stadt-kind Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wie ich aber auch geschrieben hab, spiel ich immer nur mal ne halbe Stunde. Und dann immer 15 Minuten Matches zuende zu spielen, die schon angefangen sind, ist einfach blöd. Panzerübermacht ist ja auch mal nicht so toll, immer wenn der eigene Panzer zerstört wird, darf ich erstmla ne Minute zur base zurücksprinten. Da mein Lieblingsmodus Rush durch die Mietserver eh kaputt gemacht wurde, werde ich einfach so schnell wie möglich die Trophäen holen und dann weg damit. Hatte eigentlich gehofft, dass es wieder Spaß machen würde, aber für mich persönlich hat jede Änderung das Spiel ein Stück schlechter gemacht Stattdessen aber eine halbe Stunde von Server zu Server zu springen, um doch jedes mal wieder mittendrin einzusteigen empfinde ich jetzt auch nicht als die bessere Lösung. Zumal die Gun Master-Runden bei mir immer nur ca. 10 Minuten dauern. Wenn du mittendrin reinkommst, dann spielst du einfach noch 5 Minuten mit und in der nächsten Runde kannst du dann voll durchstarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Was im Battlelog steht, weiß ich nicht, aber ich hab schon mehrere Runden gespielt und die waren fast immer auf privaten servern. Ich werd mal schauen, dass ich im Serverbrowser offizielle Server suche. Ich würde es gut finden, wenn man so ne Vransicht des aktuellen Matches bekommt, also Tabelle und wie es steht und das man dann entscheiden kann, ob man beitritt. Ich spiele, wie schon geschrieben, nicht so lange am Stück, daher ist es einfach ungünstig, wenn ich immer auf das Rundenende warten muss. Das kann ja dann doch schonmal noch 10-15 Minuten dauern.Hab ich das aus dem leitfaden eigentlich richtig verstanden. Wenn ich mit den CloseQuarters-Waffen im Waffenspiel die Kills mache zählt das auch und ich muss die Waffe nicht mehr freischalten? Soviel ich mitbekommen habe, gibt es immer nur eine Handvoll Gunmaster Server die gut laufen. ALso die große Auswahl hatte ich bislang nicht. Ja, die Kills, die du in Gunmaster machst, zählen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab ich das aus dem leitfaden eigentlich richtig verstanden. Wenn ich mit den CloseQuarters-Waffen im Waffenspiel die Kills mache zählt das auch und ich muss die Waffe nicht mehr freischalten? Ja, das hast du richtig verstanden. ...selbiges gilt für die Waffenkills im Modus "Plünderer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ist es auf'm PC nicht sogar so, dass man bei der "Serveransicht" vor'm Beitreten sehen kann wie viele Tickets noch übrig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja, das hast du richtig verstanden. ...selbiges gilt für die Waffenkills im Modus "Plünderer". Plünderer hab ich noch nicht gespielt. Da kommen auch alle Waffen vor oder nur bestimmte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ist es auf'm PC nicht sogar so, dass man bei der "Serveransicht" vor'm Beitreten sehen kann wie viele Tickets noch übrig sind? Jaa, so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Jaa, so ist es Hmm und warum ist das auf der PS nicht so? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Weis jemand welche Waffen ich brauche für diese beiden Trophäen mit jeweils 10 kill pro Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Weis jemand welche Waffen ich brauche für diese beiden Trophäen mit jeweils 10 kill pro Waffe? Die Waffen stehen doch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Weis jemand welche Waffen ich brauche für diese beiden Trophäen mit jeweils 10 kill pro Waffe? Schau dir in Battlelog die Aufträge für Close Quarters und Back to Karkand an. Für diese Waffen brauchst du jeweils 10 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Schau dir in Battlelog die Aufträge für Close Quarters und Back to Karkand an. Für diese Waffen brauchst du jeweils 10 Kills. Stimmt auf Battlelog muss ich das ja sehen. danke Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wann fängt double XP an? Heute wird trotz Schule morgen bis tief in die Nacht gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wann fängt double XP an? Heute wird trotz Schule morgen bis tief in die Nacht gezockt Gute Frage, bis lang merk ich auch noch nichts. In der deutschen Battlelog-News steht auch keine Uhrzeit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gute Frage, bis lang merk ich auch noch nichts.In der deutschen Battlelog-News steht auch keine Uhrzeit drin doppelte XP läuft seit heut morgen 10-11 Uhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ach cool dann zum Zahnarzt und vor die Xbox danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich glaub ab um neun oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich glaub ab um neun oder so... doppelte XP läuft seit heut morgen 10-11 Uhr^^ Psycho hat ja schon geschrieben wann es ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich hab wig kein Battlefield mehr gezockt habe niemanden mehr der das mit mir zusammen zockt früher hatte ich ein paar aber die zocken alle nur noch cod und ich bin kein codler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wann fängt double XP an? Heute wird trotz Schule morgen bis tief in die Nacht gezockt Mach doch lieber direkt durch ^^ Kannst länger zocken, müde bist du sowieso und so hast du keine Probleme aufzustehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 doppelte XP läuft seit heut morgen 10-11 Uhr^^ Stimmt, wusste nicht, dass es erst am Ende der Runde verdoppelt wird:facepalm: Bekommt man eigentlich auch Doppel-XP, wenn man die Runde vorzeitig verlässt/gekickt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.