Lordy4007 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Danke für die Info. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Was passiert jetz eig wenn man seine Statistiken zurücksetzt,die Kills,Tode und haste nich gesehen sind mir egal,mir geht es eig um die K/D,wird die dadurch auch zurückgesetzt? Wäre nämlich cool,da ich mir die K/D am Anfang versaut hab da BF3 mein erstes BF ist und man am Anfang ja noch nich so gute Sachen hat etc Wenn du auf deine Battlelog-Seite guckst dann passiert folgendes wenn du deine Stats zurücksetzt: Oben in der Grafik wo dein Soldat dargestellt ist findest du rechts daneben die Darstellungen "Punkte/Min.", "S/N-Quote", "Präzision" und "Kills/Verluste". An dieser Stelle werden beim Reset die Werte auf NULL gesetzt. Wenn du jetzt ganz nach unten scollst wirst du die "Ewige Statistik" finden. Hier findest du auch die Angaben für "Punkte/Min.", "Präzision" und "Kills/Verluste" wieder. Die "S/N-Quote" steht dort nicht. An dieser Stelle bleibt die Statistik erhalten, desswegen auch ja "Ewige Statistik". Ansonsten kann man immer noch BF3Stats.com nutzen. Hier findest du ausschließlich die echten(ewigen) Satistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Lohnt sich Armored Kill und End Game ? Oder doch Close Quarters oder Aftermath? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 auf jeden Fall Close Quarters! End Game mit CTF (das ist doch das letzte oder? ) find ich aber auch ganz geil... Ich freu mich ungemein auf das 2x XP Weekend, dann mach ich Level 45 und kassier eines der letzten Achievements die mir auf der Xbox noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Lohnt sich Armored Kill und End Game ? Oder doch Close Quarters oder Aftermath? Ich würde dir Close Quarters und Engame empfehlen, da beide die besten Spielmodi und Karten beinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich bin jetzt schon Rang 19...und jetzt wird ich erstmal dauerhaft spielen, also schneller zu 45 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich würde dir Close Quarters und Engame empfehlen, da beide die besten Spielmodi und Karten beinhalten. Danke. End Game ist schon mal sicher. Schwanke aber jtz bei Armored Kill und Close Quarters. Welche von den beiden DLC macht an meisten Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Danke. End Game ist schon mal sicher. Schwanke aber jtz bei Armored Kill und Close Quarters. Welche von den beiden DLC macht an meisten Spaß? Für mich macht CQ am meisten Spaß. Besonders Eroberung: Vorherrschaft ist richtig spaßig mit einem guten Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich bin jetzt schon Rang 19...und jetzt wird ich erstmal dauerhaft spielen, also schneller zu 45 MfG Rewe Heute war es ja schonmal lustig Nächstes Wochenende ist Doppel XP. Da kannst du ordentlich leveln Danke. End Game ist schon mal sicher. Schwanke aber jtz bei Armored Kill und Close Quarters. Welche von den beiden DLC macht an meisten Spaß? Also ich persönlich finde "Aftermath" als DLC am besten. Schöne Eroberungsmaps und nette neue Fahrzeuge + den Plündermodus. Ansonsten macht Close Quarterst noch recht Spaß. End Game und Armored Kill sagen mir gar nicht zu. AK ist für ein 12 gg 12 Konsolenmatch viel zu groß. Da läufst du einen Kilometer nur um dann bei einer Flagge von zwei Panzenr abgeschossen zu werden:dozey:. Das Verhältnis Infanterie gegen Fahrzeuge ist nicht gut gelöst. Als Fußsoldat habe ich da selten Spaß. Und bei CTF kriegt man immer ordentlich von den Helitypen auf den Sack. Und etwas zu groß finde ich die Maps dort auch. Aber das ist nur meine Meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Heute war es ja schonmal lustig Nächstes Wochenende ist Doppel XP. Da kannst du ordentlich leveln Also ich persönlich finde "Aftermath" als DLC am besten. Schöne Eroberungsmaps und nette neue Fahrzeuge + den Plündermodus. Ansonsten macht Close Quarterst noch recht Spaß. End Game und Armored Kill sagt mir gar nicht zu. AK ist für ein 12 gg 12 Konsolenmatch viel zu groß. Da läufst du einen Kilometer nur um dann bei einer Flagge von zwei Panzenr abgeschossen zu werden:dozey:. Das Verhältnis Infanterie gegen Fahrzeuge ist nicht gut gelöst. Als Fußsoldat habe ich da selten Spaß. Und bei CTF kriegt man immer ordentlich von den Helitypen auf den Sack. Und etwas zu groß finde ich die Maps dort auch. Aber das ist nur meine Meinung... wann genau war nochmal doppel-xp? Es ist weltweit bekannt, dass--egal WELCHES SPIEL--ich immer am WE bei mein Vater bin, wenn doppel-xp ist und deshalb das nie nutzen kann...und nächstes WE bin ich wieder weg:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 geht kommenden Donnerstag los und geht bis Sonntag also 23-27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 nun, dann ann ich es immerhin am donnerstag noch ausnutzen, immerhin etwas^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Also ich persönlich finde "Aftermath" als DLC am besten. Schöne Eroberungsmaps und nette neue Fahrzeuge + den Plündermodus.Ansonsten macht Close Quarterst noch recht Spaß. End Game und Armored Kill sagen mir gar nicht zu. AK ist für ein 12 gg 12 Konsolenmatch viel zu groß. Da läufst du einen Kilometer nur um dann bei einer Flagge von zwei Panzenr abgeschossen zu werden:dozey:. Das Verhältnis Infanterie gegen Fahrzeuge ist nicht gut gelöst. Als Fußsoldat habe ich da selten Spaß. Und bei CTF kriegt man immer ordentlich von den Helitypen auf den Sack. Und etwas zu groß finde ich die Maps dort auch. Aber das ist nur meine Meinung... Zu End Game kann ich mir noch keine Meinung bilden, aber Atermath ist mit am besten gelungen. Die Maps, die Modi... einfach geil. Armored Kill ist nichts für Infantrie. Das mache ich aber am liebsten... Also ist Close Quartes auch noch sehr sehr geil gelungen in meinen Augen. Ist für viele zu klein, aber die Aussage komme oftmals von Piloten und Fahren... Dafür ists Actionreich ohne Gleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 close quartes rockt auf jeden. vorallem ziba turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wie kann ich meine PSN ID mit Battlelog verknüpfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaub, einfach mit der E-Mail Adresse, mit der du im PSN angemeldet bist, bei Battlelog anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaub, einfach mit der E-Mail Adresse, mit der du im PSN angemeldet bist, bei Battlelog anmelden Versucht nichts gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Versucht nichts gebracht du musst um bei battlelog drin zu sein die email adresse wie passwort von ea benutzen. dazu auf battlefeed gehen und dort die adresse eingeben von ea mit der du regestriert bist und bei battlelog regestriert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 du musst um bei battlelog drin zu sein die email adresse wie passwort von ea benutzen. dazu auf battlefeed gehen und dort die adresse eingeben von ea mit der du regestriert bist und bei battlelog regestriert hast Also ich bin dort schon angemeldet. Aber ich will jtz den Clan meines Kumpels beitreten. Nun wenn er mich einlädt steht da das ich mich mit der falschen Plattform ?? Angemeldet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 vlt hast du dich fuer pc angemeldet... aber kp, kenn mich damit nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.