Anti Air da schaffste es schon sehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Alles klar, dank euch. Ist neben "4 Funkstationen verteidigen" das letzte Abzeichen was noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 golf von oman und ab in die Anti Air da schaffste es schon sehr^^ Ja, Oman geht wirklich gut. Gestern in 5 Minuten 2 Stück geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja, Oman geht wirklich gut. Gestern in 5 Minuten 2 Stück geholt. wenn ich US Spiele mach ich auf der Map wenn ich in das Ding geh meist auch 2-3 Ribbons, aber auf der RU Seite steht das Ding so blöd, das du Glück haben musst, das einer zum Baserapen vorbei kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hat wunderbar geklappt Habs auf der RU-Seite gemacht. Hab nun alle Ordensbänder einmal. Nebenbei, wenn man sich zurücksetzen lässt sind auch die Aufträge wieder auf 0 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hat wunderbar geklappt Habs auf der RU-Seite gemacht. Hab nun alle Ordensbänder einmal.Nebenbei, wenn man sich zurücksetzen lässt sind auch die Aufträge wieder auf 0 ? Nein, die bleiben dir erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nein, die bleiben dir erhalten. Was wird alles zurückgesetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Was wird alles zurückgesetzt ? Mir fällt glaub ich nur die K/D ein, aber bestimmt die allgemeinen Statistiken...korrigiert mich, falls ich falsch liege MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Was wird alles zurückgesetzt ? Die Punkte pro Minute, die K/D, Siege/Niederlagen und die Präzision. Die vier Werte welche in deinem Battlelog-Profil ganz oben stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die Punkte pro Minute, die K/D, Siege/Niederlagen und die Präzision.Die vier Werte welche in deinem Battlelog-Profil ganz oben stehen. ah, danke, das wusste ich nicht:smile: Dachte dann allgemein alles von den Statistiken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.