Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Schau mal im Tomb Raider Thread. Auf jeder Seite steht mindestens einmal die Frage "Brauche ich einen Online Pass?"

Ja, okay... mag sein.

Wollte auch wirklich niemanden auf den Slip treten, oder wie man sagt... :xd::'>

Viel mehr wollte ich schlichten, also alles gut! ;)

Vielleicht doch ein Geist. Möglicherweise konnte auch immer nur derjenige den Blitz sehen, der das Foto (mit Blitzlicht) geschossen hat. ;)

hab es heraus gefunden was es ist. einfach.. es ist bug weil ich hatte das mit der hornet bei firestorm das die flammen bei kampf heli waren und es als kugel blitz aussah. ist nur ein fehler

hab es heraus gefunden was es ist. einfach.. es ist bug weil ich hatte das mit der hornet bei firestorm das die flammen bei kampf heli waren und es als kugel blitz aussah. ist nur ein fehler

Hahaa!!! stadt-kind es sind immer mehr die es sehen!!!! Doch keine Drogen was?? :eek:

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Hahaa!!! stadt-kind es sind immer mehr die es sehen!!!! Doch keine Drogen was?? :eek:

hatte den Kugelblitz gestern auf Oman, nachdem ich den Gegnerischen Heli mit der Smaw runter geholt hab

der Heli lag direkt neben mir und bei bestimmten Stellen sieht man den Kugelblitz

aber scheint nur ein Grafikfehler zu sein, die PS3 scheint da an ihre Grenzen zu gehn

wenn du richtig mein text gelesen hast was ich hoffe, dann würdest du jetzt wissen das es diesen kugelblitz gar nicht gibt sondern einfach ein fehler ist!

bei dir war er blau weil die düsen ausstrahlung der f-35 blau gefärbt ist und durch i.einen fehler wird diese düsen ausstrahlung bei attack heli landeplatz angezeigt.

https://imageshack.us/photo/my-images/21/rzmv.jpg/

genau wie bei dir nur die strahlung ist gelblich durch die f-18

also einfach nur ein fehler sonst nix anderes ;)

Habe gerade mehrere Fragen zu mehreren Problemen:

Verstellt es bei euch auch ständig die Einstellungen bei den Klassen?!

Ich habe schon ein paar Runden "Waffenmeister" gespielt. Jedoch habe ich noch keinen Ribbon erhalten.(Beende eine Runde Waffenmeister). Bekanntes Problem?

Zu den Trophäen. Ich habe bei den CQ-Trophäen schon drei erhalten, aber nich die für's beenen von 1. Runde Waffenmeister. Back to Karkand habe ich noch gar keine bekommen(Im Pool schwimmen)...gehts nur mir so?

Habe gerade mehrere Fragen zu mehreren Problemen:

Verstellt es bei euch auch ständig die Einstellungen bei den Klassen?!

Ich habe schon ein paar Runden "Waffenmeister" gespielt. Jedoch habe ich noch keinen Ribbon erhalten.(Beende eine Runde Waffenmeister). Bekanntes Problem?

Zu den Trophäen. Ich habe bei den CQ-Trophäen schon drei erhalten, aber nich die für's beenen von 1. Runde Waffenmeister. Back to Karkand habe ich noch gar keine bekommen(Im Pool schwimmen)...gehts nur mir so?

Dass bei dir die Klassen verstellt werden liegt aber nicht zufällig an der jeweiligen Seite?

Wegen dem Ribbon kann ich dir jetzt nichts sagen, da habe ich nicht drauf geachtet, aber die Trophies habe ich alle bekommen wie es sein sollte.

Warst du auch im richtigen Pool?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das wegen dem Pool liegt vll. dran das du am falschen warst.

wenn du von der RU seite startest siehste rechte seite 2 Hochhäuser und dort sind 2 pools darein und schwimm etwas rum, dann müsste sie kommen. einfach mal im pool bleiben und rum schwimmen ;)

und wegen gunmaster hm das dort das ribbon nicht erscheint kann ich dir nicht erklären spiele den modus gar nicht :D

Ich war definitiv im richtigen Becken. Ich probiers einfach weiter.

Zu den Klassen. Kann sein. Ich verstelle oft die Sprache. Wenn ich Russe bin auf russisch. Sonst englisch. Vergesse es häufig wieder umzustellen.:redface:

Bei den Ribbons ist es aber effektiv so, dass ich die nicht erhalte. Waffenmeister noch nie was bekommen. Auch bei Eroberung habe ich einmal einfach nichts bekommen...also für "Beende 1. Runde Eroberung" + "Gewinne 1. Runde Eroberung"...:mad1::frown:

Ich bin nochmals in den Leitfaden-Pool gesprungen. Dieses Mal als Russe und nicht als Ami. Habe die Trophäe jetzt.:eek6: Genau gleich beim Waffenmeister.

Ich bekomme allerdings immer noch nicht alle Ordensbänder! Das für eine Runde Waffenmeister abschliessen habe ich bekommen. Aber nich das, fürs unter die ersten 5 kommen!:facepalm::mad1::frown:

Ich komme mir langsam ziemlich verarscht vor! Das ist verrückt! Der schiere Wahnsinn!:xd::'> BC2 ist einfach besser...

Ich bin nochmals in den Leitfaden-Pool gesprungen. Dieses Mal als Russe und nicht als Ami. Habe die Trophäe jetzt.:eek6: Genau gleich beim Waffenmeister.

Ich bekomme allerdings immer noch nicht alle Ordensbänder! Das für eine Runde Waffenmeister abschliessen habe ich bekommen. Aber nich das, fürs unter die ersten 5 kommen!:facepalm::mad1::frown:

Ich komme mir langsam ziemlich verarscht vor! Das ist verrückt! Der schiere Wahnsinn!:xd::'> BC2 ist einfach besser...

Du musst unter allen spielern unter die Top 5 kommen.Das weist du?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...