Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage, ist B2K aus dem DE Store mit der AT Pegi Kompatibel? Ein Freund von mir hat sich damals die AT Pegi Version geholt, der Online Pass wurde im DE Store eingelöst und funktioniert auch, nur B2K funktioniert nicht. Kennt sich jemand damit aus?

Das einzige was ich weiß ist, dass die DLC's aus dem DE Store nicht mit der US-Version von Bf3 kompatibel sind. Wird dann aber mit der AT-Version gleich sein.

Mal ne Frage, ist B2K aus dem DE Store mit der AT Pegi Kompatibel? Ein Freund von mir hat sich damals die AT Pegi Version geholt, der Online Pass wurde im DE Store eingelöst und funktioniert auch, nur B2K funktioniert nicht. Kennt sich jemand damit aus?

Löscht mal B2K und installiert es Neu.Da hatte es immer Probleme gegeben.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Hat sich jemand schon mal einen der "Premium-Strategie-Guides" runtergeladen? Bin draußen und hab meine Handy ohne Highspeedinet damit beauftragt so ne 70MB Datei runterzuladen :D

Ja, den ersten (für Close Quarters). Das war dann aber auch gleichzeitig der Letzte. Tipps wie "Schrotflinten eignen sich besonders auf kurze Distanzen" und "an den Flaggen könnte C4 legen" waren mir dann doch zu strategisch.

Vom Layout her sind die ganz nett anzusehen, aber vom Inhalt recht bescheiden.

Ich hasse Leute die C4 an die Flagge legen bei Close Quarters

Die sind harmlos. Einfach eine Granate geworfen und das Problem ist erledigt.

Schlimmer finde ich das Gesocks, welches meinem Panzer hinterherrent um dort dann kamikazemäßig C4 zu befestigen! :mad1:

Die sind harmlos. Einfach eine Granate geworfen und das Problem ist erledigt.

Schlimmer finde ich das Gesocks, welches meinem Panzer hinterherrent um dort dann kamikazemäßig C4 zu befestigen! :mad1:

Ja gut aber da denk man ja auch nicht immer dran...

Den Kamikaze Typen bin zum Glück noch nicht begegnet

Ja, den ersten (für Close Quarters). Das war dann aber auch gleichzeitig der Letzte. Tipps wie "Schrotflinten eignen sich besonders auf kurze Distanzen" und "an den Flaggen könnte C4 legen" waren mir dann doch zu strategisch.

Vom Layout her sind die ganz nett anzusehen, aber vom Inhalt recht bescheiden.

Ja sowas hab ich mir nämlich schon gedacht. Tipps, die einem dann sagen, dass es sicherer sei sich in eine Ecke zu legen und zu warten bis der Gegner zu einem kommt. (Da muss ich direkt wieder an Robert B. denken :J: )

Ja sowas hab ich mir nämlich schon gedacht. Tipps, die einem dann sagen, dass es sicherer sei sich in eine Ecke zu legen und zu warten bis der Gegner zu einem kommt. (Da muss ich direkt wieder an Robert B. denken :J: )

Wenn du wirklich Tipps willst, dann solltest du dir Levelcap auf Youtube ansehen. Ich bin auch erst über Battlefield Friends auf den Gestoßen, aber seine Kommentare sind sehr hilfreich. Die Frage ist eher, ob solch Erfahrene Veteranen wie stadt-kind oder Mangogeschmack da auch noch etwas lernen können.

Wenn du wirklich Tipps willst, dann solltest du dir Levelcap auf Youtube ansehen. Ich bin auch erst über Battlefield Friends auf den Gestoßen, aber seine Kommentare sind sehr hilfreich. Die Frage ist eher, ob solch Erfahrene Veteranen wie stadt-kind oder Mangogeschmack da auch noch etwas lernen können.

