Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wie ich aber auch geschrieben hab, spiel ich immer nur mal ne halbe Stunde. Und dann immer 15 Minuten Matches zuende zu spielen, die schon angefangen sind, ist einfach blöd. Panzerübermacht ist ja auch mal nicht so toll, immer wenn der eigene Panzer zerstört wird, darf ich erstmla ne Minute zur base zurücksprinten. Da mein Lieblingsmodus Rush durch die Mietserver eh kaputt gemacht wurde, werde ich einfach so schnell wie möglich die Trophäen holen und dann weg damit. Hatte eigentlich gehofft, dass es wieder Spaß machen würde, aber für mich persönlich hat jede Änderung das Spiel ein Stück schlechter gemacht

Stattdessen aber eine halbe Stunde von Server zu Server zu springen, um doch jedes mal wieder mittendrin einzusteigen empfinde ich jetzt auch nicht als die bessere Lösung. Zumal die Gun Master-Runden bei mir immer nur ca. 10 Minuten dauern. Wenn du mittendrin reinkommst, dann spielst du einfach noch 5 Minuten mit und in der nächsten Runde kannst du dann voll durchstarten.

Was im Battlelog steht, weiß ich nicht, aber ich hab schon mehrere Runden gespielt und die waren fast immer auf privaten servern. Ich werd mal schauen, dass ich im Serverbrowser offizielle Server suche. Ich würde es gut finden, wenn man so ne Vransicht des aktuellen Matches bekommt, also Tabelle und wie es steht und das man dann entscheiden kann, ob man beitritt. Ich spiele, wie schon geschrieben, nicht so lange am Stück, daher ist es einfach ungünstig, wenn ich immer auf das Rundenende warten muss. Das kann ja dann doch schonmal noch 10-15 Minuten dauern.

Hab ich das aus dem leitfaden eigentlich richtig verstanden. Wenn ich mit den CloseQuarters-Waffen im Waffenspiel die Kills mache zählt das auch und ich muss die Waffe nicht mehr freischalten?

Soviel ich mitbekommen habe, gibt es immer nur eine Handvoll Gunmaster Server die gut laufen. ALso die große Auswahl hatte ich bislang nicht.

Ja, die Kills, die du in Gunmaster machst, zählen auch.

Hab ich das aus dem leitfaden eigentlich richtig verstanden. Wenn ich mit den CloseQuarters-Waffen im Waffenspiel die Kills mache zählt das auch und ich muss die Waffe nicht mehr freischalten?

Ja, das hast du richtig verstanden. ;)

...selbiges gilt für die Waffenkills im Modus "Plünderer".

Weis jemand welche Waffen ich brauche für diese beiden Trophäen mit jeweils 10 kill pro Waffe?

Schau dir in Battlelog die Aufträge für Close Quarters und Back to Karkand an. Für diese Waffen brauchst du jeweils 10 Kills. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...