templerkiller97 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Gibt's eigentlich noch den Bug, bei Oman, wo man mit dem Leichtpanzer aufs Wasser fährt und das den zurück schmeißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wo kann man ein Clan Tag eingeben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bei Battlelog unter mein Profil müsste die Option sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mal eine vielleicht doofe Frage, aber wie mache ich denn ein Kill mit dem EOD-Bot? Ich hab das Ding noch nie wirklich benutzt und wollte mich gestern mal an dem Kill versuchen, hat aber nicht so recht klappen wollen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mal eine vielleicht doofe Frage, aber wie mache ich denn ein Kill mit dem EOD-Bot?Ich hab das Ding noch nie wirklich benutzt und wollte mich gestern mal an dem Kill versuchen, hat aber nicht so recht klappen wollen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Diese Frage wurde hier schon mehrmals beantwortet. Desweiteren macht man damit genauso Kills wie mit allen anderen Waffen/Fahrzeugen auch. Das riecht bei dir mal wieder stark danach, dass du Beiträge farmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Diese Frage wurde hier schon mehrmals beantwortet. Desweiteren macht man damit genauso Kills wie mit allen anderen Waffen/Fahrzeugen auch. Das riecht bei dir mal wieder stark danach, dass du Beiträge farmst. ob er farmt oder nicht, er braucht hilfe also geben wir ihn die [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ob er farmt oder nicht, er braucht hilfe also geben wir ihn dir Danke dir, dann kann ich heute oder am Wochende die letzte CQ-Trophy holen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ob er farmt oder nicht, er braucht hilfe also geben wir ihn dir Der braucht keine Hilfe. Das macht er in vielen Unterforen. Er stellt fragen die schon dutzende male beantwortet wurden und sobald er eine Antwort bekommen hat, fragt er nochmal nach. Am Ende bedankt er sich dann nochmal für's beantworten. Das macht 3 Beiträge mehr auf seinem Konto. Es hat schon seinen Grund weshalb ihm schon mehrere male die Beiträge runtergesetzt wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Der braucht keine Hilfe. Das macht er in vielen Unterforen. Er stellt fragen die schon dutzende male beantwortet wurden und sobald er eine Antwort bekommen hat, fragt er nochmal nach. Am Ende bedankt er sich dann nochmal für's beantworten. Das macht 3 Beiträge mehr auf seinem Konto. Es hat schon seinen Grund weshalb ihm schon mehrere male die Beiträge runtergesetzt wurden... und wenn? mich juckt es nicht, er hat eine frage gestellt und ich habe sie beantwortet. guter tag plus gute tat also kann ich wieder teufel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 und wenn? mich juckt es nicht, er hat eine frage gestellt und ich habe sie beantwortet. guter tag plus gute tat also kann ich wieder teufel spielen Jemanden beim Beiträge farmen unterstützen ist aber keine gute Tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Jemanden beim Beiträge farmen unterstützen ist aber keine gute Tat. mein kommentar dazu >> .. b2t: mir ist gestern was komisches passiert auf firestorm. stelle mich auf den panzer und mein kumpel schießt auf einmal lande ich bei C D: und sterbe durch pech :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 mein kommentar dazu >> ..b2t: mir ist gestern was komisches passiert auf firestorm. stelle mich auf den panzer und mein kumpel schießt auf einmal lande ich bei C D: und sterbe durch pech :'> Dreck im Gesicht? Dasselbe passiert dir auch, wenn der Panzer rückwärts fährst während du drauf stehst. Bato habe ich so schon ein paar mal über die Map geschleudert. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Vollkommen egal, ob hier jmd Beiträge farmt.. Hier gerade im allgemeinen-BF3-Fred ist SPAM riesig geschrieben. Jedes Mal denke ich: "oh ja... neue Beiträge" und dann lese ich nur absoluten Käse über "LIKE A BATO" und so weiter... Beiträge farmen, spamen, was auch immer... In diesem Moment, wo ihr ihn anprangert, schreibt ihr auch sinnfreie Beiträge und farmt. Im Übrigen wusste ich auch nicht, wie man den EOD-BOT bedient, bis ich mal mehr oder weniger aus Versehen L1 benutzt habe und Brenner loslegte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hat jetzt noch immer keiner den Kugelblitz auf den B2K Maps gesehen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hat jetzt noch immer keiner den Kugelblitz auf den B2K Maps gesehen? :'> Kugelblitz? :emot-raise: habe ich was verpasst? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Vollkommen egal, ob hier jmd Beiträge farmt..Hier gerade im allgemeinen-BF3-Fred ist SPAM riesig geschrieben. Jedes Mal denke ich: "oh ja... neue Beiträge" und dann lese ich nur absoluten Käse über "LIKE A BATO" und so weiter... Beiträge farmen, spamen, was auch immer... In diesem Moment, wo ihr ihn anprangert, schreibt ihr auch sinnfreie Beiträge und farmt. Im Übrigen wusste ich auch nicht, wie man den EOD-BOT bedient, bis ich mal mehr oder weniger aus Versehen L1 benutzt habe und Brenner loslegte. Schau mal im Tomb Raider Thread. Auf jeder Seite steht mindestens einmal die Frage "Brauche ich einen Online Pass?". Hat jetzt noch immer keiner den Kugelblitz auf den B2K Maps gesehen? :'> Lordy, wer weiß was du genommen hast. Spaß. Keine Ahnung. Mal davon abgesehen, dass ich die B2K nicht sehr häufig spiele, ist mir aber auch nichts dergleichen aufgefallen. Auf deinen Fotos sah es immer nach der Blitzreflexion auf dem Fernseher aus. Kugelblitz? :emot-raise:habe ich was verpasst? :'> Lordy sieht Gespenster! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ihr seit so fies,.. grml.. ;( Auf Golf von Oman und auf Wake Island steht mitten am Heli Spawn Punkt ein Kugelblitz.Die einen meinen das war meine Handy Kamera die anderen sagen es war mein Tacelight aber jetzt Leute bringe ich euch den ultimativen Beweis das ich keine Drogen nehme.. >>>Klick<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ihr seit so fies,.. grml.. ;(Auf Golf von Oman und auf Wake Island steht mitten am Heli Spawn Punkt ein Kugelblitz.Die einen meinen das war meine Handy Kamera die anderen sagen es war mein Tacelight aber jetzt Leute bringe ich euch den ultimativen Beweis das ich keine Drogen nehme.. >>>Klick<<< Ach, ihr nehmt doch beide das Gleiche! :'>:: Ich schau mir das mal an. Welchen Modus hast du denn immer gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ach, ihr nehmt doch beide das Gleiche! :'>::Ich schau mir das mal an. Welchen Modus hast du denn immer gespielt? Wake Island am Schiff Shaqui auf der Flussseite Golf von Oman am Land und jeweils auf den Heli Spawn kahm der Blitz.Aber nur einer kann den sehen.Meine Clanmember haben mich trauf Aufmerksamkeit gemacht ich konnte ihn ned sehen dann einige Roatationen später konnte ich ihn sehen und die anderen ned. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wake Island am SchiffShaqui auf der Flussseite Golf von Oman am Land und jeweils auf den Heli Spawn kahm der Blitz.Aber nur einer kann den sehen.Meine Clanmember haben mich trauf Aufmerksamkeit gemacht ich konnte ihn ned sehen dann einige Roatationen später konnte ich ihn sehen und die anderen ned. Gruß Lordy4007 Vielleicht doch ein Geist. Möglicherweise konnte auch immer nur derjenige den Blitz sehen, der das Foto (mit Blitzlicht) geschossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.