Ja also find die Tipps, die einem diverse YTer geben auch weitaus hilfreicher, auch wenn der "Strategie"-Führer an sich eine gute Idee ist (wirklich nur für absolute Anfänger). Aber dass die ganze Sache wieder nur für Premium-Member verfügbar ist, find ich blöd. Gäbe sicher noch den ein oder anderen, der da ne Menge lernen könnte.. Was ganz cool ist ,ist dass man zu jeder Map ( die der DLCs) nachgucken kann wie viele Fahrzeuge bei welcher Base oder Flagge spawnen und wie deren Spawnzeiten sind. Aber ich glaube nicht, dass ich das noch großartig nutzen werde.

Ich hoffe ich bin diplomatisch genug :D : Ich glaube zu erst einmal nicht, dass diese beiden alle Waffen- und / oder Fahrzeugtypen perfekt beherrschen. Und falls doch, haben sie sich das wahrscheinlich nicht alles selbst beigebracht. Da gibts immer iwo nen Freund der in irgendwas besser als man selbst ist und einem Tipps geben kann. Oder halt ein YTer mit seinen Vids ;)

Wen ich noch gut finde ist THERUSSIANBADGER. Ersten spielt der gut und zweitens gibt er auch gute Tipps und macht nicht so ein abgedrehtes Zeug. Also mit seinen Tipps kann man was anfangen und jeder kann sie umsetzen.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich schaue mir hin und wieder auch seine Videos an und man kann wirklich einiges mitnehmen.

Generell muss ich sagen, dass zum ernsthaften Battlefield 3 spielen das anschauen solcher Videos irgendwie dazugehört. :)

Jep, alleine das ganze Wissen was man durch die Videos erlangt macht auch einen guten Soldaten aus - z.B. wie repariert man Reaktivpanzerung ;)

Oder wie spiele ich richtig mit der Zielhilfe (*hust*Eigenwerbung!!!)

Je mehr man weiß umso besser - dann steht man auch seltener da und sagt sich WTF wie ging das?!?!?! :D

Jep, alleine das ganze Wissen was man durch die Videos erlangt macht auch einen guten Soldaten aus - z.B. wie repariert man Reaktivpanzerung ;)

Oder wie spiele ich richtig mit der Zielhilfe (*hust*Eigenwerbung!!!)

Je mehr man weiß umso besser - dann steht man auch seltener da und sagt sich WTF wie ging das?!?!?! :D

Dein Video fand ich auch sehr aufschlußreich. :smile:

Allerdings bekomme ich es nicht gebacken die Zielhilfe effizient in mein Spiel einzubauen. Jedes mal zweimal hintereinander L1 zu drücken wenn ein Gegner vor mir erscheint sorgt eher dafür, dass ich die Waffe verreiße.

Dein Video fand ich auch sehr aufschlußreich. :smile:

Allerdings bekomme ich es nicht gebacken die Zielhilfe effizient in mein Spiel einzubauen. Jedes mal zweimal hintereinander L1 zu drücken wenn ein Gegner vor mir erscheint sorgt eher dafür, dass ich die Waffe verreiße.

Ach Quark - so ernst musst du es auch nicht nehmen - nur bei der SKS und AN94 z.B. lohnt sich das L1 tappen.

Mit Automatikwaffen würde ich so nicht spielen :)

In der Ewigen Statistik steht was von Fähigkeit, kann mir einer sagen was das genau heißt?

Und was ist da ein normaler bzw. guter Wert....

Die Fähigkeitsstufe errechnet sich aus diversen Faktoren deiner Spielweise. Genauigkeit, PPM, K/D, die Häufigkeit deiner Tode durch höherrangigere oder niedrigrangigere Spieler, die Anzahl deiner Kills, ob du oft Low-Ranks oder High-Ranks killst, Anzahl deiner Kopfschüsse, Nemesis... Wie die genaue Punkteverteilung da jetzt aussieht, kann dir wahrscheinlich nur DICE sagen.

So kann es zum Beispiel auch vorkommen, dass du Fähigkeitspunkte verlierst, wenn du nur Level 1 Spieler tötest, auch wenn du eine Statistik von 20:3 am Rundenende hast.

Sehr gute Werte pendeln so bei 1.000 rum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...