Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

@Rewe: Ich glaub du bist einfach auf einen Server mit Voreinstellungen des Admins gejoint. Da hat man dann für jede Klasse nur eine Haupt und eine Primärwaffe die man auswählen kann und auch in den Fahrzeugen fängt man ohne Gadgets an. Ich geh dann immer sofort vom Server weil ich darauf keine Lust habe, andererseits ist es auch witzig bisschen im Heli zu fliegen und die wichtigsten Sachen freizuschalten, da die Gegner meistens selber keine Gadgets haben sind diese aber immer wehrlos und wirklich Spaß kommt da auch nicht auf.

Und manchmal hat mein Multiplayer auch echte Aussetzer, ich messer einen und bin in der Animation worauf ich aufeinmal die Perspektive meines Squadmembers einnehme und zuschauen darf wie der fröhlich durch die Gegend ballert. Sogar Selbstmord war nicht möglich. Auch wo dieser getötet wurde hatte ich immer noch seine Perspektive. Erst wo ich dann gemessert wurde, war dann alles wieder normal :biggrin5:

Und kennt ihr dieses Phänomen, wo der Gegner, sich in der Hocke befindend, über den Boden gleitet? Das heißt er rennt nicht sondern er surft lautlos in der Hocke über die ganze Map und dass ganz schön schnell :biggrin5: ? Das sieht immer Hammer witzig aus in der Killcam, andererseits sind solche Leute auch viel schwerer zu treffen dank ihrer kleineren Trefferfläche gepaart mit den schnellen Gleitbewegungen. Habt ihr sowas auch oder liegt das an meinem Internet?

Das hat nix mit Servereinstellungen des Admins zutun sondern das die EA Server gehackt wurden und das noch immer nicht gefixt wurde.Hab ich oben schon als AW geschrieben.

@all wenn ihr das Problem auch bei euren Server habt das nur eine Waffe voreingestellt ist oder ander Späßchen die keiner will dann meldet/beschwert euch bei EA über den Support.Wir bekommen jetzt als Entschädigung eine Serververlängerung dazu. ;)

Ist das schon mal jemanden passiert:

Ich spiel Ziba-Turm, mein Sani bleibt auf einmal hängen und ich sehe nur noch den Rücken von meinem Squad-Leader. Kann noch schießen, aber bewegen kann ich mich nicht mehr und sehen konnt ich mich auch nicht....

Is mir gestern auch passiert. In 2 Runden nacheinander

Bei mir funktioniert einfach nie die Messeranimation ... Selbst wenn einer mörsert bin ich nicht in der Lage ihn zu messern :facepalm:

Messern während einer am Mörsern ist geht auch nicht, einfach erschießen, schweißbrennern oder mit dem Defi grillen ...

Sonst hab ich eigentlich nie Probleme mit der Animation. Bin immer nur wieder baff wie manche Leute mit >100 SS Knife es perfektioniert haben aus den unmöglichsten Situationen mich immer noch von vorne knifen zu können :banghead:!

Messern während einer am Mörsern ist geht auch nicht, einfach erschießen, schweißbrennern oder mit dem Defi grillen ...

Sonst hab ich eigentlich nie Probleme mit der Animation. Bin immer nur wieder baff wie manche Leute mit >100 SS Knife es perfektioniert haben aus den unmöglichsten Situationen mich immer noch von vorne knifen zu können :banghead:!

Oh ok.. hab ihn beim letzten mal auch einfach gerepairtooled :D nachdem ich wieder nur 2 mal durch die Luft gemessert hab..

Und eben dieses "einmal das Messer durch die Mitte des Bildschirms ziehen" kommt auch fast immer wenn ich jmd von hinten messern will. Stell mich dann sogar oft direkt hinter den Gegner warte 3 Sek. und drücke ganz entschlossen auf R2 und selbst dann kommt fast nie die Animation.

Oh ok.. hab ihn beim letzten mal auch einfach gerepairtooled :D nachdem ich wieder nur 2 mal durch die Luft gemessert hab..

Und eben dieses "einmal das Messer durch die Mitte des Bildschirms ziehen" kommt auch fast immer wenn ich jmd von hinten messern will. Stell mich dann sogar oft direkt hinter den Gegner warte 3 Sek. und drücke ganz entschlossen auf R2 und selbst dann kommt fast nie die Animation.

