reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja. solange die E3 läuft, ist Close Quaters auf allen Plattformen kostenlos. :cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Cool, ne Script-Kampagne. Bin ich aus dem Häuschen. Scripte sind ja eigentlich schon ganz nett, aber leider werden die Kampagnen dadurch nur unnötig linear. Aber das ist alles Geschmackssache. Da ich schon mehrere Meinungsäußerungen von Der_Hesse bzgl. Storys (SP) in Shootern lesen durfte, vermute ich, dass das hier Sarkasmus gewesen ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Cool, ne Script-Kampagne. Bin ich aus dem Häuschen. Scripte sind ja eigentlich schon ganz nett, aber leider werden die Kampagnen dadurch nur unnötig linear. Aber das ist alles Geschmackssache. NILON_WALLS hat es richtig erkannt. Halte von so einer gescripteten COD ähnlichen, alles in einem Schlauchlevel, Kampagne überhaupt gar nichts. Ist wahrscheinlich wieder eine 0815 Story vom Feinsten mit unnötig vielen vorhersehbaren Explosionen. Meiner Meinung nach ziemlich schade, da eine Kampagne in einem BF deutlich besser aussehen könnten. Ich denke gerade an den SP aus BC1. Das war viel gelungener. Man hatte ein großes Areal uns musste versuchen zu seinem Einsatzziel zu gelangen. Wie man das anstellt bleibt einem selbst überlassen. So was in BF4 zu machen, mit noch mehr Zerstörung und vielleicht noch mehr Wegen an ein Ziel heranzugehen, wäre wahrscheinlihc besser gewesen. Aber gut, wir wissen ja noch nicht, wie es letztendlich wird und das Hauptaugenmerk liegt bei einem BF sowieso im Multiplayer. Eigentlich frag ich mich ja, warum es überhaupt eine Kampagne gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 NILON_WALLS hat es richtig erkannt.Halte von so einer gescripteten COD ähnlichen, alles in einem Schlauchlevel, Kampagne überhaupt gar nichts. Ist wahrscheinlich wieder eine 0815 Story vom Feinsten mit unnötig vielen vorhersehbaren Explosionen. Meiner Meinung nach ziemlich schade, da eine Kampagne in einem BF deutlich besser aussehen könnten. Ich denke gerade an den SP aus BC1. Das war viel gelungener. Man hatte ein großes Areal uns musste versuchen zu seinem Einsatzziel zu gelangen. Wie man das anstellt bleibt einem selbst überlassen. So was in BF4 zu machen, mit noch mehr Zerstörung und vielleicht noch mehr Wegen an ein Ziel heranzugehen, wäre wahrscheinlihc besser gewesen. Aber gut, wir wissen ja noch nicht, wie es letztendlich wird und das Hauptaugenmerk liegt bei einem BF sowieso im Multiplayer. Eigentlich frag ich mich ja, warum es überhaupt eine Kampagne gibt ...weil es auch Leute gibt, die Story zocken wollen oder kein Internet haben:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ...weil es auch Leute gibt, die Story zocken wollen oder kein Internet haben:smile:MfG Rewe Dann sollten sich solche Leute Spiele kaufen, die nicht auf den MP ausgelegt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Dann sollten sich solche Leute Spiele kaufen, die nicht auf den MP ausgelegt sind Sag das mein Vater^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Sag das mein Vater^^MfG Rewe Heißt das nicht meinem ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Sag das mein Vater^^MfG Rewe Ich würde deinem Vater lieber sagen das er dem Rewe einen Full HD TV kaufen soll. Überleg mal wie gut du wärst wenn du die Gegner auch vernünftig sehen und auf der Mini Map was erkennen könntest 8) Heißt das nicht meinem ??? Nein, heisst es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Da ich schon mehrere Meinungsäußerungen von Der_Hesse bzgl. Storys (SP) in Shootern lesen durfte, vermute ich, dass das hier Sarkasmus gewesen ist ^^ Ich wollte dem "Hessen" auch nicht unterstellen, dass er gescriptete Kampagnen mag. Das war bloß meine Meinung dazu. War halt schriftlich gedacht! NILON_WALLS hat es richtig erkannt.Halte von so einer gescripteten COD ähnlichen, alles in einem Schlauchlevel, Kampagne überhaupt gar nichts. Ist wahrscheinlich wieder eine 0815 Story vom Feinsten mit unnötig vielen vorhersehbaren Explosionen. Meiner Meinung nach ziemlich schade, da eine Kampagne in einem BF deutlich besser aussehen könnten. Ich denke gerade an den SP aus BC1. Das war viel gelungener. Man hatte ein großes Areal uns musste versuchen zu seinem Einsatzziel zu gelangen. Wie man das anstellt bleibt einem selbst überlassen. So was in BF4 zu machen, mit noch mehr Zerstörung und vielleicht noch mehr Wegen an ein Ziel heranzugehen, wäre wahrscheinlihc besser gewesen. Aber gut, wir wissen ja noch nicht, wie es letztendlich wird und das Hauptaugenmerk liegt bei einem BF sowieso im Multiplayer. Eigentlich frag ich mich ja, warum es überhaupt eine Kampagne gibt Ich fand das Multiplayer Video sah schon sehr nach Kampagne aus. Das Team läuft natürlich immer geschlossen, es wird keiner getroffen, die Gegner schießen aus allen Rohren und landen