RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ich brauch auch durchschnittlich 3 Anläufe, dann klappts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich brauch auch immer so 3 oder 4 Versuche, und dann laggts auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 also auf der Xbox läufts immer super :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 und mein HS ist kacke Ich glaub später hast du mich gar nicht mehr gehört, oder? Kam mir so vor, weil nicht immer angezeigt wurde, das ich rede...hab ja deshalb geschrieben das ich off geh^^ Aber nichts gegen dich, bei dein Aussprache musste ich mich auch erstmal gewöhnen^^ MfG Rewe Ja dein HS ist echt Schrott. :'> Jo so ist das gute Ösi Deutsch.. Du verstest nur dann was, wenn ich das auch will. Hahaa Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja dein HS ist echt Schrott. :'> Jo so ist das gute Ösi Deutsch.. Du verstest nur dann was, wenn ich das auch will. Hahaa Liebe Grüße Lordy4007 das meiste konnte ich "entziffern" MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 das meiste konnte ich "entziffern" MfG Rewe Hättest mal eben den guten Lordy erleben sollen, als so ein Blödmann sein AA-Jeep geklaut hat Sowas ist aber echt scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hättest mal eben den guten Lordy erleben sollen, als so ein Blödmann sein AA-Jeep geklaut hat Sowas ist aber echt scheiße *grml* #@_?)/\*]~? Edit: Ich war aber ned laut oder?? :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 komplett nicht? also nach den hacker angriff kann ich auch erst nach mehreren versuchen MP spielen aber hab dadurch auch wiederum dermaßen server verbindungs abbrüche *seufz* Jaa, geht nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das Waffenspiel ist ja mal richtig schlecht gemacht. Bei so einem Spielmodus macht es eigentlich nur Sinn, wenn man von Anfang an dabei ist. Man kommt aber immer nur in Matches, wo schon jemand bei 25 Kills ist und man selbst kommt mit den Pistolen nicht mehr allzu weit. Und wenn ich dann mal in ein nicht angefangenes Match komme, ist es komischerweise immer Altmetall, eine Karte, die ich schon nach einer Runde einfach nur richtig schlecht finde. Ich renn da bei 6vs.6 einfach 2 volle Minuten rum und seh nicht mal einen Gegner. Einfach nur langweilig. Insgesamt find ich den Modus eigentlich gut, aber so wie das in Battlefield 3 mit den Servern läuft ist es einfach nur . Auch wenn man in teams spielt, geht es in dem Modus ja primär um die eigene Platzierung und wenn man dann immer nur in angefangene Matches kommt, kann man nie wiet oben landen. Ich spiel immer nur mal 2-3 Runden am Stück, also so ne 1/2-3/4 Stunde. Mein Fazit, nachdem ich es jetzt nach über einem Jahr wieder mal spiele ist, dass ich für Battlefield 4 wieder auf offizielle Server hoffe und keine die vermietet werden. Ab dem zeitpunkt, wo sie das eingeführt haben, hat es mir persönlich keinen Spaß mehr gemacht. Um zu vermeiden, dass man in angefangene Matches, bzw. zumindest nicht in schon weit fortgeschrittene Spiele hineingeworfen wird, sollten Sie die Strafen für das Verlassen eines Spiels erhöhen. So verlassen weniger Leute die Spiele und es müssen nicht andere in ein schon lange verlorenes Spiel einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das wird es aber nicht Spielen.. €A wird sicher auch bei Battlefield 4 Server vermieten.