pacomania67 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 frage bei einem auftrag heissts erledige in waffenmeister die top 5! bin sicher jeden gegner ein mal gekillt zu haben und nix wad ist wenn in top 5 ein teamspieler ist? ist der einzige auftrag wo ich probleme hab. Bitte um Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 frage bei einem auftrag heissts erledige in waffenmeister die top 5! bin sicher jeden gegner ein mal gekillt zu haben und nix wad ist wenn in top 5 ein teamspieler ist? ist der einzige auftrag wo ich probleme hab. Bitte um Rat Du musst in der Rangliste unter die Top 5 kommen soweit ich mich erinner - also die Beschreibung ist kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 frage bei einem auftrag heissts erledige in waffenmeister die top 5! bin sicher jeden gegner ein mal gekillt zu haben und nix wad ist wenn in top 5 ein teamspieler ist? ist der einzige auftrag wo ich probleme hab. Bitte um Rat Dafür gibt es den FAQ-Thread. Dort ist auch die Antwort auf deine Frage zu finden. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/96854-faq-ihr-habt-fragen-hier-gibts-die-antworten-bitte-erst-startpost-lesen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Man ihr wisst aber über alles bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Eben gesehen, dass ich gestern die 1000er-Marke (Kills mit Werkzeug) geknackt habe. Yeah! :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Eben gesehen, dass ich gestern die 1000er-Marke (Kills mit Werkzeug) geknackt habe. Yeah! :poker-face-troll-ac Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Man ihr wisst aber über alles bescheid ^^ Sind auch schon lange genug hier gefangen,. :whyyyyy: Battlefield 4 wir kommen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sind auch schon lange genug hier gefangen,. :whyyyyy:Battlefield 4 wir kommen.:'> Ja haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Noch 2 Endgame Aufträge, dann hab ich wieder alle (mir möglichen) geschafft Leider werde ich Maverick, Rambo und den Heliauftrag nie schaffen.... D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 eben auf seine mit panzer gegen auto geschossen 3 kills bekommen und 2 der toten landen direkt auf den panzer :'> aber i.wie hab ich seit tagen das gefühl wenn ich mal metro zocke das von 5 servern mindestens 2-3 gute dabei sind was sonst nie der fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Noch 2 Endgame Aufträge, dann hab ich wieder alle (mir möglichen) geschafft Leider werde ich Maverick, Rambo und den Heliauftrag nie schaffen.... D: Wieso das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sind auch schon lange genug hier gefangen,. :whyyyyy:Battlefield 4 wir kommen.:'> Ohne mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Noch 2 Endgame Aufträge, dann hab ich wieder alle (mir möglichen) geschafft Leider werde ich Maverick, Rambo und den Heliauftrag nie schaffen.... D: Also Maverick kann in der Tat etwas nervig sein wenn man kein guter Jet-Pilot ist.Aber machbar ist es.Rambo ist jetzt aber ned schwer.Bis auf die 10 kills ohne zu sterben echt machbar.Und zu Get to the Choppa kannst mich adden und dann hast du die bald geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ohne mich! Kann ich nachvollziehen. Zwei Jahre nach BF3 bereits der Nachfolger? Nimmt ja COD Züge an. Sowas ist nie gut. BF4 könnte (auf der PS4) nochmal was werden. Vorausgesetzt es wird 64 Mann Schlachten geben. Das wär ein Erlebnis, was wr Konsoleros noch nichf wirklich kennen. Von daher werde ich BF4 auf der neuen Konsolengeneration, eine Chance geben. Auf der PS3 werde ich es mir nicht kaufen. BF3 finde ich da schon nicht überzeugend genug. Macht jedoch trotzdem Spaß. Wär auc jeden Fall schade drum, wenn die Battlefield Reihe kaputtgehen w.lürde. Aber das isf EA natürlich egal. Hauptsache es wird gekauft. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kann ich nachvollziehen. Zwei Jahre nach BF3 bereits der Nachfolger? Nimmt ja COD Züge an. Sowas ist nie gut. BF4 könnte (auf der PS4) nochmal was werden. Vorausgesetzt es wird 64 Mann Schlachten geben. Das wär ein Erlebnis, was wr Konsoleros noch nichf wirklich kennen. Von daher werde ich BF4 auf der neuen Konsolengeneration, eine Chance geben. Auf der PS3 werde ich es mir nicht kaufen. BF3 finde ich da schon nicht überzeugend genug. Macht jedoch trotzdem Spaß. Wär auc jeden Fall schade drum, wenn die Battlefield Reihe kaputtgehen w.lürde. Aber das isf EA natürlich egal. Hauptsache es wird gekauft. Naja... Also mich stört es nicht obwohl ich bei Bf3 sicher noch mindestens 1 Jahr Spielspaß habe.Wer weis und DICE rockt das Ding. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 bin am verzweifeln ! bei welcher map und modi gibts mobile artillerie? brauche die 10 kills damit aber kann sie nicht erhaschen ! weiss das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 bin am verzweifeln ! bei welcher map und modi gibts mobile artillerie? brauche die 10 kills damit aber kann sie nicht erhaschen ! weiss das wer? Eigentlich auf allen ArmoredKill-Karten im Conquest-Modus... Ich glaube das Teil spawnt immer an irgendeiner Flagge und nicht in der Base! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Eigentlich auf allen ArmoredKill-Karten im Conquest-Modus...Ich glaube das Teil spawnt immer an irgendeiner Flagge und nicht in der Base! Doch, auf Bandar-Wüste spawnt die Artillerie in der Base. Ansonsten muss - wie bereits gesagt - erst eine bestimmte Flagge eingenommen werden, bevor die Artillerie erscheint. Auf Armored Shield sind es die Flaggen genau vor der Base, auf Tal des Todes auch (dort erscheinen sie aber etwas abseits der Flagge). Auf Elburs-Gebirge gibt es nur eine Artillerie an einer Flagge oben auf dem Berg. Bei Battlelog steht übrigens, welcher Auftrag zu welchem DLC gehört, deshalb wundere ich mich etwas über die Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 bin am verzweifeln ! bei welcher map und modi gibts mobile artillerie? brauche die 10 kills damit aber kann sie nicht erhaschen ! weiss das wer? Also wie mein Vorredner schon gesagt hat, nur bei den Maps des Armored Kill DLCs (AK) Das sind so LKWs mit Raketensilos hinten drauf. Heißen BM-23 (RU) und M142 (US) Auf der Map Armored Shield spawnt einer bei B falls dieser Punkt von US gehalten wird. Bei E spawnt einer, falls diese Flagge von Ru gehalten wird. Auf der Map Elburs Gebirge spawnen die nur bei B. Auf Bandar Desert steht jeweils einer in der Base beider Seiten. Das ist jetzt aber nur bei Conquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also wie mein Vorredner schon gesagt hat, nur bei den Maps des Armored Kill DLCs (AK)Das sind so LKWs mit Raketensilos hinten drauf. Heißen BM-23 (RU) und M142 (US) Auf der Map Armored Shield spawnt einer bei B falls dieser Punkt von US gehalten wird. Bei E spawnt einer, falls diese Flagge von Ru gehalten wird. Auf der Map Elburs Gebirge spawnen die nur bei B. Auf Bandar Desert steht jeweils einer in der Base beider Seiten. Das ist jetzt aber nur bei Conquest FALSCH bei B spawnt keine MA die MA´s auf Armored Shield spawnen bei Flagge A und Flagge E sobald sie einer Seite gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.