Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Was passiert jetz eig wenn man seine Statistiken zurücksetzt,die Kills,Tode und haste nich gesehen sind mir egal,mir geht es eig um die K/D,wird die dadurch auch zurückgesetzt? :)

Wäre nämlich cool,da ich mir die K/D am Anfang versaut hab da BF3 mein erstes BF ist und man am Anfang ja noch nich so gute Sachen hat etc :/

Wenn du auf deine Battlelog-Seite guckst dann passiert folgendes wenn du deine Stats zurücksetzt:

Oben in der Grafik wo dein Soldat dargestellt ist findest du rechts daneben die Darstellungen "Punkte/Min.", "S/N-Quote", "Präzision" und "Kills/Verluste". An dieser Stelle werden beim Reset die Werte auf NULL gesetzt.

Wenn du jetzt ganz nach unten scollst wirst du die "Ewige Statistik" finden. Hier findest du auch die Angaben für "Punkte/Min.", "Präzision" und "Kills/Verluste" wieder. Die "S/N-Quote" steht dort nicht. An dieser Stelle bleibt die Statistik erhalten, desswegen auch ja "Ewige Statistik".

Ansonsten kann man immer noch BF3Stats.com nutzen. Hier findest du ausschließlich die echten(ewigen) Satistiken.

Ich würde dir Close Quarters und Engame empfehlen, da beide die besten Spielmodi und Karten beinhalten. ;)

Danke. End Game ist schon mal sicher. Schwanke aber jtz bei Armored Kill und Close Quarters. Welche von den beiden DLC macht an meisten Spaß?

Danke. End Game ist schon mal sicher. Schwanke aber jtz bei Armored Kill und Close Quarters. Welche von den beiden DLC macht an meisten Spaß?

Für mich macht CQ am meisten Spaß. Besonders Eroberung: Vorherrschaft ist richtig spaßig mit einem guten Team.

Ich bin jetzt schon Rang 19...und jetzt wird ich erstmal dauerhaft spielen, also schneller zu 45 :D

MfG Rewe

Heute war es ja schonmal lustig :)

Nächstes Wochenende ist Doppel XP. Da kannst du ordentlich leveln :)

Also ich persönlich finde "Aftermath" als DLC am besten. Schöne Eroberungsmaps und nette neue Fahrzeuge + den Plündermodus.

Ansonsten macht Close Quarterst noch recht Spaß.

End Game und Armored Kill sagen mir gar nicht zu. AK ist für ein 12 gg 12 Konsolenmatch viel zu groß. Da läufst du einen Kilometer nur um dann bei einer Flagge von zwei Panzenr abgeschossen zu werden:dozey:. Das Verhältnis Infanterie gegen Fahrzeuge ist nicht gut gelöst. Als Fußsoldat habe ich da selten Spaß.

Und bei CTF kriegt man immer ordentlich von den Helitypen auf den Sack. Und etwas zu groß finde ich die Maps dort auch.

Aber das ist nur meine Meinung...

Heute war es ja schonmal lustig :)

Nächstes Wochenende ist Doppel XP. Da kannst du ordentlich leveln :)

Also ich persönlich finde "Aftermath" als DLC am besten. Schöne Eroberungsmaps und nette neue Fahrzeuge + den Plündermodus.

End Game und Armored Kill sagt mir gar nicht zu. AK ist für ein 12 gg 12 Konsolenmatch viel zu groß. Da läufst du einen Kilometer nur um dann bei einer Flagge von zwei Panzenr abgeschossen zu werden:dozey:. Das Verhältnis Infanterie gegen Fahrzeuge ist nicht gut gelöst. Als Fußsoldat habe ich da selten Spaß.

Und bei CTF kriegt man immer ordentlich von den Helitypen auf den Sack. Und etwas zu groß finde ich die Maps dort auch.

wann genau war nochmal doppel-xp?

Es ist weltweit bekannt, dass--egal WELCHES SPIEL--ich immer am WE bei mein Vater bin, wenn doppel-xp ist und deshalb das nie nutzen kann...und nächstes WE bin ich wieder weg:biggrin5:

MfG Rewe

End Game und Armored Kill sagen mir gar nicht zu. AK ist für ein 12 gg 12 Konsolenmatch viel zu groß. Da läufst du einen Kilometer nur um dann bei einer Flagge von zwei Panzenr abgeschossen zu werden:dozey:. Das Verhältnis Infanterie gegen Fahrzeuge ist nicht gut gelöst. Als Fußsoldat habe ich da selten Spaß.

Zu End Game kann ich mir noch keine Meinung bilden, aber Atermath ist mit am besten gelungen. Die Maps, die Modi... einfach geil.

Armored Kill ist nichts für Infantrie. Das mache ich aber am liebsten...

Also ist Close Quartes auch noch sehr sehr geil gelungen in meinen Augen. Ist für viele zu klein, aber die Aussage komme oftmals von Piloten und Fahren... :D

Dafür ists Actionreich ohne Gleichen. :biggrin:

du musst um bei battlelog drin zu sein die email adresse wie passwort von ea benutzen. dazu auf battlefeed gehen und dort die adresse eingeben von ea mit der du regestriert bist und bei battlelog regestriert hast

Also ich bin dort schon angemeldet. Aber ich will jtz den Clan meines Kumpels beitreten. Nun wenn er mich einlädt steht da das ich mich mit der falschen Plattform ?? Angemeldet habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...