Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

So, ich hab mir jetzt mal die Premiumedition geholt und will natürlich auch die 100% holen. Ich hab als es rauskam noch das Back to Karkand paket gespielt und da war es ja bei den 10 Waffen die man freischalten konnte so, dass die Anforderungen unter Aufträge zu finden waren. Ich kenn zwar jetzt bei dem CloseQuartersdlc die Anforderungen für die Waffen, weil es im Leitfaden steht, aber ich weiß nicht, wo ich jetzt ingame meinen Fortschritt für jede Waffe sehen kann. Unter Aufträge sind nur noch ganz viele Premiumsachen zum freischalten zu finden.

Weiß schon jemand, weshalb man weder ins Spiel, noch ins Battlelog kommt? Hab eben noch mit zwei Freunden gesprochen, denen das genauso geht. Beim Battlelog wird angezeigt, dass das Passwort nicht stimmt; bei keinem.

Also bei mir funzt beides gut nur manchmal das anmelden bei MP bei BF hängt.Ladefehler,EA bla bla

Hat bestimmt noch was zu tun mit dem Hack angriff.Hast du bei Battlelog schon mal probiert F5 drücken oder Cache löschen dann F5.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Weiß schon jemand, weshalb man weder ins Spiel, noch ins Battlelog kommt? Hab eben noch mit zwei Freunden gesprochen, denen das genauso geht. Beim Battlelog wird angezeigt, dass das Passwort nicht stimmt; bei keinem.

Bei mir das selbe :skep:

battlefield funkt supi nur diese "keine verbindung zu EA" nervt immer wieder -.- aber Battlelog geht bei mir seit eben gar nicht mehr >_<

Wie meinst du das?

Ich muss immer um die 3-5x auf Multiplayer drücken, bis es klappt. Denn jedes mal steht da erstmal "Es konnte keine Verbindung..."

Ist das bei dir auch so?

Ist im Grunde ja nicht schlimm, nervt halt nur etwas

Wie meinst du das?

Ich muss immer um die 3-5x auf Multiplayer drücken, bis es klappt. Denn jedes mal steht da erstmal "Es konnte keine Verbindung..."

Ist das bei dir auch so?

genauso was du hast, haben wohl einige das problem. wobei ich habe es ersts eit 2-3 wochen ca. vorher nie das problem gehabt -.-

Wie meinst du das?

Ist das bei dir auch so?

Das gleiche Problem habe ich auch aber das ist erst seit dem Hack angriff.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

komplett nicht? :o

also nach den hacker angriff kann ich auch erst nach mehreren versuchen MP spielen aber hab dadurch auch wiederum dermaßen server verbindungs abbrüche *seufz*

Bei mir dauerts zwar immer 10 Minuten bis ich mal Verbindung zu EA habe, aber dann läufts den ganzen Abend ohne Abbrüche. Das jmd gar nicht mehr in den MP kommt, ist mir grad auch ein Rätsel :skep:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...