nur Streifschüsse, der Panzer (im Loch) schaut nur dumm in eine Richtung und versucht nicht mal sich zu bewegen, so dass der eine Typ in aller seelenruhe ne Sprengladung ranbasteln kann, der Helikopter im Haus trifft natürlich auch gar nichts und lässt sich ganz einfach mal von dem RPG-Typen runterholen... So würde es im Multiplayer nie laufen! Das wäre eher was für den Singleplayer. Man hat mehrere Möglichkeiten, welches Ziel man als erstes angreift und kann sich frei über die Karte bewegen. Aber das schweift jetzt schon wieder alles zu BF4 ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nein, heisst es nicht Doch, in dem Satz schon. B2OT: Ist mir auch stark aufgefallen, dass die MP-Demo ziemlich gestellt wirkte. Man hat einmal das Ganze Ausmaß des MPs gezeigt. Levolution, Jetskis, Fahrstühle, der Wolkenkratzer der einstürtzt. Dass der "Protagonist" der absolute Bob ist und trotzdem überlebt wenn er dem Heli gegenüber steht und wenn er komplett ohne Deckung im Gefecht rumsteht ohne selbst in irgendeiner Form getroffen zu werden ist doch schon mehr als unglaubwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 wo kann man das quarterpack runterladen?ich finde einfach nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 wo kann man das quarterpack runterladen?ich finde einfach nichts Entweder du schaust mal direkt im Ingame Store nach, ob es da auch kostenlos ist oder du gibst im PS-Store einfach mal Close Quarters ein. Dann solltest du auch was finden. Fraglich ist, ob Sony das Angebot schon eingestellt hat. Denn es sollte ja erst ab heute gültig sein. Vielleicht schaust du einfach mal heute abend rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 wo kann man das quarterpack runterladen?ich finde einfach nichts Schau im ingame-Store, im normalen Store konnte ich auch nichts finden. Man kann es bereits seit gestern kostenlos laden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich fand das Multiplayer Video sah schon sehr nach Kampagne aus. Das Team läuft natürlich immer geschlossen, es wird keiner getroffen, die Gegner schießen aus allen Rohren und landen nur Streifschüsse, der Panzer (im Loch) schaut nur dumm in eine Richtung und versucht nicht mal sich zu bewegen, so dass der eine Typ in aller seelenruhe ne Sprengladung ranbasteln kann, der Helikopter im Haus trifft natürlich auch gar nichts und lässt sich ganz einfach mal von dem RPG-Typen runterholen... So würde es im Multiplayer nie laufen! Das wäre eher was für den Singleplayer. Man hat mehrere Möglichkeiten, welches Ziel man als erstes angreift und kann sich frei über die Karte bewegen. Aber das schweift jetzt schon wieder alles zu BF4 ab. Ich nehme mal an, dass man damit zeigen wollte, was alles im MP eingebaut wurde. Das ist schon alles inszeniert und halb gescriptet. Die Effekte sind aber genial. Bin gespannt wie das dann laufen soll auf der PS3. MP wird sicherlich nur von PS3 zu PS3 funktionieren und die Effekte arg runtergeschraubt. Die Frage ist im Moment, soll man es sich im Herbst noch für PS3 holen um die Zeit zur PS4 zu überbrücken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich nehme mal an, dass man damit zeigen wollte, was alles im MP eingebaut wurde. Das ist schon alles inszeniert und halb gescriptet. Die Effekte sind aber genial.Bin gespannt wie das dann laufen soll auf der PS3. MP wird sicherlich nur von PS3 zu PS3 funktionieren und die Effekte arg runtergeschraubt. Die Frage ist im Moment, soll man es sich im Herbst noch für PS3 holen um die Zeit zur PS4 zu überbrücken?! Für die Überbrückungszeit kann man doch noch BF3 oder sogar ein ganz anderes Spiel (FC3 ) spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Heißt das nicht meinem ??? Nein, Es heißt "meinen Vater". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Doch, in dem Satz schon. Das war Spass, natürlich heisst es richtig "Sag das meinEM Vater" Wie nutzt beim Panzer Lenkraketen und beim Pio Stinger? Müssen die Gegner von einem Partner markiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das war Spass, natürlich heisst es richtig "Sag das meinEM Vater"Wie nutzt beim Panzer Lenkraketen und beim Pio Stinger? Müssen die Gegner von einem Partner markiert werden? MeinEN, nicht meinEM! Einfach zielen und anvisieren. Mit der Stinger auf Luftfahrzeuge und mit den Lenkraketen auf Landfahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 MeinEN, nicht meinEM!Einfach zielen und anvisieren. Mit der Stinger auf Luftfahrzeuge und mit den Lenkraketen auf Landfahrzeuge. Es heißt "meinEM Vater". Das andere wäre der Akkusativ. Du brauchst aber den Dativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kurze Frage. Ein Freund verkauft sein Battlefield 3, allerdings ohne Online-Pass. Hat EA nicht aufgehört Online Passes zu unterstützen? Ich kann im Store aber keinen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.