TheEnd Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hab auch schon einige Messerkills so gemacht, so wie ich es mitbekommen habe, klappt es nur wenn man seitlich steht, da wird der Gegner dann teilweise mit einer "frontal" Animation gemessert. Klappt aber auch nicht immer und ich weiß nicht ob das der wirkliche Grund dafür ist. Das kann zwar ein Grund sein, muss es aber nicht. Ich habe nämlich auch schon Gegner "gemessert", die frontal vor mir standen. ...ich glaube einer davon war sogar mal Bato. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Das kann zwar ein Grund sein, muss es aber nicht. Ich habe nämlich auch schon Gegner "gemessert", die frontal vor mir standen. ...ich glaube einer davon war sogar mal Bato. :emot-raise: Ja, leider . Aber manchmal kommen bei mir Gegner runtergesprungen und messern mich direkt von oben, während sie noch in der Luft sind. Wenn ich sowas ausprobieren will, sticht der mit'm Messer nur wild um sich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Das kann zwar ein Grund sein, muss es aber nicht. Ich habe nämlich auch schon Gegner "gemessert", die frontal vor mir standen. ...ich glaube einer davon war sogar mal Bato. :emot-raise: Aus eigener Erfahrung und der von Freunden kann ich ziemlich sicher sagen, dass die Messeranimation erst ab 90° beginnt. Da hat er sich vielleicht gerade noch her/ weg gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin moin... Ich hab mal ne frage zum auftrag "ACHTUNG GRANATE". In der beschreibung steht 50kills mit granatwerfern. Welcher granatwerfer ist gemeint? M320 anscheinend nicht mit der hab ich schon weit aus mehr kills. schnell muss gehn,spass muss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin moin...Ich hab mal ne frage zum auftrag "ACHTUNG GRANATE". In der beschreibung steht 50kills mit granatwerfern. Welcher granatwerfer ist gemeint? M320 anscheinend nicht mit der hab ich schon weit aus mehr kills. schnell muss gehn,spass muss machen mit granatwerfer meinen sie snaw/rpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin moin...Ich hab mal ne frage zum auftrag "ACHTUNG GRANATE". In der beschreibung steht 50kills mit granatwerfern. Welcher granatwerfer ist gemeint? M320 anscheinend nicht mit der hab ich schon weit aus mehr kills. schnell muss gehn,spass muss machen Kills mit RPG/SMAW bekomm auch nur so Kills angerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Die Lösung für die Messeranimation von vorne ist etwas abartig. Komisch trifft es sicherlich eher. Sie geht nur dann, wenn der Gegner sich gerade zu euch umdrehen will und dieser Sekunde muss die Animation beginnen, bzw müsst ihr den Button gedrückt haben. Dann drückt ihr seine Waffe nach unten und die klinge rutscht in seinen Hals... [url=https://www.youtube.com/watch?v=F5wAH_Gz77E]ALL knife takedown animations - Battlefield 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Habs vorhin bemerkt, kam wieder einige male vor, dass ich jemanden von vorne mit dem Messer erwischt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Seit wann gibts denn auf Damavand Rush ne 5. Base? Hab das eben mit einiger Überraschung festgestellt... Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube das kam mit dem letzten Patch beim Endgame-Release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hatte die nicht schon immer 5 Basen? Also ich bin mir da Recht sicher...Humvee Base, Heliplatzbase, Tal-Base, Tunnel, hinter Tunnel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hatte die nicht schon immer 5 Basen? Also ich bin mir da Recht sicher...Humvee Base, Heliplatzbase, Tal-Base, Tunnel, hinter Tunnel... Wie sk8 schon geschrieben hat, wurde die letzte Base mit einem der letzten Patches hinzugefügt. Vorher war im Tunnel Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Okay alles klar. Hat mich nur verwundert, da wir eig. davon ausgingen, gewonnen zu haben als plötzlich ne 5. Base da war. Aber anscheinend waren wir nicht die einzigen, denn ich und mein Kumpel sind direkt zu den beiden Ladungen und haben sie ohne Gegenwehr gesprengt - die letzte Base hatten wohl die Defender auch noch nicht so gut im Kopf! Finde das aber gut. Hab mich schon gewundert, wieso da immer im Tunnel schluss ist, wo sich doch in diesem Steinbruch dahinter eine letzte Base einfach super anbietet. Aber kommt trotzdem ungewohnt spät, dieses Update. Dürfte neben Kanäle und Tal des Todes jetzt die 3. Rush Map sein, mit 5 Basen (BC1 style ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Danke leute für die antwort... schnell muss gehn,spass muss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 3-4 Ränge gestiegen und in ein TDM-Match ganze 11 Messer-Kills MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo. Arbeite seit längerem an den letzten Ordensbänder für Platin. Doch leider gelingen mir die nicht wirklich Meine Frage ist nun ob man die irgendwie in privaten Sitzungen mit Freunden machen kann? Oder muss man dazu extra einen Server mieten um dies zu machen? Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo.Arbeite seit längerem an den letzten Ordensbänder für Platin. Doch leider gelingen mir die nicht wirklich Meine Frage ist nun ob man die irgendwie in privaten Sitzungen mit Freunden machen kann? Oder muss man dazu extra einen Server mieten um dies zu machen? Gruß Beji Nein das kannst du nicht in priv. "Sitzungen" machen, und nen Server kannst du dafür zwar mieten, dass wird dir aber nicht sonderlich viel bringen, da du dann ja praktisch gegen die gleichen Leute / Gegner spielst Aber hier treibt sich bestimmt noch der eine oder andere rum, der dir n paar Tipps geben kann. Welche fehlen dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Du brauchst eine Gruppe von 4 Leuten (nicht ganz so viel also) und suchst einfach einen leeren server mit mindestspielerzahl = 4. Dann kannst du das zeug easy holen. (oder du machst es halt ganz normal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo.Arbeite seit längerem an den letzten Ordensbänder für Platin. Doch leider gelingen mir die nicht wirklich Meine Frage ist nun ob man die irgendwie in privaten Sitzungen mit Freunden machen kann? Oder muss man dazu extra einen Server mieten um dies zu machen? Gruß Beji Welche Ordensbänder fehlen dir denn? Vielleicht können wir dir ja Tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mir fehlen noch die Ordensbänder: Melee Ribbon, Air Warfare Ribbon, PDW Ribbon, M-COM Attacker Ribbon und Squad Deathmatch Winner Ribbon Also kann man die Ordensbänder auf einem eigenen Server mit einem Freund erspielen ohne ständig von anderen gestört zu werden? Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mir fehlen noch die Ordensbänder:Melee Ribbon, Air Warfare Ribbon, PDW Ribbon, M-COM Attacker Ribbon und Squad Deathmatch Winner Ribbon Also kann man die Ordensbänder auf einem eigenen Server mit einem Freund erspielen ohne ständig von anderen gestört zu werden? Gruß Beji Brauchst insgesamt 4 Spieler. Musst halt alle kicken die joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.