xUniVerSeZz Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Melee Ribbon und PDW Ribbon total easy zu machen in Noshar Kanäle TDM (such dir was mit 300-500% Tickets. Mcom Attacker einfach bei Metro zu machen. musst ja nur 2 Kisten hochjagen, ist machbar. Squad Deathmatch zu gewinnen ist nicht so schwer, nur das Air-Vehicle Band ist wenn du selbst nicht fliegen kannst nicht einfach. Such dir hier im Forum einfach jemanden der einigermaße fliegen kann und spiel Rush auf Kharg Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mcom Attacker einfach bei Metro zu machen. musst ja nur 2 Kisten hochjagen, ist machbar. Lieber Noshar oder Damavand, da gibts 10 M-Coms die man zerstören kann und die warscheinlichkeit ist höher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Danke für die Hinweise Werde ich gleich mal ausprobieren. PDW Ribbon konnte ich mir gerade auf Metro sichern. Nun versuch ich mal Mcom Attacker auf Noshar. Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 für Melee Ribbon kannst du dir auf nen Knife Server suchen gibt manche, wo nur das Messer benutzt werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Melee Ribbon und PDW Ribbon total easy zu machen in Noshar Kanäle TDM (such dir was mit 300-500% Tickets.Mcom Attacker einfach bei Metro zu machen. musst ja nur 2 Kisten hochjagen, ist machbar. Squad Deathmatch zu gewinnen ist nicht so schwer, nur das Air-Vehicle Band ist wenn du selbst nicht fliegen kannst nicht einfach. Such dir hier im Forum einfach jemanden der einigermaße fliegen kann und spiel Rush auf Kharg Island Kann ich bestätigen, gestern 11 messer-kills gemacht:biggrin5:...in einem match MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Kann ich bestätigen, gestern 11 messer-kills gemacht:biggrin5:...in einem matchMfG Rewe Wenn man wirklich darauf achtet, sind da auch durchaus mehr Messer Kills drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn man wirklich darauf achtet, sind da auch durchaus mehr Messer Kills drin. Einer war sogar normal von vorne, wa geduckt vor ihn, stich zu, lebt noch, dachte er knallt mich ab, aber konnte doch nochmal zu stechen...der rest war dieses animierte Messer killen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Einer war sogar normal von vorne, wa geduckt vor ihn, stich zu, lebt noch, dachte er knallt mich ab, aber konnte doch nochmal zu stechen...der rest war dieses animierte Messer killen:biggrin5:MfG Rewe Hast dann aber noch ziemlich Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hast dann aber noch ziemlich Glück gehabt. eeyup, sonst wären es nur 10 Kills, das war ja mit dark zusammen, hatte alleine im gleichen Server(Zufall) auf der gleichen Map schon 6 geschafft vorher:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 eeyup, sonst wären es nur 10 Kills, das war ja mit dark zusammen, hatte alleine im gleichen Server(Zufall) auf der gleichen Map schon 6 geschafft vorher:biggrin5:MfG Rewe Das hatt aber auch verdammt spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das hatt aber auch verdammt spaß gemacht Ich ich hab in ner Endlosschleife rumgesabbelt:biggrin5: MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 seit heute 1000 Spiel Stunden auf mein buckel ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mir fehlen noch die Ordensbänder:Melee Ribbon, Air Warfare Ribbon, PDW Ribbon, M-COM Attacker Ribbon und Squad Deathmatch Winner Ribbon Also kann man die Ordensbänder auf einem eigenen Server mit einem Freund erspielen ohne ständig von anderen gestört zu werden? Gruß Beji Ist vielleicht nur eine Macke von mir, aber ich messere eigentlich nur bei Waffenmeister. Da ist immer mindestens ein Ribbon drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mir fehlen noch die Ordensbänder:Melee Ribbon, Air Warfare Ribbon, PDW Ribbon, M-COM Attacker Ribbon und Squad Deathmatch Winner Ribbon Also kann man die Ordensbänder auf einem eigenen Server mit einem Freund erspielen ohne ständig von anderen gestört zu werden? Gruß Beji Also das PDW Ribbon ist da sicherlich das leichteste: [schalte in einer Runde min. 7 Gegner mit PDW's aus.] PDW’s sind die so genannten Waffen zur persönlichen Verteidigung. Im Prinzip sind das all die Maschinenpistolen die man mit jeder Klasse auswählen kann. Hier findet ihr eine Liste wann ihr welche PDW freischalten könnt. • PP-2000 – Freigeschaltet bei Rang 7 • UMP-45 – Freigeschaltet bei Rang 16 • PDW-R – Freigeschaltet bei Rang 32 • P90 – Freigeschaltet bei Rang 40 • AS Val – Freigeschaltet bei Rang 45 • MP7 – Freigeschaltet bei 189‘000 Punkten im Co-Op • MP5 – Freigeschaltet durch den Back to Karkand DLC • PP19 – Freigeschaltet durch den Back to Karkand DLC (Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/111132-battlefield-3-waffen-ordensbaender-loesung.html) Vorallem das Squad Deathmatch Ribbon fand ich schwer. Das ist es aber auch nur wenn man versucht den Modus mit Randoms zu gewinnen. Sobald man das im Team angeht ist es eig. auch nicht sonderlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich ich hab in ner Endlosschleife rumgesabbelt:biggrin5:MfG Ja aber trotzdem hat total fun gemacht und außer dem lernt man so auch nette leute kennen und ich fands spannend und lehrreich was du erzählt hast ich weiß mehr wie andere Leute über MGS und ich habs nicht mal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Tja, ich und Rewe wissen echt viel über MGS, hat er mit beigebracht Aber die 11 Messerkills waren immer noch das beste...mit dem Panzer/Tankstelle zerstören-Kombi und den Jet mit Heli Crash, wo Rewe mit dem Jet den Heli gecrasht hat und der Heli mit Gegner zerstörte und Rewe überlebte^^ MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Tja, ich und Rewe wissen echt viel über MGS, hat er mit beigebracht Aber die 11 Messerkills waren immer noch das beste...mit dem Panzer/Tankstelle zerstören-Kombi und den Jet mit Heli Crash, wo Rewe mit dem Jet den Heli gecrasht hat und der Heli mit Gegner zerstörte und Rewe überlebte^^ MfG Crystal Ja die waren echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Tja, ich und Rewe wissen echt viel über MGS, hat er mit beigebracht Aber die 11 Messerkills waren immer noch das beste...mit dem Panzer/Tankstelle zerstören-Kombi und den Jet mit Heli Crash, wo Rewe mit dem Jet den Heli gecrasht hat und der Heli mit Gegner zerstörte und Rewe überlebte^^ MfG Crystal Du willst mir jetzt bitte nicht sagen, dass du mit den Jet in Heli's reinfliegst? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mal ne Frage, ist B2K aus dem DE Store mit der AT Pegi Kompatibel? Ein Freund von mir hat sich damals die AT Pegi Version geholt, der Online Pass wurde im DE Store eingelöst und funktioniert auch, nur B2K funktioniert nicht. Kennt sich jemand damit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Du willst mir jetzt bitte nicht sagen, dass du mit den Jet in Heli's reinfliegst? :emot-what: Nicht ich, Rewe^^ Er wollte die 5 Luftkills machen und war übelst genervt, da das Match eh kurz vor dem Ende stand, flog er einfach im Heli, er hätte nicht erwartet, das er überlebt:biggrin5: MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.