Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Mach doch lieber direkt durch ^^ Kannst länger zocken, müde bist du sowieso und so hast du keine Probleme aufzustehen :D

ne mein Dad steht um 5 auf, für mich reicht 6:45Uhr, wenn mein Dad mich um die Uhrzeit spielen sieht kann ich das Wochenende gleich mit vergessen :D

bis 3 sollte genügen...

ne mein Dad steht um 5 auf, für mich reicht 6:45Uhr, wenn mein Dad mich um die Uhrzeit spielen sieht kann ich das Wochenende gleich mit vergessen :D

bis 3 sollte genügen...

Wenn der aufs Klo muss und auf einmal hallt ein GRENAAAADE durch die Wohnung/ Haus wirds aber auch ungemütlich :D

Stimmt, wusste nicht, dass es erst am Ende der Runde verdoppelt wird:facepalm:

Bekommt man eigentlich auch Doppel-XP, wenn man die Runde vorzeitig verlässt/gekickt wird?

Ja normal schon den die eigentlichen Pkt werden dir ja auch angerechnet.Somit denke ich das auch die doppelte Erfahrung zählt. :skep:

Ist das schon mal jemanden passiert:

Ich spiel Ziba-Turm, mein Sani bleibt auf einmal hängen und ich sehe nur noch den Rücken von meinem Squad-Leader. Kann noch schießen, aber bewegen kann ich mich nicht mehr und sehen konnt ich mich auch nicht....

also sowas ist in meinen ca. 24std. spielzeit noch nie passiert

gestern hatte ich aber ein match, da hatte ich plötzlich bei jeder Klasse nur 1 Waffe...und nach paar Kills Dog Tag für Rang 2 gekriegt...das mir so angst gemacht, das ich sofort rausgegangen bin, um zu gucken, ob ich wirklich plötzlich Rang 2 bin...war aber zum Glück nicht so:biggrin5:

MfG Rewe

gestern hatte ich aber ein match, da hatte ich plötzlich bei jeder Klasse nur 1 Waffe...und nach paar Kills Dog Tag für Rang 2 gekriegt...das mir so angst gemacht, das ich sofort rausgegangen bin, um zu gucken, ob ich wirklich plötzlich Rang 2 bin...war aber zum Glück nicht so:biggrin5:

MfG Rewe

Das hatte zufolge weil die EA Server gehackt wurden und das noch nicht gefixt wurde.Unser Server ist leider auch davon betroffen.

Ist das schon mal jemanden passiert:

Ich spiel Ziba-Turm, mein Sani bleibt auf einmal hängen und ich sehe nur noch den Rücken von meinem Squad-Leader. Kann noch schießen, aber bewegen kann ich mich nicht mehr und sehen konnt ich mich auch nicht....

auf Metro ist mir mal ne lustige Situation damit passiert

hatte auch son Verbindungsabbruch (kleines blinkenden Gelbes Dreieck oben rechts in der Ecke) und konnt mich nicht mehr bewegen, konnte aber sehn was alle anderen machen, konnte auch schießen mit unbegrenzt Munition, aber konnte keinem schaden und konnte auch keinen Schaden nehmen

das gute, die Gegner sahen mich auch und ham sich fast nur noch um mich gekümmert, während sie von meinem Team niedergemetzelt wurden

manche ham sogar C4 und Minen bei mir hingelegt, was aber auch nach hinten losging , wenn mein Team mit dem Granatwerfer geschossen hat

Gibts eigentlich ne schlechtere Waffe in BF als die Granaten. ich weiß wieder, warum ich die nie benutzt habe, weil man sie nicht köcheln lassen kann. Jeder Gegner hat immer ewig Zeit um weg zu kommen. Armbrust und Primärwaffenkill sind ja easy, aber Granate nicht mal wenn ich direkt in ne Menge rein werfe und das mehrfach. In CTF einen Spieler mit dem Heli zurückbringen, der die Flagge hat, scheint mir auch unmöglich. Ich nehm schon immer nur halb volle Spiele, aber wenn man den Heli mal hat, kann man auch ruhig dirket vor den Leuten mit der Flagge landen, die steigen einfach nicht ein:banghead:. Ich hasse es in MPs, die ich eigentlich mag auf Trophäen achten zu müssen. Das macht das ganze Spiel kaputt. So welche, wie aus dem normalen Spiel sind ok, aber so einen Rotz, wie mit der Granate, Armbrust und Primärwaffenkill in einem Leben hätten die sich echt sparen können.

