Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Da es hier ja sowieso gerade um Battlelog geht, hab ich da auch mal eine Frage. Ich bin einem Platoon beigetreten, wie kann ich jetzt das Clan Tag nutzen? Wo muss ich den Mist denn einstellen?

Den "Mist" kannst unter Soldat -> Profil von dir -> Profil bearbeiten -> Soldateneinstellungen ändern.

Woran kann ich erkennen ob ich mich für pc oder sonstiges angemeldet habe??

Frage @all

Hast du einen EA-Account, welcher mit deinem PSN/SEN-Account verknüpft ist?

Also ich logge mich im Battlelog mit meinem EA Account an.

Den "Mist" kannst unter Soldat -> Profil von dir -> Profil bearbeiten -> Soldateneinstellungen ändern.

Hast du einen EA-Account, welcher mit deinem PSN/SEN-Account verknüpft ist?

Also ich logge mich im Battlelog mit meinem EA Account an.

Wie verknüpf ich denn??

Hiiii Community

Hab Probleme mit zwei Ordensbänder.

Die 5 Luftkills:Sind die im Luftüberlegenheitsmodus am einfachsten???

Und die 4 Kills mit einem Transporter.Hat da jemand Tipps für??

Fünf Luftkills [Air Warfare Ribbon] geht am besten aus dem Gunship heraus und dann am besten als Angreifen im Modus RUSH.

Vier Kills im Transporter [Transport Warfare Ribbon] evtl auf Noshar Canals mit dem AMTRAC... oder Roadkills/ Geschütz mit dem DPV-Jeep auf Golf von Oman. Da gibts noch mehr Möglichkeiten...

Kann es sein, dass EA Online nicht geht? Versuche die ganze Zeit BF3 online zu spielen, aber es kommt immer die Meldung 'Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden. Bitte versuche es erneut.' Sind da grad Wartungsarbeiten oder so?

Kann es sein, dass EA Online nicht geht? Versuche die ganze Zeit BF3 online zu spielen, aber es kommt immer die Meldung 'Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden. Bitte versuche es erneut.' Sind da grad Wartungsarbeiten oder so?

Jepp. 8-11 Uhr.

Klickst Du auf die Quelle. :D

Hiiii Community

Hab Probleme mit zwei Ordensbänder.

Die 5 Luftkills:Sind die im Luftüberlegenheitsmodus am einfachsten???

Und die 4 Kills mit einem Transporter.Hat da jemand Tipps für??

für die 4 Kills mit transporter eignet sich Aftermath Epizentrum ganz gut

besonders der Jeep mit dem MG

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 09:59

Jepp. 8-11 Uhr.

Klickst Du auf die Quelle. :D

und dann immer an Feiertagen :facepalm:

Wie verknüpfe ich mein EA Acc mit dem PSN ?

Das passiert eigentlich sobald du BF3 (oder n anderes EA Game) online spielen willst. Du wirst doch gefragt ob du bereits ein EA Konto hast oder nicht. Und falls ja gibst du PW und E-Mail des EA Kontos an (bzw. ein) und dann sind die beiden Konten eig. verknüpft :)

Das passiert eigentlich sobald du BF3 (oder n anderes EA Game) online spielen willst. Du wirst doch gefragt ob du bereits ein EA Konto hast oder nicht. Und falls ja gibst du PW und E-Mail des EA Kontos an (bzw. ein) und dann sind die beiden Konten eig. verknüpft :)

Habs endlich geschafft :P muss ich nun die email bestätigen um mich bei Battlelog anzumelden?

Ich glaub, dass du dich jetzt sofort mit deiner PSN E-Mail bei Battlelog anmelden kannst, wenn du schon BF3 gespielt hast. Hab ich zumindest so gemacht ;)

Habs versucht hat nichts gebracht :/ steht das die email oder das passwort falsch ist.

Edit. Beim Spiel steht jtz bei battlefeed Konto:XXXXXXX heißt das das ich mich jtz mit den psn id daten bei Battlelog an melden muss?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...