Karpfen Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Du musst unter allen spielern unter die Top 5 kommen.Das weist du?Gruß Lordy4007 Natürlich. Ist echt frustrierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab gestern auf einem ganz kleinen Teil von Wake Island eine Runde Knife only gezockt. Voll schlecht finde ich das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab gestern auf einem ganz kleinen Teil von Wake Island eine Runde Knife only gezockt. Voll schlecht finde ich das... Messer sind von gestern. Ranzige Butter ist jetzt angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich die Ordensbänder fürs beenden und gewinnen einer Runde nicht immer bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich die Ordensbänder fürs beenden und gewinnen einer Runde nicht immer bekomme... Ich habe sie immer bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich die Ordensbänder fürs beenden und gewinnen einer Runde nicht immer bekomme... Ich habe sie immer bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich die Ordensbänder fürs beenden und gewinnen einer Runde nicht immer bekomme... Ich habe sie immer bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Haha! 3 mal die genau gleiche Antwort! Ich auf jeden Fall nicht...weiss nicht wieso Habe ich eigentlich die Möglichkeit im Battlelog meinen Soldaten zu ändern? Also das Bild in der Übersicht. Bei mir ist es im Moment der Ami-Sturmsoldat. Ich will einen Russen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Haha! 3 mal die genau gleiche Antwort!Ich auf jeden Fall nicht...weiss nicht wieso Habe ich eigentlich die Möglichkeit im Battlelog meinen Soldaten zu ändern? Also das Bild in der Übersicht. Bei mir ist es im Moment der Ami-Sturmsoldat. Ich will einen Russen! Ja, die Möglichkeit hat man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kaum fragt man...habs gerade eben gefunden und geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kaum fragt man...habs gerade eben gefunden und geändert! Freut mich, dass ich helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ernsthaft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ernsthaft?! Ja, ernsthaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Noch 10 Ränge, dann bin ich Rang 45 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Noch 10 Ränge, dann bin ich Rang 45 MfG Rewe Nur noch ein Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Nur noch ein Rang. Du spielst auch öfters und länger als ich;) MfG Rewe PS:Hast du Premium, dann hattest du ja auch noch den Doppel-XP-Vorteil, den ich nicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Nur noch ein Rang. ...und ich bin Colonel 45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Du spielst auch öfters und länger als ich;)MfG Rewe PS:Hast du Premium, dann hattest du ja auch noch den Doppel-XP-Vorteil, den ich nicht hatte Stimmt nicht, schau mal auf meine Spielzeit. Zuletzt habe ich vor über einer Woche gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Stimmt nicht, schau mal auf meine Spielzeit. Zuletzt habe ich vor über einer Woche gespielt. Aber wie hast du...äh...okay, du bist besser:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Aber wie hast du...äh...okay, du bist besser:smile:MfG Rewe Genau was ich hören wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.