Wenn man einen Server gemietet hat ist es ja möglich VIP's zu benennen. Was bringt diese Funktion? In die Warteschlange müssen diese Personen ja trotzdem.

Die werden dann bevorzugt behandelt. Steigt ein VIP ein und sitzt auf Platz 3 der Warteliste, dann joint er trotzdem als erstes sobald ein Platz frei wird.

Gibts eigentlich ne schlechtere Waffe in BF als die Granaten. ich weiß wieder, warum ich die nie benutzt habe, weil man sie nicht köcheln lassen kann. Jeder Gegner hat immer ewig Zeit um weg zu kommen. Armbrust und Primärwaffenkill sind ja easy, aber Granate nicht mal wenn ich direkt in ne Menge rein werfe und das mehrfach. In CTF einen Spieler mit dem Heli zurückbringen, der die Flagge hat, scheint mir auch unmöglich. Ich nehm schon immer nur halb volle Spiele, aber wenn man den Heli mal hat, kann man auch ruhig dirket vor den Leuten mit der Flagge landen, die steigen einfach nicht ein:banghead:. Ich hasse es in MPs, die ich eigentlich mag auf Trophäen achten zu müssen. Das macht das ganze Spiel kaputt. So welche, wie aus dem normalen Spiel sind ok, aber so einen Rotz, wie mit der Granate, Armbrust und Primärwaffenkill in einem Leben hätten die sich echt sparen können.

Also die Granaten sind aber ziemlich nützlich.. Hab z.B. zuletzt Rush Metro auf der Defense Seite gespielt und bei der vorletzten Station hatten sich wie immer bei der mittleren bombenfernen Rolltreppe hinter der Wand eingenistet. Ich bin dan an der Seite gewesen wo die Bankautomaten stehen und hab immer wieder aus der Ecke rausgeguckt und die Leute weggeholt die da raus gelaufen kamen. (Als Medic und da hält man natürlich ewig aus) Und die Gegner haben mich einfach nicht wegbekommen.. hätte aber einfach nur einer ne Granate um die Ecke geworfen, hätte er mich sofort aus der Ecke geholt ohne dass ich was hätte machen können ;)

Zu CTF kann man sich ja auch verabreden :)

MfG Rewe

@Rewe: Ich glaub du bist einfach auf einen Server mit Voreinstellungen des Admins gejoint. Da hat man dann für jede Klasse nur eine Haupt und eine Primärwaffe die man auswählen kann und auch in den Fahrzeugen fängt man ohne Gadgets an. Ich geh dann immer sofort vom Server weil ich darauf keine Lust habe, andererseits ist es auch witzig bisschen im Heli zu fliegen und die wichtigsten Sachen freizuschalten, da die Gegner meistens selber keine Gadgets haben sind diese aber immer wehrlos und wirklich Spaß kommt da auch nicht auf.

Und manchmal hat mein Multiplayer auch echte Aussetzer, ich messer einen und bin in der Animation worauf ich aufeinmal die Perspektive meines Squadmembers einnehme und zuschauen darf wie der fröhlich durch die Gegend ballert. Sogar Selbstmord war nicht möglich. Auch wo dieser getötet wurde hatte ich immer noch seine Perspektive. Erst wo ich dann gemessert wurde, war dann alles wieder normal :biggrin5:

Und kennt ihr dieses Phänomen, wo der Gegner, sich in der Hocke befindend, über den Boden gleitet? Das heißt er rennt nicht sondern er surft lautlos in der Hocke über die ganze Map und dass ganz schön schnell :biggrin5: ? Das sieht immer Hammer witzig aus in der Killcam, andererseits sind solche Leute auch viel schwerer zu treffen dank ihrer kleineren Trefferfläche gepaart mit den schnellen Gleitbewegungen. Habt ihr sowas auch oder liegt das an meinem Internet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...