xStyL0rx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach so, ne ne. Enttäuscht bin ich absolut nicht. DICE konnte zwar meine Erwartungen nicht ganz erfüllen aber ist für mich nichts gravierendes. Ich finde das Game gut. Singleplayer: 8/10 Multiplayer: 8,5/10 Dann nehm ich alles zurück Grafisch wird BF3, wie z.B. gegen Uncharted 3 sowieso alt aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Immerhin sind die auch gestorben... witzig ist immer anzusehen, wie die meisten rausspringen bei Verdacht auf Bruchlandung Ja ich aber auch. lol heute auch so. Da wollte einer aus dem Squad aus seinem Heli springen. Was war er landet sanft auf den Boden und der Heli chrasht mitten auf ihm und er ist tot. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 lol . Habt Ihr eigtl. Bugs gefunden bis jetzt? Bei mir leifs geschmeidig bis jetzt.. nur ein paar mal gabs Server Lags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 lol . Habt Ihr eigtl. Bugs gefunden bis jetzt? Bei mir leifs geschmeidig bis jetzt.. nur ein paar mal gabs Server Lags Ja teilweise waren Gegner auf einmal wie weg (Unsichtbar) plötzlich standen sie wieder da. In Felsen hing ich teilweise auch fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 lol . Habt Ihr eigtl. Bugs gefunden bis jetzt? Bei mir leifs geschmeidig bis jetzt.. nur ein paar mal gabs Server Lags Paar Hänger im SP, Schon ein Trophy Bug und einmal hatte ich bei der AK das Fadenkreuz der DAO oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei mir ist es SP einfach mal hängen geblieben...Und dann hat es ca. 15 Sekunden gebraucht bis es wieder normal lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich glaub das Game will mich ver****** Bei Battlefeed steht immer "Konto nicht aktiviert", obwohl es aktiviert wurde, hab ja auch die Knarre bekommen....muss man nicht verstehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ist bei mir auch, hab das Passwort geändert was auch nix brachte, aber egal dieser Battlefeed interessiert mich eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 in diesem battlefeed kasten steht eh nur drin was du zuletzt freigeschalten hast, mehr seh ich da zumindest net stehen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach so ok. Also nix problematisches anscheinend, gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 am Anfang fand ich es aber schon nervig wenn da dies "Konto nicht aktiviert" steht, aber wenn man überlegt, wie viel Zeit verbingt man schon im Hauptmenü bei den Unterbereichen ist es ja zum Glück weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 am Anfang fand ich es aber schon nervig wenn da dies "Konto nicht aktiviert" steht, aber wenn man überlegt, wie viel Zeit verbingt man schon im Hauptmenü bei den Unterbereichen ist es ja zum Glück weg Ich war schon über eine Stunde im Hauptmenü, von daher sag nicht sowas! PS:.....gut, da war ich aber auch essen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wenn ich ne Pause mach schau ich mir eher die Statistiken und das ganze Zeug an, aber nur im Hauptmenü wäre mir zu langweilig, bei deiner nächsten Stunde im Hauptmenü kannst dir ja was drüber kleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ma ne kurze frage wegen back to karkand... wie viele maps sind des? 2 oder? und sind da dann auch andere waffen? oder fahrzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 DICE ist cool Ein PS3-Spieler von Battlefield 3 regte sich über eine angeblich veränderte Steuerung via Twitter auf und bekam prompt eine Antwort von DICE. Die Anwort des Battlefield 3-Gameplay-Designers Alan Kertz sorgte bei den Fans für Unmut, denn sie war "sehr offenherzig" formuliert. Der Twitter-User gt7570b meinte in seinem Statement: "DICE hat Battlefield 3-Spieler, die auf der PS3 spielen, mit Steuerungsänderungen getrolled". Daraufhin antwortete Alan Kertz: "Du bist auf Crack. Wir haben die Steuerung seid der Beta nicht mehr geändert". Sollte ein Entwickler so mit seinen Käufern sprechen? Quelle: https://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-PS3-Spieler-regt-sich-ueber-angeblich-veraenderte-Steuerung-auf-DICE-antwortet-News-des-Tages-851501/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Sind hier noch welche die gerade am zocken sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Sind hier noch welche die gerade am zocken sind ? jetzt nicht mehr seit ner Stunde laggen bei mir die Maps, ka warum, an meiner Verbindung liegts net, hatte auch schon 2 Abschaltungen durch Überhitzung, ja meine First Fat Lady gibt langsam den Geist auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 jetzt nicht mehrseit ner Stunde laggen bei mir die Maps, ka warum, an meiner Verbindung liegts net, hatte auch schon 2 Abschaltungen durch Überhitzung, ja meine First Fat Lady gibt langsam den Geist auf Bei mir hats gestern Abend ab 21.30 richtig übel gelaggt. War fast nicht mehr spielbar so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei mir hats gestern Abend ab 21.30 richtig übel gelaggt. War fast nicht mehr spielbar so.. Jepp, das war bei mir auch so. Noch ein Gegner auf nem Stein gesehen, gerade anvisiert und schon ploppte er auf einmal unten am Stein wieder auf und hat mich erschossen. Kann mir irgendjemand sagen wie ich ein privates Squad nur mit meinen Freunden erstellen kann? Sobald ich ein Squad verlasse, komme ich in die Kategorie "ohne Squad" und dort sitzen auch schon wieder irgendwelche Leute drinnen. Wenn ich ein leeres Squad nehmen möchte "Hotel" oder so, dann ich dort nicht eintreten. Wie geht es also nur mit meinen Freunden in ein Squad zu gelangen? Und die zweite Frage: Bei dem Filter für den Server kann man bei einer Einstellung wählen: "Normal", "Hardcore" und "Infanterie". Bei den ersten beiden ist mir klar um was es sich handelt, aber was ist "Infanterie"? Und dann noch eine dritte Frage: Es gibt einige Server bei denen verschiedene HUD-Info's ausgeschaltet sind. Kann ich diese Server auch irgendwie filtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei mir laggts voll oft in den Jets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.