Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage. Ein Freund verkauft sein Battlefield 3, allerdings ohne Online-Pass. Hat EA nicht aufgehört Online Passes zu unterstützen? Ich kann im Store aber keinen finden.

sie haben zuerst gesagt sie schaffen ihn ab für neue spiele sprich fifa 14 und bf4 usw aber bei den andern thema kann ich dir leider nicht helfen :frown:

Ich würde deinem Vater lieber sagen das er dem Rewe einen Full HD TV kaufen soll. Überleg mal wie gut du wärst wenn du die Gegner auch vernünftig sehen und auf der Mini Map was erkennen könntest 8)

Nein, heisst es nicht ;)

blöd, das er ca. 2 std. zugfahrt entfernt wohnt und nicht bei uns:biggrin5:

MfG Rewe

Kurze Frage. Ein Freund verkauft sein Battlefield 3, allerdings ohne Online-Pass. Hat EA nicht aufgehört Online Passes zu unterstützen? Ich kann im Store aber keinen finden.

Im US Store ist der Online-Pass bereits kostenlos.

ich denke unser Store wird heute nachziehen.

Stimmt, ich habe das Wort Vater in einen falschen Kontext gesetzt. :facepalm:

Schande über den allwissenden Weltenbrand! :facepalm:

Mal was anderes: Ich habe die Flugabwehrraketen für die mobile Artillerie freigeschaltet und ausgerüstet, nur wie setze ich die denn ein? Mit Dreieck passiert nichts ...

Die EA-Online-Pässe werden jetzt kostenlos (Auch die bereits erschienenen [bF3, Fifa, NfS usw.]) Guck in den nächsten paar Tagen nochmal nach ;)

Schande über den allwissenden Weltenbrand! :facepalm:

Mal was anderes: Ich habe die Flugabwehrraketen für die mobile Artillerie freigeschaltet und ausgerüstet, nur wie setze ich die denn ein? Mit Dreieck passiert nichts ...

Da ich dich kenne, muss ich die Frage einfach stellen:

Bist du dir sicher, dass du sie wirklich ausgerüstet hast?

JA, vor und nachdem mein Save kaputt ging. Habe es auch nach meinem Tod überprüft und sie waren ausgerüstet.

Tja, dann muss ich dir heute Abend wohl helfen ;). Aber nun zurück zu meiner Frage: Kann wer mir die beantworten?

Wenn mit Dreieck nix passiert, dann musst du wohl die Spieldaten neu installieren, das ist das einzige, was mir einfällt. Oder du geduldest dich ein bisschen - Schaltest die Konsole aus, wartest etwas, schaltest sie wieder ein, startest BF3 und kontrollierst dein Loadout über das "Mein Soldat" Menü! Vlt hilft ja neustarten - Windows Style

Btw: Zockt ihr dieses WE wieder BF, dann will ich mal wieder dabei sein - bloß ein bisserl blöd, dass ein 4er Squad zu wenig Platz lässt für alle, die mit dem Bato zocken wollen :biggrin5: Außerdem muss ich mir ein funktionierendes Headset zulegen, sonst hab ich immer das Nachsehen :mad1:

ad Btw: du hast erst jetzt 15 Gunship Kills geholt? Sag bloß dir fehlen noch Waffenaufträge :J:, obwohl ich bin wohl lieber still, ich hab erst 10 Kills mit Jets und krieg nicht mal ne W/L von 1 hin :redface:

:xd::'>:D:xD: Sitzt wahrscheinlich im MBT :P ^^

Wenn mit Dreieck nix passiert, dann musst du wohl die Spieldaten neu installieren, das ist das einzige, was mir einfällt. Oder du geduldest dich ein bisschen - Schaltest die Konsole aus, wartest etwas, schaltest sie wieder ein, startest BF3 und kontrollierst dein Loadout über das "Mein Soldat" Menü! Vlt hilft ja neustarten - Windows Style

Btw: Zockt ihr dieses WE wieder BF, dann will ich mal wieder dabei sein - bloß ein bisserl blöd, dass ein 4er Squad zu wenig Platz lässt für alle, die mit dem Bato zocken wollen :biggrin5: Außerdem muss ich mir ein funktionierendes Headset zulegen, sonst hab ich immer das Nachsehen :mad1:

ad Btw: du hast erst jetzt 15 Gunship Kills geholt? Sag bloß dir fehlen noch Waffenaufträge :J:, obwohl ich bin wohl lieber still, ich hab erst 10 Kills mit Jets und krieg nicht mal ne W/L von 1 hin :redface:

Ja er bräuchte mal nen eigenen Server, dann wär das kein Prob :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...