Lordy4007 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 die blöden luft-kills...bestenfalls, wirklich bestenfalls schaffe ich 2-3MfG Rewe Add mich mal dann fliegen wir paar Runden im Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Add mich mal dann fliegen wir paar Runden im Heli. wirklich? Mir fehlen nur die für Alle Ordensbänder Das lustige ist ja, fliegen kann ich...ich knall normalerweise nirgendswo gegen, aber gegner abknallen, nchts da und oft schaff ich nur fahrzeug kampfunfähig:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 wirklich? Mir fehlen nur die für Alle OrdensbänderDas lustige ist ja, fliegen kann ich...ich knall normalerweise nirgendswo gegen, aber gegner abknallen, nchts da und oft schaff ich nur fahrzeug kampfunfähig:dozey: MfG Rewe Beim Gunner im Heli geht das doch eigentlich recht einfach. Spiel Rush auf Kharg als Angreifer, da geht das mMn recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Beim Gunner im Heli geht das doch eigentlich recht einfach. Spiel Rush auf Kharg als Angreifer, da geht das mMn recht gut ich krieg trotzdem das nicht hin, hatte mal ein guten piloten, sogar 3 als gunner geschaftt...match vorbei:banghead: ich add dich lordy MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ich krieg trotzdem das nicht hin, hatte mal ein guten piloten, sogar 3 als gunner geschaftt...match vorbei:banghead:ich add dich lordy MfG Rewe das kenne ich. hab das ribbon geboostet. in bad company 2 hab ich das auch nur mit der drohne geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 dank lordy hab ich es jetzt geschafft...sogar im match 2x Jetzt fehlt online nur noch rang 45^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ja, mit dem PSN Passwort und der E-Mail Geht nicht hab email bestätigt und kann mich mit den Daten nicht bei Origin oder Battlelog anmelden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 dank lordy hab ich es jetzt geschafft...sogar im match 2x Jetzt fehlt online nur noch rang 45^^ MfG Rewe Jo gerne Hat etwas gedauert aber es klappte dann ja doch. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 und mein HS ist kacke Ich glaub später hast du mich gar nicht mehr gehört, oder? Kam mir so vor, weil nicht immer angezeigt wurde, das ich rede...hab ja deshalb geschrieben das ich off geh^^ Aber nichts gegen dich, bei dein Aussprache musste ich mich auch erstmal gewöhnen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Geht nicht hab email bestätigt und kann mich mit den Daten nicht bei Origin oder Battlelog anmelden ... Endlich!! Es hat funktioniert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Endlich!! Es hat funktioniert!! Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Endlich!! Es hat funktioniert!! Nach dem Motto - Versuch macht klug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Es lag am Passwort. Ka warum, einmal geändert und schon klappte es:skep: Wie viel Leute braucht man eigt. für die Ordensbänder? reichen insgesamt 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Es lag am Passwort. Ka warum, einmal geändert und schon klappte es:skep:Wie viel Leute braucht man eigt. für die Ordensbänder? reichen insgesamt 2? Ja, es reicht aber auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ja, es reicht aber auch 1 Also ich und noch ein Kumpel und schon kann man gemütlich alle machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Also ich und noch ein Kumpel und schon kann man gemütlich alle machen? Ja, das geht eigetnlich ganz gut wenn man sich abspricht mit HS und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ja, das geht eigetnlich ganz gut wenn man sich abspricht mit HS und so Alles klar danke! Dann wird morgn jagd auf die Ordensbänder gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Alles klar danke! Dann wird morgn jagd auf die Ordensbänder gemacht Na dann, viel Spaß aufm Schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Alles klar danke! Dann wird morgn jagd auf die Ordensbänder gemacht Ich habs seit gestern zum Glück hinter mir:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habs seit gestern zum Glück hinter mir:biggrin5:MfG Rewe ...und jetzt auf dem Weg zum Colonel 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.