Krank sind die,die von vorne dich beim vorbeilaufen Messern. Ohh mann da kónnte ich son Hals bekommen.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Du musst vielleicht aufpassen, dass du R2 nicht zu lang drückst. Sonst ist das wie bei der Granate. Hältst du die Taste da gedrückt zieht er einfach nur die Granate und wirft sie nicht. Beim Messer ist das ähnlich. Hältst du die Taste gedrückt wird er auch mit dem Messer in der Hand stehen bleiben und nicht zur Waffe zurückwechseln.

Wie ich lese, habt ihr das Problem auch^^

Ich will einen mit dem Messer erledigen, mein Typ holt das aber nur raus und steht dann mit dem Teil für ca. drei Sekunden dumm rum und macht nichts. Es bringt dann auch nichts, wenn ich R1 zum Angriff drücke, er stickt trotzdem nicht zu. Wenn ich Dreieck drück, zum Waffen wechseln, macht er auch nichts. Das ist jedes mal zum Verrücktwerden.

Und dass man Gegner am Mörser nicht erstechen kann, ist auch blöd. Stand letzten hinter einem und hab wie bekloppt mit dem Teil rumgefuchtelt, bis der so schlau war und ist ausgestiegen und hat mich abgeschossen. *argh*

Allzu viel fehlt nicht mehr, zumindest der Anzahl der Trophäen nach. Habe jetzt mal ein paar Fragen zu den Freischaltungen:

Erziele 1 Hilfe mit Markierungen.

Leute spotten ist ja sichten und markieren ist dann Fahrzeuge mit gegnern drin spotten und die müssen dann zerstört werden? Oder muss ich das mit dem soflam des Aufklärers machen?

- Gesamt 150 Meter Kopfschüsse mit Scharfschützengewehren

- Gesamt 150 Meter Kopfschüsse mit Sturmgewehren

- Gesamt 150 Meter Kopfschüsse mit Karabinern

Heißt, mit jedem je einen Headshot über 150m oder insgesamt Headshots, die 150 meter ergeben?

Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER

Also unter die Top 5 kommen? Weil wenn welche aus meinem Team Platz 1,2 usw. belegen, kann ich die Top 5 ja schlecht erledigen.

Heißt, mit jedem je einen Headshot über 150m oder insgesamt Headshots, die 150 meter ergeben?

Also unter die Top 5 kommen? Weil wenn welche aus meinem Team Platz 1,2 usw. belegen, kann ich die Top 5 ja schlecht erledigen.

Es wird insgesamt gezählt. Du könntest theoretisch also auch 150 1m Kopfschüsse machen. ;)

Es ist egal wenn du abknallst, am Ende stehen die mit den meisten Kills ganz oben.

Allzu viel fehlt nicht mehr, zumindest der Anzahl der Trophäen nach. Habe jetzt mal ein paar Fragen zu den Freischaltungen:

Erziele 1 Hilfe mit Markierungen.

Leute spotten ist ja sichten und markieren ist dann Fahrzeuge mit gegnern drin spotten und die müssen dann zerstört werden? Oder muss ich das mit dem soflam des Aufklärers machen?

Ich glaube, du musst das mit dem Soflam des Aufklärers machen. Spiel dafür einfach mal Panzerübermacht und stell so ein Teil hin. Geht darichtig gut.

Die Meter werden sich addieren. Also erzielst du z.B. einen 40m Headshot und später einen von 60m, hast du nacher 100m auf dem Konto

Du musst einfach nur am Ende der Runde unter den besten 5 sein, einer der fünf besten.

Wie ich lese, habt ihr das Problem auch^^

Ich will einen mit dem Messer erledigen, mein Typ holt das aber nur raus und steht dann mit dem Teil für ca. drei Sekunden dumm rum und macht nichts. Es bringt dann auch nichts, wenn ich R1 zum Angriff drücke, er stickt trotzdem nicht zu. Wenn ich Dreieck drück, zum Waffen wechseln, macht er auch nichts. Das ist jedes mal zum Verrücktwerden.

Und dass man Gegner am Mörser nicht erstechen kann, ist auch blöd. Stand letzten hinter einem und hab wie bekloppt mit dem Teil rumgefuchtelt, bis der so schlau war und ist ausgestiegen und hat mich abgeschossen. *argh*

Deswegen hab ich immer Schiss einen zu messern :D Denn ich würde extrem ausrasten, wenn ich nen sicheren Kill verliere weil ich versuche ihn zu messern und sich noch umdrehen kann weil die Animation nicht funktioniert .. Ich frag mich immer wieder wie diese Top Plays of de irgendwas mit 10 Messerkills in Folge hinbekommen :emot-raise: ^^

@ stadt-kind: Ja das ist mir bestimmt auch schon einige Male passiert :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...