Dawson Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Boah die Flugsteuerung ist doch mal Müll, komm damit überhaupt nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn du mir den gezahlt hättest, dann gerne Aber warum haben wir wohl ´ne PS3 Nja ok Aber jeder weiß doch, dass die Konsolen mit dem PC "noch" nicht ganz mithalten koenn. Man darf halt nicht so viel erwarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Boah die Flugsteuerung ist doch mal Müll, komm damit überhaupt nicht klar. Dito... ganz erlich Leute BF3 hat null Chance auf den GOTY Titel. Da spiel ich lieber nochmal ne Runde Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mir persöhnlich kommt es so vor als ob die Steuerung sich im gegensatz zu Bad Company 2 v verändert hat,da meine ich das zielen.In Bad Company 2 gind das immer richtig schnell,aber bei Battlefield 3 ist das zielen richtig anspruchsoll geworden.Es kann aber auch sein dass ich noch ein bishen rumspielen muss Ersteindruck ist aber 1A ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wie bitte? die jets lassen sich doch voll einfach fliegen.. omg xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wird eh für PC entschieden und da ist es das beste Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wird eh für PC entschieden und da ist es das beste Spiel! Wer sagt das? Selbst grafisch sieht Crysis 2 auf dem PC besser aus als BF3. Vor allem sind da Spiele wie Skyrim beispielsweise wirkliche Konkurrenten. Eventuell im Genre Shooter wird BF3 die NR.1 sein, aber CoD kommt auch noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer sagt das?Selbst grafisch sieht Crysis 2 auf dem PC besser aus als BF3. Vor allem sind da Spiele wie Skyrim beispielsweise wirkliche Konkurrenten. Eventuell im Genre Shooter wird BF3 die NR.1 sein, aber CoD kommt auch noch.... Du ziehst BF3 ja voellig runter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wie bitte? die jets lassen sich doch voll einfach fliegen.. omg xDD Wenn du deine Aussage auf meine Betriffst dann sage ich dir dass ich meine dass ich mit dem Zielen das Zielen mit den normalen Waffen meine,Snipern fällt unheimlich schwer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Du ziehst BF3 ja voellig runter, oder? Nein tue ich nicht. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nein tue ich nicht. Warum? Ah nur so ;> Bist du wirklich so enttäuscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ah nur so ;> Bist du wirklich so enttäuscht? Woraus liest du, dass ich enttäuscht bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn du deine Aussage auf meine Betriffst dann sage ich dir dass ich meine dass ich mit dem Zielen das Zielen mit den normalen Waffen meine,Snipern fällt unheimlich schwer ! keine angst, dich meint ich eigentlich garnicht... ich meinte den der gemeint hat das die steuerung von den jets voll schlecht is usw.. ich find die is viel zu einfach, hätten se schwerer machen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Woraus liest du, dass ich enttäuscht bin? Man muss nur dein letzten Beiträge ansehen. Sehe ich auch so. DICE hat soviel versprochen konnte jedoch wenig davon umsetzen. Große Klappe, nichts da hinter so in etwa....schlecht ist das Spiel aber nicht, aber eben kein Hochkaräter wie ich mir erhofft habe. z.B., daraus les ich das du enttäuscht bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Man muss nur dein letzten Beiträge ansehen.z.B., daraus les ich das du enttäuscht bist ^^ Ach so, ne ne. Enttäuscht bin ich absolut nicht. DICE konnte zwar meine Erwartungen nicht ganz erfüllen aber ist für mich nichts gravierendes. Ich finde das Game gut. Singleplayer: 8/10 Multiplayer: 8,5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 keine angst, dich meint ich eigentlich garnicht...ich meinte den der gemeint hat das die steuerung von den jets voll schlecht is usw.. ich find die is viel zu einfach, hätten se schwerer machen sollen. Zu den Jets habe ich auch noch was zu sagen^^: Ich denke wenn man das Heli fliegen von BC 2 mit de Fliegen von jetzt vergleicht,ist das schon etwas schwieriger gemacht worden In BC 2 konnte das ja fast wirklich jeder,und hat damit richtig viel abgeräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also bei der Flugzeug Steuerung (eigtl bei allem was fliegt in BF3) finde ich die Steuerung extrem Schwer... wenn ich in einen Heli einsteige.. lande ich 500 Meter später wieder... unsanft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Zu den Jets habe ich auch noch was zu sagen^^: Ich denke wenn man das Heli fliegen von BC 2 mit de Fliegen von jetzt vergleicht,ist das schon etwas schwieriger gemacht worden In BC 2 konnte das ja fast wirklich jeder,und hat damit richtig viel abgeräumt. ja, jetz haste aber was zu den helis gesagt aber stimmt schon, die helis sind schwerer zu steuern, bin am anfang dauernd abgestürtzt^^ aber selbst mit denen komm ich zumindest inzwischen ganz gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mein erster Jetversuch....direkt in nen feindlichen Heli gecrasht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mein erster Jetversuch....direkt in nen feindlichen Heli gecrasht. Immerhin sind die auch gestorben... witzig ist immer anzusehen, wie die meisten rausspringen bei Verdacht auf Bruchlandung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.