PsychoDevil Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Eiegentlich nicht denn das Event ging nur bis heute Montag bis 11:00 Uhr. "eigentlich" aber es läuft trotzdem komischerweise weiter. vielleicht haben wir glück und es bleibt noch einige tage :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 spielst du zur Zeit nur TDM ? ich bekomm die Doppel XP nur dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 spielst du zur Zeit nur TDM ?ich bekomm die Doppel XP nur dort Ich hatte es vorhin immer in Eroberung bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 spielst du zur Zeit nur TDM ?ich bekomm die Doppel XP nur dort nein ich spiele Eroberung und TDM und hab bei beiden bekommen... kann sein das es evtl. ab morgen wieder vorbei ist, aber ob es stimmt weiß ich nicht also abwarten und tee trinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hat eben auch noch 2x XP (Eroberung: Vorherrschaft). Ich hoffe, dass es in Zukunft (bis mindestens zum BF4 Release) noch mehr Doppel XP Events kommen. Würde dem Spiel auch nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kann mir einer sagen, wie man diesen Move hier macht? [url=https://www.youtube.com/watch?v=REkYzvW85a8]Battlefield 3 - Epic Sax Guy! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bester Bf3 Move ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kann mir einer sagen, wie man diesen Move hier macht? Bester Bf3 Move ever. Ja!! Sehr geil. Mörser auswählen, nach oben gucken und dann Deckung-Aufrichten-Deckung-~[aka teebeuteln]...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja!! Sehr geil. Mörser auswählen, nach oben gucken und dann Deckung-Aufrichten-Deckung-~[aka teebeuteln]...?! Super, danke! Wer zieht morgen mit mir diese Move durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Super, danke!Wer zieht morgen mit mir diese Move durch? ...?! Am Ende meines Beitrages sollten eine Vermutung aufzeigen! Nicht, dass ich der Dumme bin, wenn es nicht ging... Sieht mir aber danach aus. Ich möchte dann wissen, ob es ging! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ok, BADBOY und Bato machen das mit mir, gelle Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ok, BADBOY und Bato machen das mit mir, gelle Jungs. ja klar sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ok, BADBOY und Bato machen das mit mir, gelle Jungs. okay ich mache mit wenn wir danach sinnlos i.wo harlem shake machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 okay ich mache mit wenn wir danach sinnlos i.wo harlem shake machen Wäre ich dann aber auch dabei. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wäre ich dann aber auch dabei. :'D und danach kriechen wir von flagge zu flagge einfach durchs schlachtfeld durch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn PsychoDevil mit dabei ist, ist unser Squad aber voll. Einer muss dann freiweillig abtreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn PsychoDevil mit dabei ist, ist unser Squad aber voll. Einer muss dann freiweillig abtreten. Teamspeak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das endet dann nur damit, dass Psycho meint ins gegnerteam zu gehen und uns mit dem Jet wegzurasieren. :emot-what: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das endet dann nur damit, dass Psycho meint ins gegnerteam zu gehen und uns mit dem Jet wegzurasieren. :emot-what::'> denkst du echt ich würde sowas machen? hast recht würde ich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 denkst du echt ich würde sowas machen? hast recht würde ich :'> Bis Bato kommt um deine Windschutzscheibe mit ranziger Butter zu beschmeißen....und dann ZACK, stürzt du ab! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.