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 wenn Dice auch mal Server mit mehr Tickets gemacht hätte, würden wir die Mietserver garnicht brauchen aber die Eroberungsrunden auf Dice Servern gehn immer zu schnell rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das Waffenspiel ist ja mal richtig schlecht gemacht. Bei so einem Spielmodus macht es eigentlich nur Sinn, wenn man von Anfang an dabei ist. Man kommt aber immer nur in Matches, wo schon jemand bei 25 Kills ist und man selbst kommt mit den Pistolen nicht mehr allzu weit. Und wenn ich dann mal in ein nicht angefangenes Match komme, ist es komischerweise immer Altmetall, eine Karte, die ich schon nach einer Runde einfach nur richtig schlecht finde. Ich renn da bei 6vs.6 einfach 2 volle Minuten rum und seh nicht mal einen Gegner. Einfach nur langweilig. Insgesamt find ich den Modus eigentlich gut, aber so wie das in Battlefield 3 mit den Servern läuft ist es einfach nur . Auch wenn man in teams spielt, geht es in dem Modus ja primär um die eigene Platzierung und wenn man dann immer nur in angefangene Matches kommt, kann man nie wiet oben landen. Ich spiel immer nur mal 2-3 Runden am Stück, also so ne 1/2-3/4 Stunde. Mein Fazit, nachdem ich es jetzt nach über einem Jahr wieder mal spiele ist, dass ich für Battlefield 4 wieder auf offizielle Server hoffe und keine die vermietet werden. Ab dem zeitpunkt, wo sie das eingeführt haben, hat es mir persönlich keinen Spaß mehr gemacht. Um zu vermeiden, dass man in angefangene Matches, bzw. zumindest nicht in schon weit fortgeschrittene Spiele hineingeworfen wird, sollten Sie die Strafen für das Verlassen eines Spiels erhöhen. So verlassen weniger Leute die Spiele und es müssen nicht andere in ein schon lange verlorenes Spiel einsteigen. Dann musst du über die erste Runde hinwegsehen und ab der nächsten Runde durchstarten. Wenn du natürlich ständig die Server wechselst, in der Hoffnung eine Runde von Beginn an spielen zu können, dann kommst du auch nicht auf nen grünen Zweig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 wenn Dice auch mal Server mit mehr Tickets gemacht hätte, würden wir die Mietserver garnicht brauchenaber die Eroberungsrunden auf Dice Servern gehn immer zu schnell rum Stimmt. Das ist wohl das nervigste.Die Dice Roatationen sind gar ned schlecht. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich finde z.B. auch nie Dice Classic BF3 Rush Only Server. Gibts irgendwie nur für DLCs :emot-raise: Allein deshalb muss es mMn auch mietbare Server geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Dann musst du über die erste Runde hinwegsehen und ab der nächsten Runde durchstarten. Wenn du natürlich ständig die Server wechselst, in der Hoffnung eine Runde von Beginn an spielen zu können, dann kommst du auch nicht auf nen grünen Zweig. Wie ich aber auch geschrieben hab, spiel ich immer nur mal ne halbe Stunde. Und dann immer 15 Minuten Matches zuende zu spielen, die schon angefangen sind, ist einfach blöd. Panzerübermacht ist ja auch mal nicht so toll, immer wenn der eigene Panzer zerstört wird, darf ich erstmla ne Minute zur base zurücksprinten. Da mein Lieblingsmodus Rush durch die Mietserver eh kaputt gemacht wurde, werde ich einfach so schnell wie möglich die Trophäen holen und dann weg damit. Hatte eigentlich gehofft, dass es wieder Spaß machen würde, aber für mich persönlich hat jede Änderung das Spiel ein Stück schlechter gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Panzerübermacht ist ja auch mal nicht so toll, immer wenn der eigene Panzer zerstört wird, darf ich erstmla ne Minute zur base zurücksprinten. Wenn dein Panzer hinüber ist, kannst du die Flagge aber auch zu Fuß einnehmen und verteidigen (zumindest auf Armored Shield und Tal des Todes ist das gut möglich). Entweder als Pionier mit RPG oder als Versorger mit C4 im Panzer unterwegs sein, denn eine Reparatur kann man in den meisten Fällen sowieso vergessen. So hilfst du deinem Team und natürlich auch dir selbst zum Sieg, statt die Zeit damit zu verschwenden zur Base zu laufen (nur um dort dann 2-3 weitere Spieler anzutreffen, die ebenfalls auf einen neuen Panzer warten). Auf den anderen beiden Maps dagegen würde ich an deiner Stelle nur als Pionier mit Werkzeug spielen, weil es an den beiden Flaggen überhaupt keine Deckung für Infanterie gibt. Und wenn dein Panzer mal im Eimer ist, solltest du statt dem Sprint in die Base zurück lieber die Option Selbstmord im Menü wählen und auf die K/D pfeifen. Hauptsache, du kommst mit einem neuen Panzer schnell wieder zur Flagge und