PsychoDevil Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 bei mir gehts auch nichtglaub die wurden schon wieder gehackt frag mich echt, warum die als diese Server hacken bringt denen doch net viel hab mich schon gewundert aber gut das es kein einzelfall ist mal schaun was sie dazu sagen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ich komme rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ich komme rein... ich seit ner halben stunde auch wieder eben auf nen server gewesen.. 2 maps und ne halbe ist der admin drin und jetzt großer basar grad als ich spawne verbannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hatte gerade eine ziemlich gute Runde, doch kurz vor Ende hat mein Router, scheiß Teil, einen Neustart gemacht und ich bin aus dem PSN geflogen. Meine Erungenschaften, von besagter Runde, sind bisher nicht im Battlelog verzeichnet worden, dauert dies nur länger oder ist das aus der Runde jetzt weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Normalerweise zeigts dir das an, wenn di Runde beendet ist. Die Punkte gehen nicht verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Normalerweise zeigts dir das an, wenn di Runde beendet ist. Die Punkte gehen nicht verloren Mittlerweile ist es auch im Battlelog, aber extrem zeitverzögert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hatte gestern einen Stromausfall und sogar da waren zum Glück die Erfolge noch da.Der Speichert zwischen durch Gott sei Dank auch ab. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kennt einer den Spieler "Kookai_"? Dieser ist hauptsächlich in Squad Rush anzutreffen.In fast jedem zweiten Spiel treffe ich auf den und sobald der ins Gegnerteam kommt hast du keine Chance mehr! Der springt um die Ecke und du bist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 kennst du denn spieler darkcroos-95 der rennt immer auf den feind zu campt nie und bekommt trotzdem noch eine k.d hin machts bestimmt aller cod style springen schießen oder ducken schießen im zweikampf dass hasse ich ihn bo 2 aber auch ihn bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Darcroos, wenn jemand sich im 1 vs 1 in BF hinlegt oder duckt ist er zu 99% tot. Kanns du wirklich überhaupt nicht mit CoD vergleichen... um die Ecke springen bringts schon teilweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Spielen eigentlich noch sehr viele spieler Bf3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Best Moment ever Komme gerade zur Flagge um die zu erobern...feindlicher Panzer. Ich zücke mein Raketenwerfer raus, der noch 2 Schuss hatte, 2 Schuss, 2 Treffer, kampfunfähig. Nun wusste der Panzer wo ich bin, ich renn zum Tankstellenhaus und er hat es nicht bemerkt, aber wie den Panzer zerstören. Tief luftgeholt, nachgedacht und eine Chance gesehen...Tankstellen. Ich nimm meine MP, baller auf eine Zapfseule und dann... BOOM BOOM BOOM Panzer zerstört Gegner eliminiert MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Spielen eigentlich noch sehr viele spieler Bf3 ? Jaa, sehr viele:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Jaa, sehr viele:cool2: Achso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Kann mir mal jemand verraten wie man von vorne (frontal) mit Animation messern kann? Komischerweise werd ich auf diese Art auch nur von Col. 100 mit 50+ Messer Service Stars gemessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Kann mir mal jemand verraten wie man von vorne (frontal) mit Animation messern kann? Komischerweise werd ich auf diese Art auch nur von Col. 100 mit 50+ Messer Service Stars gemessert. Passiert mir auch schon des öfteren.Wie das geht check ich auch ned. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Kann mir mal jemand verraten wie man von vorne (frontal) mit Animation messern kann? Komischerweise werd ich auf diese Art auch nur von Col. 100 mit 50+ Messer Service Stars gemessert. Hab auch schon einige Messerkills so gemacht, so wie ich es mitbekommen habe, klappt es nur wenn man seitlich steht, da wird der Gegner dann teilweise mit einer "frontal" Animation gemessert. Klappt aber auch nicht immer und ich weiß nicht ob das der wirkliche Grund dafür ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Seit wann gibts denn auf Damavand Rush ne 5. Base? Hab das eben mit einiger Überraschung festgestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hab auch schon einige Messerkills so gemacht, so wie ich es mitbekommen habe, klappt es nur wenn man seitlich steht, da wird der Gegner dann teilweise mit einer "frontal" Animation gemessert. Klappt aber auch nicht immer und ich weiß nicht ob das der wirkliche Grund dafür ist. Dann werd ich`s auch mal seitlich versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Rang 26 im moment 1 tag, 1 rang...also bestenfalls 19 tage noch und ich bin rang 45 Aber am WE hab ich mehr Zeit... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.