kannst sie verteidigen oder zurückerobern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn dein Panzer hinüber ist, kannst du die Flagge aber auch zu Fuß einnehmen und verteidigen (zumindest auf Armored Shield und Tal des Todes ist das gut möglich). Entweder als Pionier mit RPG oder als Versorger mit C4 im Panzer unterwegs sein, denn eine Reparatur kann man in den meisten Fällen sowieso vergessen. So hilfst du deinem Team und natürlich auch dir selbst zum Sieg, statt die Zeit damit zu verschwenden zur Base zu laufen (nur um dort dann 2-3 weitere Spieler anzutreffen, die ebenfalls auf einen neuen Panzer warten).Auf den anderen beiden Maps dagegen würde ich an deiner Stelle nur als Pionier mit Werkzeug spielen, weil es an den beiden Flaggen überhaupt keine Deckung für Infanterie gibt. Und wenn dein Panzer mal im Eimer ist, solltest du statt dem Sprint in die Base zurück lieber die Option Selbstmord im Menü wählen und auf die K/D pfeifen. Hauptsache, du kommst mit einem neuen Panzer schnell wieder zur Flagge und kannst sie verteidigen oder zurückerobern. Naja, nachdem ich einen Sieg hab, werde ich den Modus eh nicht mehr spielen. Einfach panzer gegen Panzer ist ja ok, aber die Hälfte aller Spieler stellen sich irgendwo auf Hügel und versuchen von weitem mit fernlenkraketen zu treffen. So ein Modus hätte mehr Sinn gemacht, mwenn jeder direkt in einem Panzer startet und man nicht aussteigen kann. So ist es für mich nur ein Modus wie Eroberung auch, nur mit ein paar mehr Panzern. Dazu kommt ja noch, dass ich jetzt 5 mal hintereinander in Matches gekommen bin, in denen mein Team schon mit 260 zu 570 zurücklag. Um solch sichere Niederlagen zuende zu spielen und danach ein neues Spiel zu beginnen ist mir die zeit zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Naja, nachdem ich einen Sieg hab, werde ich den Modus eh nicht mehr spielen. Einfach panzer gegen Panzer ist ja ok, aber die Hälfte aller Spieler stellen sich irgendwo auf Hügel und versuchen von weitem mit fernlenkraketen zu treffen. So ein Modus hätte mehr Sinn gemacht, mwenn jeder direkt in einem Panzer startet und man nicht aussteigen kann. So ist es für mich nur ein Modus wie Eroberung auch, nur mit ein paar mehr Panzern. Dazu kommt ja noch, dass ich jetzt 5 mal hintereinander in Matches gekommen bin, in denen mein Team schon mit 260 zu 570 zurücklag. Um solch sichere Niederlagen zuende zu spielen und danach ein neues Spiel zu beginnen ist mir die zeit zu schade. Du hast laut Battlelog erst eine Runde Panzer-Übermacht gespielt und nur 6 Minuten in Panzerzerstörern verbracht. Wie stadt-kind schon schrieb, solltest du bei solchen Ergebnissen einfach auf dem Server bleiben und in der nächsten Runde selbst für den Sieg sorgen. Zu Beginn sofort zur Flagge fahren und dort auch bleiben ist schon die halbe Miete in dem Modus. Panzer-Übermacht sollte man übrigens auf offiziellen EA/DICE-Servern spielen mit normalen Tickets. Von dem Modus gibt es doch sowieso kaum private Server, da wundert mich deine Auswahl (oben genannt 260 zu 570 Tickets) schon ein wenig wenn es doch nur um einen Sieg für das Ribbon geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Was im Battlelog steht, weiß ich nicht, aber ich hab schon mehrere Runden gespielt und die waren fast immer auf privaten servern. Ich werd mal schauen, dass ich im Serverbrowser offizielle Server suche. Ich würde es gut finden, wenn man so ne Vransicht des aktuellen Matches bekommt, also Tabelle und wie es steht und das man dann entscheiden kann, ob man beitritt. Ich spiele, wie schon geschrieben, nicht so lange am Stück, daher ist es einfach ungünstig, wenn ich immer auf das Rundenende warten muss. Das kann ja dann doch schonmal noch 10-15 Minuten dauern. Hab ich das aus dem leitfaden eigentlich richtig verstanden. Wenn ich mit den CloseQuarters-Waffen im Waffenspiel die Kills mache zählt das auch und ich muss die Waffe nicht mehr freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.